Volume wird als RAW angezeigt. Die Daten sind aufgrund der REFS Partitionen korrupiert....
Diskutiere und helfe bei Volume wird als RAW angezeigt. Die Daten sind aufgrund der REFS Partitionen korrupiert.... im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Die Volumes, die mittels iSCSI von einer MSA an unseren Backup-Server verbunden sind, sind per ReFS partitioniert. Die Laufwerke wurden am Wochenende... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von jupack, 18. Oktober 2023.
Thema:
Volume wird als RAW angezeigt. Die Daten sind aufgrund der REFS Partitionen korrupiert.... - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Volume wird als RAW angezeigt. Die Daten sind aufgrund der REFS Partitionen korrupiert.... - Similar Threads - Volume RAW angezeigt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Volumen wird nicht im Navigationsbereich im Explorer angezeigtVolumen wird nicht im Navigationsbereich im Explorer angezeigt: Hallo, ich habe gerade mein Windows 11 neu installiert und habe gesehen dass nur zwei von 4 drives im navigationsmenü im explorer angezeigt werden und das war vorher nicht so. Wie kann ich das...
|
Apps | 1. November 2024 |
Volumen wird nicht im Navigationsbereich im Explorer angezeigtVolumen wird nicht im Navigationsbereich im Explorer angezeigt: Hallo, ich habe gerade mein Windows 11 neu installiert und habe gesehen dass nur zwei von 4 drives im navigationsmenü im explorer angezeigt werden und das war vorher nicht so. Wie kann ich das...
|
Games und Spiele | 1. November 2024 |
Onedrive - Daten auf mehreren PartitionenOnedrive - Daten auf mehreren Partitionen: Hallo zusammen. Ich hatte bereits eine Frage bzgl. Onedrive und verschiedenen Festplatten gestellt.Ich habe eine meiner 2TB Festplatten partitioniert.D: PRIVATE DATENE: MUSIKF: FOTOS Ich möchte...
|
Microsoft Office | 1. Juni 2024 |
Volume wird als RAW angezeigt. Die Daten sind aufgrund der REFS Partitionen korrupiert....Volume wird als RAW angezeigt. Die Daten sind aufgrund der REFS Partitionen korrupiert....: Die Volumes, die mittels iSCSI von einer MSA an unseren Backup-Server verbunden sind, sind per ReFS partitioniert. Die Laufwerke wurden am Wochenende als RAW angezeigt und sind nicht mehr...
|
Apps | 18. Oktober 2023 |
Refs Festplatte ist RawRefs Festplatte ist Raw: Ich habe einen Computer neu gekauft bei dem die Garantie bereits seit 4 Monate aktiv war. Soweit so gut. Bis zum nächsten reicht es als Ersatz und ich bekomme auch mein Geld zurück also...
|
Apps | 4. Mai 2023 |
Refs Festplatte ist RawRefs Festplatte ist Raw: Ich habe einen Computer neu gekauft bei dem die Garantie bereits seit 4 Monate aktiv war. Soweit so gut. Bis zum nächsten reicht es als Ersatz und ich bekomme auch mein Geld zurück also...
|
Games und Spiele | 4. Mai 2023 |
2. Partition wird nicht mehr angezeigt2. Partition wird nicht mehr angezeigt: Windows Vista Version: Home Basic, Home Premium
Service Pack: Ja/1
Vorinstalliert
Hi,
habe externe Festplatte in NTFS convertiert, wie es in der Vista Anleitung steht. Dann mit chkdsk...
|
Software | 8. Dezember 2008 |