Volumen erweitern funktioniert nicht
Diskutiere und helfe bei Volumen erweitern funktioniert nicht im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich möchte gerne auf einem der Datenträger das Volumen erweitern. Auf dem Datenträger ist noch ein nicht zugeordneter Bereich.Auf den bereits... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von #sebastiannTF, 6. März 2023.
Thema:
Volumen erweitern funktioniert nicht - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Volumen erweitern funktioniert nicht - Similar Threads - Volumen erweitern funktioniert |
Forum | Datum |
---|---|---|
auf meinem Laptop Volumen laufwerk c erweiternauf meinem Laptop Volumen laufwerk c erweitern: auf meinem Laptop Volumen laufwerk c erweitern. Laufwerk d habe ich schon um ca. 25 GB verkleinert. Das funktionierte, nur vergrößern vo c nicht.
|
Apps | 10. April 2025 |
auf meinem Laptop Volumen laufwerk c erweiternauf meinem Laptop Volumen laufwerk c erweitern: auf meinem Laptop Volumen laufwerk c erweitern. Laufwerk d habe ich schon um ca. 25 GB verkleinert. Das funktionierte, nur vergrößern vo c nicht.
|
Games und Spiele | 10. April 2025 |
Wo finde ich die versteckten Volumes? "\\?\Volume{xyz}"Wo finde ich die versteckten Volumes? "\\?\Volume{xyz}": Liebe SpezialistenBeim Defragmentieren ist mir schon öfter aufgefallen, dass da seltsame Volumes erscheinen, die ich weder verstehen noch zuordnen kann. Nun erscheint nach einer Wiederherstellung...
|
Games und Spiele | 28. Mai 2023 |
Volumen erweitern funktioniert nichtVolumen erweitern funktioniert nicht: Hallo,ich möchte gerne auf einem der Datenträger das Volumen erweitern. Auf dem Datenträger ist noch ein nicht zugeordneter Bereich.Auf den bereits verwendeten Bereich ist eine NTFS-Partition...
|
Apps | 6. März 2023 |
Volume erweiternVolume erweitern: Hallo,ich habe in einem Lenovo L530 eine 500 GB HDD durch eine 1 TB SSD ausgetauscht. Das Klonen verlief einwandfrei. In der Datenträgerverwaltung sehe ich in folgender Reihenfolge : 1....
|
Apps | 20. August 2022 |
Volume erweiternVolume erweitern: Hallo,ich habe in einem Lenovo L530 eine 500 GB HDD durch eine 1 TB SSD ausgetauscht. Das Klonen verlief einwandfrei. In der Datenträgerverwaltung sehe ich in folgender Reihenfolge : 1....
|
Games und Spiele | 20. August 2022 |
Raid 1 - Volumen (gespiegelte Festplatten) erweitern.Raid 1 - Volumen (gespiegelte Festplatten) erweitern.: Hallo und guten Tag.
Ich muß mein Raid-Volumen vergrößern und habe Schwierigkeiten.
Mein OS ist Windows 7 Ultimate 64 Bit.
Das Mainboard ist ein ASUS Sabertooth Z77, also schon ein etwas älteres...
|
Allgemeines | 20. Oktober 2018 |