Volumenlizenzvertrag-Downgraderecht

Diskutiere und helfe bei Volumenlizenzvertrag-Downgraderecht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo,interessantes Thema finde ich. Wozu bekommt man eigentlich überhaupt die vorherigen Versionen mitgeliefert, wenn... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lori09, 6. September 2023.

1. Lori09
    Lori09 Gast

Volumenlizenzvertrag-Downgraderecht

Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo,interessantes Thema finde ich. Wozu bekommt man eigentlich überhaupt die vorherigen Versionen mitgeliefert, wenn man bereits die aktuellste Version kauft?MfG Lori

2. Thomas Löwe Win User

Office 2016 Downgraderecht

Hallo Hubert,

vielen Dank für deine Nachricht.

Microsoft Office 2016 Professional beinhaltet kein Downgraderecht auf Microsoft Office 2013 Professional.

Es muss eine neue Lizenz von Microsoft Office 2013 Professional erworben werden.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. Thomas LST Win User

Für jedes Downgrade-Recht eine separate Lizenz?

Hallo Sandra,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Bei Nutzung des Downgraderechts besteht das Nutzungsrecht für die frühere Version (Microsoft Office 2016) und entfällt für Microsoft Office 2019.
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

Office 2016 Home and Business Downgrade auf Office 2013

Hallo,

Microsoft Office 2016 Home and Business beinhaltet kein Downgraderecht auf Microsoft Offce 2013 Home and Business.

5. Thomas LST Win User

Hallo Sandra,
    Das Downgraderecht bezieht sich immer auf die lizenzierte Software selbst, die Regelung erfolgt in den Lizenzbedingungen.
    Das wird durch Microsoft hier erläutert:
    Informationen zum Fulfillment
    https://www.microsoft.com/de-de/lic...nt.aspx?activetab=fulfillment-pivot:primaryr2
    Kurzbeschreibung zu Downgraderechten bei der Volumenlizenzierung
    https://download.microsoft.com/down...958B/Licensing_brief_PLT_Downgrade_Rights.pdf
    Markiere meine entsprechenden Antworten als Lösung.
  6. Thomas LST Win User

Hallo Sandra,
    Die Nutzungsrechte dürfen für Microsoft Office 2019 oder Microsoft Office 2016 (Downgraderecht) verwendet werden.
    Die Anzahl der Nutzungsrechte wird durch einen Downgrade nicht erhöht.
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Volumenlizenzvertrag-Downgraderecht - Microsoft Office

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.