Volumenstripeset unter Windows 10 erstellt mit Fehler. 2 Platten nicht mehr als...

Diskutiere und helfe bei Volumenstripeset unter Windows 10 erstellt mit Fehler. 2 Platten nicht mehr als... im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Auf dem Screenshot erkennt man das Dilemma. Betroffene Datenträger sind 0, 1 und 3. Disk 3 ist noch Teil des Stripesets, Disk 0 und 1 sind nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Wîsper, 4. Mai 2022.

1. Wîsper
    Wîsper Gast

Volumenstripeset unter Windows 10 erstellt mit Fehler. 2 Platten nicht mehr als...

Auf dem Screenshot erkennt man das Dilemma. Betroffene Datenträger sind 0, 1 und 3. Disk 3 ist noch Teil des Stripesets, Disk 0 und 1 sind nicht mehr Bestandteil. Problem, nach einem Firmwareupdate des Mainboards "Rog Maximus VI extreme" GROBER SCHNITZER: Ohne vorherige Datensicherung wurden die Einstellungen des Bios komplett zurück gesetzt. Dadurch waren 2 Platten Disk 0 und 1 nicht mehr auffindbar. Da diese über einen DIMM installiert sind, mussten die Einstellungen im Bios wieder so eingestellt werden, dass der DIMM mit den beiden M.2 Platten aktiviert wird. Leider habe ich das nicht g

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Volumenstripeset unter Windows 10 erstellt mit Fehler. 2 Platten nicht mehr als... - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Volumenstripeset unter Windows 10 erstellt mit Fehler. 2 Platten nicht mehr als... - Similar Threads - Volumenstripeset Windows erstellt

Forum Datum

Bei Windows 10 Neuinstallation werden keine automatischen Partitionen erstellt

Bei Windows 10 Neuinstallation werden keine automatischen Partitionen erstellt: Ich habe auf meinen alten Laptop, welcher mit Windows 7 ausgeliefert wurde Windows 10 draufgespielt. Nur mein Problem ist nun, dass Windows keine automatischen Partitionen erstellt hat. Jetzt habe...
Apps 11. Oktober 2023

Bei Windows 10 Neuinstallation werden keine automatischen Partitionen erstellt

Bei Windows 10 Neuinstallation werden keine automatischen Partitionen erstellt: Ich habe auf meinen alten Laptop, welcher mit Windows 7 ausgeliefert wurde Windows 10 draufgespielt. Nur mein Problem ist nun, dass Windows keine automatischen Partitionen erstellt hat. Jetzt habe...
Games und Spiele 11. Oktober 2023

Volumenstripeset unter Windows 10 erstellt mit Fehler. 2 Platten nicht mehr als...: Auf dem Screenshot erkennt man das Dilemma. Betroffene Datenträger sind 0, 1 und 3. Disk 3 ist noch Teil des Stripesets, Disk 0 und 1 sind nicht mehr Bestandteil. Problem, nach einem...
Apps 4. Mai 2022

DNS Fehler Windows 10

DNS Fehler Windows 10: Hallo Schwarmwissen ;- habe ein DNS Problem unter Windows 10Nach einem Serverwechsel erreiche ich meine eigene Homepage www.sg-elite.de nicht mehr, wenn ich diese anpinge geht der Ping zur alten...
Apps 17. Januar 2022

Surface 2 Pro bootet Windows 10 nicht mehr

Surface 2 Pro bootet Windows 10 nicht mehr: Hallo, mein Surface 2 Pro startet nicht mehr. Es startet noch bis zum Surface Logo (die drehenden Ringe kommen nicht mehr). Wenn ich es eingeschaltet lasse, komme ich irgendwann in den "Boot...
Surface 27. Juli 2017

Fehler 0xc0000022 Windows 10

Fehler 0xc0000022 Windows 10: Hallo Leute, ich wollte heute das gute alte Age of Empires 2 wieder einmal spielen. Habs ganz normal von der CD installiert und wollte es gerade starten. Nun. Ich habe bereits in Internet und...
Games und Spiele 23. Februar 2017

Windows 10 Fehler 0xc000000f

Windows 10 Fehler 0xc000000f: 1. Probleme Druckertreiber 2. Windows 10 neu aufsetzen nach Mainboardwechsel 3. Windows DVD-Player App - Für wen gratis? 4. Windows 10 verstecktes Administrator Konto defekt / zurücksetzen 5....
Microsoft Windows 27. Oktober 2015
Volumenstripeset unter Windows 10 erstellt mit Fehler. 2 Platten nicht mehr als... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.