Vom Authenticator ausgesperrt
Diskutiere und helfe bei Vom Authenticator ausgesperrt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte mich bei meinem Outlook Konto Studien Konto IU einloggen. Das Passwort ist korrekt, jedoch brauche ich den Code aus der Authenticator App.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Laura B.2, 3. Juni 2025 um 17:42 Uhr.
Thema:
Vom Authenticator ausgesperrt - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Vom Authenticator ausgesperrt - Similar Threads - Authenticator ausgesperrt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Aus Microsoft Konto ausgesperrt, Authenticator lässt sich nach Gerätedefekt nicht auf neuem...Aus Microsoft Konto ausgesperrt, Authenticator lässt sich nach Gerätedefekt nicht auf neuem...: Schönen guten Tag,ich hab erfolgreich geschafft, mich aus meinem Microsoft Konto auszusperren nicht dieses womit ich schreibe.Ich bin der einzige Administrator in unserer Organisation und hänge...
|
Microsoft Office | 5. Dezember 2024 |
Authenticator App hat sich zurückgesetzt - ausgesperrt aus Admin-KontoAuthenticator App hat sich zurückgesetzt - ausgesperrt aus Admin-Konto: Hallo zusammen!Ich habe ein größeres Problem. Ich habe gestern mein Kleingewerbe auf Microsoft 365 Business umgestellt. Es gibt nur einen Admin, das bin ich. Gestern hat alles auch einwandfrei...
|
Microsoft Office | 29. November 2024 |
Microsoft Authenticator ausgesperrtMicrosoft Authenticator ausgesperrt: Hallo Zusammen, ich hab folgendes Problem... Ich habe vor einiger Zeit mein Handy gewechselt und auch die Übertragung für den Authenticator erfolgreich abgeschlossen. Nachdem ich das Handy dann...
|
Microsoft Office | 14. November 2024 |
Authenticator / Multi-Faktor-Authentifzierung: habe mich "ausgesperrt"Authenticator / Multi-Faktor-Authentifzierung: habe mich "ausgesperrt": I started using my new phone today iPhone 13 Pro, the old one is broken so I don't have access to a back-up method for the Authenticator. I therefore have to reconnect my 365 Business account to...
|
Microsoft Office | 31. August 2024 |
Aus M365 Authenticator App ausgesperrtAus M365 Authenticator App ausgesperrt: Hallo zusammen,leider habe ich das gleiche Probleme wie viele andere Nutzer auch: Ich habe mich als einziger Admin ausgesperrt, da kein alternatives Kriterium zum Authenticator hinterlegt ist und...
|
Microsoft Office | 13. August 2024 |
Office Admin ausgesperrt wegen Authenticator-AppOffice Admin ausgesperrt wegen Authenticator-App: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo Herr Petrov,könnten Sie mich bitte ebenfalls unterstützen, ich habe das gleiche Problem. Ich kann nicht einmal ein Ticket eröffnen, dazu ist die Anmeldung mit...
|
Microsoft Office | 9. Juli 2024 |
Authenticator-App nicht mehr verknüpft, aus Office als Admin ausgesperrt.Authenticator-App nicht mehr verknüpft, aus Office als Admin ausgesperrt.: Aus Office365 ausgesperrt, da neues Handy und Authenticator-App. Diese umgezogen mit Sicherung und Wiederherstellung auf neuem Gerät, aber, da nicht funktioniert, das bisherige Gerät in den...
|
Microsoft Office | 4. Juli 2024 |