vom gleichen account gesendetes und empfangen, geht das?

Diskutiere und helfe bei vom gleichen account gesendetes und empfangen, geht das? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; hab ein email bekommen das von meinem account gesendet wurde, geht das? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von swissway, 20. Juli 2024.

1. swissway
    swissway Gast

vom gleichen account gesendetes und empfangen, geht das?

hab ein email bekommen das von meinem account gesendet wurde, geht das?

2. op___ Win User

Fehler bei der Nachrichtenzustellung

... hier das gleiche Problem: aus Outlook (Desktop) gesendet kommt die Mail nicht an, aber vom Web-Client gesendet kommt die identische Mail ohne Problem beim Empfänger an.

Eskalation bei MS notwendig - wer weiss wie das geht? Dies ist ja "nur" ein Community Forum ...

Gruss
  3. Stefanie U. Win User

kennwort

also jetzt gehts zu 75 %:
    gmx nachrichten werden empfangen
    gmx nachrichten werden gesendet
    drei nachrichten werden gesendet

nur drei nachrichten empfangen geht noch immer nicht und ich hab jetzt alles gemacht, was auf den ganzen seiten gestanden ist.
  4. docChristin Win User

Outlook sendet alle 5 Minuten dieselbe email....

Hallo,

auch ich habe dieses Problem, dass alle paar Minuten immer die gleichen 2 Mails in meinem Postfach "gesendet" auftauchen. Ich habe inzwischen Stunden (gefühlte "Tage") damit verbracht, sie alle herauszulöschen, auch bei "gelöscht". Nur um festzustellen, dass
    das gleiche Theater weiter geht. Ich bin echt bedient !!! Dazu habe ich nin auch noch Stunden gebraucht, Hilfe zu suchen, um dann hier zu landen. Das ist total unbefriedigend !!! Ich habe ein HOTMAIL Account und überlege, diesen aufzugeben.

Das gleiche Problem hatte ich auch mit dem gleichen Account bei meinem Ipad und Iphone. Dort habe ich diesen Account gelöscht und neu eröffnet. Damit war dort das Problem erledigt.

Ich hoffe auf baldige Hilfe.

Gruß

Christina
  5. Gerhard1967 Win User

Ein Empfänger erhält meine E-Mails nicht

Richtig, es geht nur um eine Person, die meine E-Mails nicht empfangen kann, wenn ich sie mit Outlook 2016 sende.
    <br />Im Versuch habe ich eine E-Mail an diese Person und in Bcc an meine zweite E-Mailadresse (anderer Benutzer am gleichen PC) gesendet. Ich habe diese E-Mail auf meiner zweiten E-Mailadresse empfangen und von dort aus - wieder mit Outlook 2016 - an diese Person gesendet und diese E-Mail kam dann bei dieser Person an.
    <br />Von meinem Webmail Account habe ich eine E-Mial an die gleiche Adresse dieser Person versendet, die nur "TEST" im Betreff stehen hatte (kein Text, keine Anhänge, keine Signatur) und auch die kam an. Anmerkung: Im Webaccount logge ich mich mit der E-Mailadresse ein, von der aus die E-Mails mit Outlook versendet, aber nicht empfangen werden können.
    <br />Ja, diese E-Mails befinden sich im Postausgang.
    <br />Ich versende E-Mails an diese Person seit vielen Jahren immer an die gleiche E-Mailadresse und sie kamen bis zuletzt immer an. Auch von meiner Seite gab es keine Änderungen. Gleicher Provider, gleiche E-Mailadresse, gleiche Signatur und auch Outlook 2016 verwende ich seit einigen Jahren.
    <br />Die Person hat mir auch versichert, dass meine E-Mailadresse nicht unter den blockierten Absendern zu finden ist. Ob der Server meine Nachrichten blockiert kann ich nicht sagen. Es fällt mir auch schwer das zu verstehen, denn alle anderen Personen können meine E-Mails (gleiche Signatur, Anhänge nur JPGs, PDFs und MS-Office Dokumente wie Word und Excel) empfangen.
    <br />Ich bin gerne bereit mitzuarbeiten und die nötigen Informationen zu geben. Hauptsache ich kann meine E-Mails wie gewohnt an diese PErson versenden.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Gerhard
    <br />
  6. LucasZimmer Win User

Outlook.com / Eigene Domain verwenden?

Hallo,

Ich habe mit unserer Rechtsberatung gesprochen. Aufbewahrung geht klar.

Was heißt 301 geht ins Nirvana? Das die gesendeten ins Nirvana gehen oder auch die empfangenen.

Also kann ich so viele E-Mails wie ich will empfangen, aber nur 300 senden?

Wie viel Speicherplatz bietet Outlook.com?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

vom gleichen account gesendetes und empfangen, geht das? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

vom gleichen account gesendetes und empfangen, geht das? - Similar Threads - gleichen account gesendetes

Forum Datum

Mail können gesendet, aber nicht empfangen werden

Mail können gesendet, aber nicht empfangen werden: Plötzlich kann ich mit meinem Outlook-Account keine Mails mehr empfangen. Senden funktioniert. Im Mail-Programm von Apple funktioniert alles. Von Provider-Seite ist alles abgeklärt. Ich habe den...
Outlook.com 21. März 2025

nachricht werden nicht gesendet und kann keine empfangen

nachricht werden nicht gesendet und kann keine empfangen: Hallo ich empfange auf meinen Computer die Emails nicht mehr und kann auch keine versenden. Bitte um Hilfe
Outlook.com 17. Februar 2025

mails können nicht empfangen aber gesendet werden

mails können nicht empfangen aber gesendet werden: Hallo an alle, ich versuche nach langer Zeit über outlook.com meinen Firmen Mailaccount zu bearbeiten. Hier meine Frage: ich kann Mails versenden aber nicht empfangen. Irgendwo scheint etwas zu...
Outlook.com 12. Juli 2024

Meine Emails werden nicht gesendet und auch nicht empfangen.

Meine Emails werden nicht gesendet und auch nicht empfangen.: Meine Emails werden nicht gesendet und auch nicht empfangne.
Outlook.com 27. November 2023

Emails werden gesendet, aber nicht empfangen

Emails werden gesendet, aber nicht empfangen: Hi,ich habe folgendes Problem: ich habe 3 Email Konten in meinem Outlook 2x IMAP und 1x ein Exchangekonto, bisher gabe es damit nie Probleme und ich habe problemlos alle Emails empfangen und von...
Outlook.com 9. Juli 2021

Email nicht an Empfänger gesendet?

Email nicht an Empfänger gesendet?: Hallo, heute morgen hat eine Mitarbeiterin an einem internen Verteiler eine Mail geschickt. Nun hat aber genau einer nicht diese Mail bekommen. Die taucht tatsächlich nicht auf bei ihm und alles...
Microsoft Office 24. April 2018

Emails können nicht gesendet und empfangen werden

Emails können nicht gesendet und empfangen werden: Hallo, seit heute morgen kann ich leider nichts über Hotmail Adresse verschicken oder empfangen! Soeben kam die Fehlermeldung "sie sind nicht berechtigt dazu diese Email zu schicken" - dabei...
Outlook.com 18. September 2017
vom gleichen account gesendetes und empfangen, geht das? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.