Vom Minimalwert subtrahieren, wenn in der Nachbarzelle eine Bedingung herrscht
Diskutiere und helfe bei Vom Minimalwert subtrahieren, wenn in der Nachbarzelle eine Bedingung herrscht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,Ich habe eine Tabelle, die für jedes Unterrichtsfach ein Stundenpensum ausgibt und basierend darauf, wie viele Stunden in der Spalte G... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jan-HendrikMoritz, 4. März 2023.
Thema:
Vom Minimalwert subtrahieren, wenn in der Nachbarzelle eine Bedingung herrscht - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Vom Minimalwert subtrahieren, wenn in der Nachbarzelle eine Bedingung herrscht - Similar Threads - Minimalwert subtrahieren Nachbarzelle |
Forum | Datum |
---|---|---|
zellfunktion erweitern auf nachbarzellezellfunktion erweitern auf nachbarzelle: Hallo in die Runde,ich nutze office365 auf meinem Samsung Tab7. Kann mir jemand sagen, wie ich Zellfunktionen aufbenachbarte Zellen übertragen kann? Auf der Desktopversion kann man einfach über da...
|
Microsoft Office | 21. April 2025 |
Datenbalken auf Basis einer Nachbarzelle in jeder ZeileDatenbalken auf Basis einer Nachbarzelle in jeder Zeile: Hallo allerseits,ich habe folgendes Problem. In Spalte A habe ich die Anzahl der verfügbaren Lizenzen stehen.In Spalte B habe ich die Anzahl der tatsächlich genutzten Lizenzen stehen.Nun möchte...
|
Microsoft Office | 6. September 2023 |
Bedingte Formatierung aufgrund Wert in NachbarzelleBedingte Formatierung aufgrund Wert in Nachbarzelle: Ich möchte eine oberste Regel erstellen zur bedingten Formatierung. Nur wenn in der Zelle 2 Spalten weiter kein Wert steht, sollen die Formatierungsregeln angewendet werden.
|
Microsoft Office | 3. November 2022 |
Serienbrief - Wenn Dann BedingungSerienbrief - Wenn Dann Bedingung: Hey alle,ich hätte eine inhaltliche Frage bezüglich MS-Office Word 2016. Es geht um die Serienbrieffunktion in dem Programm. Kann ich nachträglich „wenn-dann-Bedingungen“ die ich bereits...
|
Microsoft Office | 25. November 2021 |
Emailversand mit BedingungEmailversand mit Bedingung: Hallo zusammen,
ich arbeite mit einer große Excelliste und ich brauche ein Makro für automatischen Emailversand.
Die Emailadressen sind in der Spalte L; Reminderemail soll an Spalte N+O
Name...
|
Microsoft Office | 14. Mai 2018 |
Zeile suchen mit zwei Bedingungen und einer "ähnlich" BedingungZeile suchen mit zwei Bedingungen und einer "ähnlich" Bedingung: Hallo
ich suche eine Formel wie ich aus einem Tabelleblatt Zeilen in ein anderes Blatt einlesen kann, wenn in der Ursprungszeilen in zwei Spalten bestimmte Suchkriterien vorhanden sind:
Zeile...
|
Microsoft Office | 25. April 2018 |
Excel Addieren und Subtrahieren von ZeitenExcel Addieren und Subtrahieren von Zeiten: Hallo,
Ich habe eine Tabelle für Arbeitszeiterfassung gemacht. Dabei kontrolliere ich auch die Überzeit.
Überzeit= Eff. Arbeitszeit - Soll- Arbeitszeit. Ist nun die Soll- Arbeitszeit grösser...
|
Microsoft Office | 10. Mai 2017 |