Vom Online TEAMS zurück zur Office 365 Ansicht? Wie geht das?

Diskutiere und helfe bei Vom Online TEAMS zurück zur Office 365 Ansicht? Wie geht das? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich arbeite mich gerade in's Teams ein. Ein tolles Tool. Frage: Wenn ich mich online ins Office 365 angemeldet habe, von dort ins Teams... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WBZLU Roeskens Thomas, 7. Juni 2018.

1. Vom Online TEAMS zurück zur Office 365 Ansicht? Wie geht das?

Hallo

Ich arbeite mich gerade in's Teams ein. Ein tolles Tool.

Frage:
    Wenn ich mich online ins Office 365 angemeldet habe, von dort ins Teams wechsle, wie komme ich wieder zurück, um bsp. Web-Outlook oder so zu starten?

Blöderweise habe ich auf einem PC so eingestellt, dass ich immer direkt zu Teams geleitet werde wenn ich mich bei Office365 anmelde, dann nervt es doppelt.

Bei allen anderen Apps kann ich oben links zurück zur Grundansicht von Office (Karriertes Quadrat).

Danke für die Tipps

Thomas

2. WBZLU Roeskens Thoma Win User

Ja, schade dass dies so nicht geht aber was nicht ist kann ja noch werden.

Das Problem ist halt, wenn man beim einloggen standardmässig gleich zum Teams weitergeleitet wird, gibt es keinen Weg zurück oder eben zu anderen Apps.

Wo ich diese automatsiche Einloggen wieder Rückgängig machen kann habe ich noch nicht herausgefunden.

Gruss

Thomas
  3. Georgi T. Win User

Hallo Thomas,

Wurde deine Frage damit beantwortet?

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Georgi T. Win User

Hallo Thomas,

"Das Problem ist halt, wenn man beim einloggen standardmässig gleich zum Teams weitergeleitet wird,.."

Die Frage ist - wie du das eingerichtet hast? Ich habe oben schon gezeigt, wie man die Startseite in Office 365 ändert und dort gibt es keine Möglichkeit Teams als Startseite festzulegen.

Unter welcher Adresse (URL) meldest du dich bei Office 365 an? Machst du das über Favoriten oder letzte besuchte Seiten oder wie genau?

Was passiert, wenn du in ein neues Fenster im selben Browser
    https://portal.office.com
    aufrufst?

Kannst du das auch bitte im privaten/inkognito Modus testen?

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

5. Georgi T. Win User

Hallo Thomas,

Leider gibt es momentan keine Option von Teams (Online im Browser) zu Office 365 Portal über einen eingebauten Button zurückzukehren.

Du kanns aber die
    Desktop Anwendung Teams
    nutzen und das Office 365 Portal im Browser.

Die Startseite von Office 365 änderst du wie auf dem Bild gezeigt:

Da Office 365 ständig weiterentwickelt wird, kannst du deine Meinung und Vorschläge darüber den Entwicklern

hier mitteilen.

Bedanke mich für dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

6. Georgi T. Win User

Hallo Thomas,

Ohne weitere Information kann ich dir nicht behilflich sein.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Vom Online TEAMS zurück zur Office 365 Ansicht? Wie geht das? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Vom Online TEAMS zurück zur Office 365 Ansicht? Wie geht das? - Similar Threads - Online TEAMS Office

Forum Datum

Kontofehler in Office 365 in der App. Online geht. Onedrive geht.

Kontofehler in Office 365 in der App. Online geht. Onedrive geht.: In EXCEL tritt zum zweiten mal in 4 Wochen ein Kontofehler im lokalen EXCEL Programm auf. Man kann den Fehler nicht selbst reparieren. Man kann die Lizenz nicht aktualisieren. Fehlercode 29 bei...
Microsoft Office 26. Juni 2024

Ansicht/Layout verstellt / Zurück in Standard Ansicht

Ansicht/Layout verstellt / Zurück in Standard Ansicht: Guten Tag,Meine Outlook Ansicht hat sich auf einmal verstellt. Ich sehe die Vorschau der Mails nicht mehr wie gewohnt. Absender, Betreff etc. ist sehr klein und alles in einer Zeile siehe...
Outlook.com 11. Dezember 2023

Ich habe Microsoft 365, und bei mir geht kein Teams.

Ich habe Microsoft 365, und bei mir geht kein Teams.: Ich habe mir Microsoft 365 personal gekauft, und bei der Microsoft Webseite und bei Microsoft Teams, wird es angezeigt, das ich kein Microsoft 365 nutzer bin. Was soll ich tun?
Microsoft Office 23. September 2023

Ansicht Posteingang wieder zurück setzten

Ansicht Posteingang wieder zurück setzten: Aus einem nicht mehr nachvollziehbaren Grund hat sich die Ansicht des Posteingangs bei mir völlig verstellt. Siehe hier:Ich hätte gerne wieder diese Ansicht:Was habe ich gemacht um es zu lösen: es...
Outlook.com 23. Februar 2023

Neue Teams Ansicht

Neue Teams Ansicht: Die neue Ansicht auf Teams gefällt mir garnicht! Die Leiste die vorher Lila war ist nun hellgrau/weiß. Die Symbole gegen komplett unter und es ist nicht schön zum ansehen. JA, es ist sogar mehr...
Microsoft Office 10. März 2021

Ansicht in TEAMS

Ansicht in TEAMS: Einige meiner Schüler können nur den aktuellen Sprecher, nicht jedoch die ganze Gruppe sehen. Wie kann ich ihnen hier weiterhelfen?
Microsoft Office 22. Januar 2021

Vom Online TEAMS zurück zur Office 365 Ansicht? Wie geht das?: Hallo Ich arbeite mich gerade in's Teams ein. Ein tolles Tool. Frage: Wenn ich mich online ins Office 365 angemeldet habe, von dort ins Teams wechsle, wie komme ich wieder zurück, um bsp....
Microsoft Office 8. Juni 2018
Vom Online TEAMS zurück zur Office 365 Ansicht? Wie geht das? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.