vom Pc outlook auf smartphon synkronisieren

Diskutiere und helfe bei vom Pc outlook auf smartphon synkronisieren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; vom Pc outlook auf smartphon synkronisieren Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von peter flecken, 8. Juni 2023.

1. vom Pc outlook auf smartphon synkronisieren

vom Pc outlook auf smartphon synkronisieren

2. Markus Roth 66 Win User

kalender und kontakte syncronisieren outlook 2003-hotmail

Ich habe ein Nokia Lumia 900 neu und möchte es mit meinem outlook 2003 auf meinem PC einfach syncronisieren. Den aktuellen Connector habe ich instaliert und auch das hotmailkonto eingepflegt. Das synkronisieren der Kontakte und des Kalenders gelingt
    mir aber nicht.
    wer kann mir helfen?
    Christiane
    Was hat das mit diesem Connector auf sich? Und wo muss der instaliert werden? Ich versuche jetzt auch schon seit 2 Tagen meine Outlook Kontakte auf mein Lumia 800 zu übertragen und kriegs nicht hin. Ist irgendwie alles viel zu aufwändig!
  3. Uli0804 Win User

synchronisation kalender und mails zwischen outlook.com und smartphone outlook app android

Danke für die Antwort, befürchte aber das es das nicht ist. Ich habe die Outlook App auf dem Smartphone bereits 2 mal neu installiert, outlook 2016 läuft auf meinem LapTop und dem PC, gebe ich einen Termin im Outlook 2016 auf dem PC oder LapTop ein wird
    dieser nicht mit der Outlook App auf dem Smartphone synchronisiert, erstelle ich einen Termin auf dem Smartphone in der outlook App wird der Termin erstellt und verschwindet aus dem Smartphone outlook Kalender (das Gefühl habe ich) sobald mit outlook web (also
    am PC und LapTop) synchronisiert wurde und der Termin dort zu sehen ist!

Es müsste m.E. irgendwie am Outlook.com liegen?! Habe auch schon 3 verschiedene Supportteams bemüht aber jeder sagt irgendwann er sei nicht zuständig!!!!
  4. Harrymann&Co Win User

ich kann icloud nicht mit Outlook synkronisieren

Danke für die Antwort.

Mein Problem ist aber nicht gelöst.

Ich habe auf allen Geräten ein Outlook-Profil.

Bei den Android Geräten funktioniert das Synchronisieren,

nur mit dem aktualem Windows und Office 365 nicht.
  5. AndreasSchelling Win User

Outlook und Hotmail synkronisiern

Konnte die E-Mail leider nicht mehr herstellen.
    Trotzdem vielen Dank!!
  6. Harrymann&Co Win User

Hallo AEG,

danke für Dein Bemühen.

Ich habe wirklich alles versucht, aber ich bin mit meinem Latein am Ende.

Das Problem besteht weiterhin und die Fehlermeldung: Die Konfiguration kann nicht fortgesetzt werden, da Outlook ohne Standartprofil eingerichtet wurde. Überprüfen sie ihre Outlook-Einstellungen und versuchen sie es erneut. In den Einstellungen habe
    ich Outlook als Standartapp festgelegt;

erscheint immer wieder.LG, Harry
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

vom Pc outlook auf smartphon synkronisieren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

vom Pc outlook auf smartphon synkronisieren - Similar Threads - outlook smartphon synkronisieren

Forum Datum

Wie kann man Outlook vom PC aufs Smartphone übertragen

Wie kann man Outlook vom PC aufs Smartphone übertragen: Ich versuche schon alle Möglichkeiten, die ich im Internet finde, aber habe keinen Erfolg. Ich habe Microsoft 365 Familie und ein Smartphone mit Android 14. Fülle immer Outlook aus, aber hab keine...
Outlook.com 12. Februar 2025

Wie kann man Outlook vom PC aufs Smartphone übertragen

Wie kann man Outlook vom PC aufs Smartphone übertragen: Ich versuche schon alle Möglichkeiten, die ich im Internet finde, aber habe keinen Erfolg. Ich habe Microsoft 365 Familie und ein Smartphone mit Android 14. Fülle immer Outlook aus, aber hab keine...
Microsoft Office 11. Februar 2025

Outlook auf PC und Smartphone Android

Outlook auf PC und Smartphone Android: Hallo,ich benutze auf meinem PC Windows 10 Microsoft Office Home and Business 2016. Mein Outlook holt / bekommt die Emails von arcor.de.Ist es möglich, auf meinem Smartphon Android Outlook...
Microsoft Office 13. September 2021

Outlook auf PC und Smartphone Anrdroid

Outlook auf PC und Smartphone Anrdroid: Hallo,ich benutze auf meinem PC Windows 10 Microsoft Office Home and Business 2016. Mein Outlook holt / bekommt die Emails von arcor.de.Ist es möglich, auf meinem Smartphon Android Outlook...
Outlook.com 11. September 2021

Synchronisation Kalender Outlook Smartphone und PC

Synchronisation Kalender Outlook Smartphone und PC: Hallo zusammen, ich versuche meine Outlook Apps zu synchronisieren. Im Prinzip will ich auf meinem Smartphone in der Outlook App einen neuen Termin erstellen, und diesen am PC in Outlook...
Microsoft Office 21. April 2020

ich kann icloud nicht mit Outlook synkronisieren: Ich kann auf dem PC seit dem letzten Update nicht mehr mit iCloud verbinden. Ich habe den Computer zurück gesetzt, Windows neu gestartet und auch Office 365 neu installiert. Wenn ich mich bei...
Microsoft Office 22. Mai 2018

ich kann icloud nicht mit Outlook synkronisieren: Ich kann auf dem PC seit dem letzten Update nicht mehr mit iCloud verbinden. Ich habe den Computer zurück gesetzt, Windows neu gestartet und auch Office 365 neu installiert. Wenn ich mich bei...
Outlook.com 21. Mai 2018
vom Pc outlook auf smartphon synkronisieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.