Vom Server pop Emails automatisch löschen

Diskutiere und helfe bei Vom Server pop Emails automatisch löschen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; HalloIch suche die Möglichkeit beim aktuellen Outlook die Emails beim Abruf automatisch auf dem Server zu löschen.Hat einer eine Lösung?* Changed to a... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Norbert Wiemeler, 31. Januar 2024.

1. Vom Server pop Emails automatisch löschen

HalloIch suche die Möglichkeit beim aktuellen Outlook die Emails beim Abruf automatisch auf dem Server zu löschen.Hat einer eine Lösung?* Changed to a question & moved from en-us

2. NikolasN Win User

Nachrichten aus Posteingang verschwunden

Moinmoin unf frohes Neues!

Ich habe selbiges Problem seitdem ich Mail unter OSX konfiguriert habe, da dieses "... Nachrichten vom Server löschen" automatisch setzt.

Leider habe ich kein "Gelöscht-POP" Ordner in der outlook.com Ansicht, sodass nun alle Email verschwunden sind. Auf dem Mobiltelefon, sowie dem Mac sind diese noch vorhanden, jedoch nicht mehr auf dem Windows Desktop, obwohl die outlook.ost knappe 2 GB zählt.

Wie kann ich mir den "Gelöscht-POP" Ordner anzeigen lassen?

Die entsprechende Option unter outlook.com "nicht löschen..." ist aktiviert.

Bitte dringend um Hilfe, danke!

Mit freundlichen Grüßen

Nikolas
  3. Eugenia_M Win User

Kompletter Posteingang ist aufeinmal verschwunden !

Hallo turut64,

willkommen in der Outlook.com Community!

Wenn ich es richtig verstehe, haben Sie Ihr Konto bei einem Email-Klienten eingerichtet und die Emails auf Outlook.com wurden automatisch von dem Posteingang in dem POP Ordner verschoben.

Wenn Sie diese Emails jetzt von dem POP Ordner zurück zu dem Posteingang verschieben, werden diese erneut bei dem Klienten heruntergeladen.

Folgende Optionen stehen Ihnen zur Verfügung wenn Sie POP verwenden:

1. Sie aktivieren die Option, um eine Kopie jeder Email in den speziellen POP-Ordner zu verschieben (diese scheint schon aktiviert zu sein).

2. Die Einstellungen des Geräts oder der App werden angewendet und die Emails werden nachdem Dowload von dem Server gelöscht.

Das können Sie über mail.live.com > Zahnrad > Optionen >
    Verbindung mit Geräten und Apps mit POP herstellen
    > unter 'Löschen von heruntergeladenen Nachrichten' bestimmen.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüssen,

Eugenia
  4. Uli_H Win User

outlook auf Android tablet

Hallo Aldo,

willkommen in der Microsoft Community.

Kann es sein, dass Sie auf Ihren Windows Rechnern die Emails mithilfe eines Email-Klienten abrufen (POP3)? In diesem Fall löscht der Klient, sofern nicht anders eingestellt, die Emails vom Server. Wenn dann das Tablet synchronisiert ist nichts mehr da und
    Sie erhalten aber auch keine Fehlermeldung, da ja auch nichts verkehrt läuft.

Um das automatisch Löschen abzustellen, melden Sie sich bei
    outlook.com
    an, klicken Sie auf das Zahnrad, wählen Sie "Optionen" aus und dort den Menüpunkt "Verbindung mit Geräten und Apps mit POP herstellen". Dort können Sie festlegen, dass die Emails nicht vom Server gelöscht werden.

Ich hoffe ich konnte Ihnen hiermit weiterhelfen. Lassen Sie uns wissen, wenn dies nicht die Lösung ist.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  5. Peter.Star Win User

Emails automatisch vom Server löschen

Hallo,

Diese Möglichkeit besteht nur dann, wenn du POP als Protokoll verwendest. Du aber hast eingerichtet mit IMAP. Hier werden die Nachrichten gelöscht die du selber löscht.

Peter
  6. Frederic Oster Win User

Outlook 2016 löscht E-Mails

Die Mails werden einfach automatisch gelöscht, auch wenn "Emails nach XX tagen löschen" nicht aktiviert ist und "Email auf dem Server belassen" aktiviert ist.

Ein Wahnsinn...

Gruß

Frederic
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Vom Server pop Emails automatisch löschen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Vom Server pop Emails automatisch löschen - Similar Threads - Server pop Emails

Forum Datum

Outlook 2024 löschen von Nachrichten auf dem POP Server

Outlook 2024 löschen von Nachrichten auf dem POP Server: Hallo,ich habe mehrer Konten mit Outllook verknüpft. Dabei ist unter anderem auch ein Pop Konto. Ich vermisse im neuen Outlook die Einstellung nach welchem Zeitraum die Nachricht auf dem...
Outlook.com 27. Januar 2025

Welches ist die richtige Einstellung für POP-Server?

Welches ist die richtige Einstellung für POP-Server?: Guten Tag,ich nutze Office 2019 und habe möchte meinen Mailaccount, der über IONOS läuft, einpflegen.Ich habe POP als Einstellung gewählt und würde nur ungern auf IMAP umsteigen.Bei Outlook kommt...
Outlook.com 29. Januar 2023

POP Server/IMAP Server

POP Server/IMAP Server: HalloSeit einigen Tagen konnte ich keine Emails mehr senden, die Meldung lautete SMTP server offline. Ich habe dann mein Hotmail-Konto neu eingerichtet auf meine Mac. Dabei wurde automatisch von...
Outlook.com 6. Februar 2022

Pop Einstellungen Email Office365

Pop Einstellungen Email Office365: Liebe Community, ich möchte gerne unter Outlook365 einen Email Account, der auch über Office 365 einrichten und zwar über Pop3. Mit meinen bisherigen Einstellungen bekomme ich nach längerer...
Microsoft Office 1. Dezember 2020

Hotmail auf POP Server umstellen

Hotmail auf POP Server umstellen: Hallo Zusammen ich hoffe auf diesem Weg eine Antwort zu erhalten. Folgendes: Ich möchte das meine Mails vom Server Hotmail auf mein iPhone gehen und auf dem Server automatisch gelöscht...
Outlook.com 16. Januar 2020

Emails automatisch vom Server löschen

Emails automatisch vom Server löschen: Hallo, Ich rufe meine Emails mit Outlook 2016 (Office 365) ab und möchte nun einstellen, dass die Mails automatisch vom Server nach einer gewissen Zeitspanne gelöscht werden. In älteren...
Microsoft Office 29. August 2018

Outlook.com - Emails stellen sich nach dem löschen Automatisch wieder her.

Outlook.com - Emails stellen sich nach dem löschen Automatisch wieder her.: Hallo, seit etwas zwei Wochen werden Emails die ich gelöscht oder verschoben habe, nach dem Eintreffen einer neuen Email, im Posteingang wieder auf Outlook.com hergestellt. Außerdem scheint der...
Outlook.com 10. Februar 2017
Vom Server pop Emails automatisch löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.