vom System reservierte Partition auf dem Boot-Volume ist plötzlich GPT-Schutzpartition

Diskutiere und helfe bei vom System reservierte Partition auf dem Boot-Volume ist plötzlich GPT-Schutzpartition im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen!Nachdem ich versucht habe, mit mbr2gbt meine Festplatte umzuwandeln, was wegen eines Fehlers nicht klappte, wurde die eigentlich mit der... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Andreas Heckmanns, 2. Juli 2024.

1. vom System reservierte Partition auf dem Boot-Volume ist plötzlich GPT-Schutzpartition

Hallo Zusammen!Nachdem ich versucht habe, mit mbr2gbt meine Festplatte umzuwandeln, was wegen eines Fehlers nicht klappte, wurde die eigentlich mit der Bezeichnung "System reserved" Partition, welche auf dem Startvolume C als erstes angezeigt wird, zu einer GPT-Schutzpartition.Dort sollten ja die Ordner „Boot“, „bootmgr“ und „BOOTSECT.BAK“ liegen - da komme ich aber nicht mehr ran. Der Rechner startet normal.Wie kann ich das wieder normal machen?Bilder kann ich leider keine hochladen.Hat jemand eine Idee?LGAndreas

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

vom System reservierte Partition auf dem Boot-Volume ist plötzlich GPT-Schutzpartition - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

vom System reservierte Partition auf dem Boot-Volume ist plötzlich GPT-Schutzpartition - Similar Threads - System reservierte Partition

Forum Datum

vom System reservierte Partition auf dem Boot-Volume ist plötzlich GPT-Schutzpartition

vom System reservierte Partition auf dem Boot-Volume ist plötzlich GPT-Schutzpartition: Hallo Zusammen!Nachdem ich versucht habe, mit mbr2gbt meine Festplatte umzuwandeln, was wegen eines Fehlers nicht klappte, wurde die eigentlich mit der Bezeichnung "System reserved" Partition,...
Apps 2. Juli 2024

zwei system reservierte laufwerke

zwei system reservierte laufwerke: Hallo ich habe bei meinem windows 10 Das pro0blem das Zwei EFI Systempartitionen Bestehen wie bekomme ich eine Partition wieder weg?Ich glaub Nämlich nicht das es dem system gut tut!!!!Danke!!!
Games und Spiele 17. November 2023

windows 10 system reservierte partition

windows 10 system reservierte partition: Hallo,ich habe als das Funktionsupdate auf 21H2 kam, für meinem Rechner einen CleanInstall durchgeführt.Zuerst eine komplette Sicherung meiner Daten vorgenommen.Ich habe nur eine Festplatt auf dem...
Apps 26. Dezember 2021

windows 10 system reservierte partition

windows 10 system reservierte partition: Hallo,ich habe als das Funktionsupdate auf 21H2 kam, für meinem Rechner einen CleanInstall durchgeführt.Zuerst eine komplette Sicherung meiner Daten vorgenommen.Ich habe nur eine Festplatt auf dem...
Games und Spiele 26. Dezember 2021

"Systemabbild erstellen" sieht die 100 MB "system-reservierte" Win7 Partition nicht mehr

"Systemabbild erstellen" sieht die 100 MB "system-reservierte" Win7 Partition nicht mehr: Beim erstellen eines Systemabbildes, wurde bisher immer standardmäßig die System (C:) Partition und die versteckte 100 MB "System- reservierte" Partition erfasst und gesichert. Seit einiger Zeit...
Allgemeines 23. November 2016

Build 14946 Datei-Explorer/Datenträgerverwaltung zeigt System-reservierte Partition an

Build 14946 Datei-Explorer/Datenträgerverwaltung zeigt System-reservierte Partition an: Hallo, mit dem Build 14946 zeigen der Datei-Explorer und die Datenträgerverwaltung nun eine Partition "System-reserviert" an (499 MB groß, davon 467 MB frei). Darin wird die Datei...
Windows Insider 14. Oktober 2016

löschen von "System Volume Information"

löschen von "System Volume Information": Hi Ng, ich bin auf der Suche nach einer Lösung für mein Problem, ich versuche dieses Verzeichnis in VISTA "System Volume Information" zu löschen, leider gelingt es mir nicht. Ich habe viele Tipps...
Problemlösungen 17. Februar 2010
vom System reservierte Partition auf dem Boot-Volume ist plötzlich GPT-Schutzpartition solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.