Von Admin Console ausgesperrt, E-Mailadresse onmicrosoft.com wurde gesperrt Passwort und...

Diskutiere und helfe bei Von Admin Console ausgesperrt, E-Mailadresse onmicrosoft.com wurde gesperrt Passwort und... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag zusammen,bei mein Unternehmensaccount mit jeder Menge E1 und E3 Lizenzen wurde die Anmeldung gesperrt.Ohne diesen Account gibt es keine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christoph Schröder2, 7. Juni 2025 um 11:02 Uhr.

1. Von Admin Console ausgesperrt, E-Mailadresse onmicrosoft.com wurde gesperrt Passwort und...

Guten Tag zusammen,bei mein Unternehmensaccount mit jeder Menge E1 und E3 Lizenzen wurde die Anmeldung gesperrt.Ohne diesen Account gibt es keine Möglichkeit den Account zu reaktivieren.Kein anderer Benutzeraccount ist für die "admin console" berechtigt.Wie soll man ein Ticket erstellen, wenn man sich nicht am Ticketsystem anmelden kann und unternehmenszugehörige Accounts nicht berechtigt sind?Die Telefonhotline konnte mir leider auch nicht helfen.An wen kann ich mich wenden um das Konto entsperrt zu bekommen?Ich habe bereits einen anderen Unternehmensaccount erstellt und darüber ein Ticket er

2. liizaa Win User

Hilfe: Konfiguration Outlook2016 funktioniert nicht

Hallo Peter!

Also die E-Mailadresse existiert seit 10 Jahren. Zugeteilt wurde die aon.123...@aon.at Mailadresse, welche dann auf die Alias Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** geändert wurde, ebenso das Passwort.

Laut der Konfigurationsanleitung von A1 selbst, sollte ich sowohl bei E-Mail als auch beim Benutzer die *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** eintragen sowie das selbst gewählte PW, aber dann geht eben gar nichts & die Fehlermeldung sagt "Benutzer oder Passwort falsch".

Lg Lisa
  3. ensemen Win User

Exchange-Konto eröffnen im Outlook geht nicht

Hallo Wolf

Ich habe Outlook auf dem PC. Es ist eine Schweizer Schule, an welcher ich in der Schulbehörde bin. Ich habe auch Word, Excel, Access etc. auf dem PC.

Ich habe eine Mailadresse, welche eben nicht von den "angestammten" Anbietern gehostet wird. Es müsste aber möglich sein, über Exchange diese einzurichten. Ich komme aber bei der Anmeldung immer auf ein Fenster, in welchem es schreibt MicrosoftAccount\*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
    (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** steht natürlich für meine normale Mailadresse). Ich müsste da dann ein Passwort eingeben. Ich gebe da mein Passwort für das Microsoft Account ein (oder auch das für meine Mailadresse) und nichts passiert.

LG

Nicole
  4. JoseBeltre Win User

Customize message when user requests password reset

Thanks for your feedback. In that case, I suggest you to create a ticket using the Microsoft 365 admin console.
  5. PatrickStößer Win User

Admin-Account ausgesperrt

Mittlerweile wird weder der alte noch der neue Account gefunden bei PW-Reset-Versuch.
  6. PatrickStößer Win User

Admin-Account ausgesperrt

Der MS-Support konnte mein Problem lösen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Von Admin Console ausgesperrt, E-Mailadresse onmicrosoft.com wurde gesperrt Passwort und... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Von Admin Console ausgesperrt, E-Mailadresse onmicrosoft.com wurde gesperrt Passwort und... - Similar Threads - Admin Console ausgesperrt

Forum Datum

Gesperrte E-Mailadresse

Gesperrte E-Mailadresse: Hallo,ich habe eine @live E-Mailadresse, welche schon Jahre alt war. Leider wurde das KOnto gehackt und viel Schande mit getrieben. Davon waren auch emien anderen E-Mailadresse betroffen. Ich habe...
Outlook.com 7. Juli 2024

Zugang zur Admin Console - Schule

Zugang zur Admin Console - Schule: Ich bin Admin in einem Schulkonto und kann nicht mit meinem Konto nicht anmelden - daher kann ich auch nicht den entsprechenden Support kontaktieren. Ich habe meine Zugangsdaten nicht mehr und mit...
Microsoft Office 3. Februar 2024

Admin hat mich ausgesperrt

Admin hat mich ausgesperrt: Hallo Leutemein Rechner hat mich als Administrator ausgesperrt. Kann zwar den Rechner benutzen, aber ich keinerlei Einstellungen mehr machen. Auf den Admin kann ich ebenfalls nicht mehr zugreifen,...
Apps 1. Oktober 2023

Admin hat mich ausgesperrt

Admin hat mich ausgesperrt: Hallo Leutemein Rechner hat mich als Administrator ausgesperrt. Kann zwar den Rechner benutzen, aber ich keinerlei Einstellungen mehr machen. Auf den Admin kann ich ebenfalls nicht mehr zugreifen,...
Games und Spiele 1. Oktober 2023

Meine E-Mailadresse gesperrt .

Meine E-Mailadresse gesperrt .: Meine E-Mailadresse, die ich für meinen Arbeitgeber habe wurde gesperrt. Dabei habe ich am 19.01.2022 und 26.03.2022 noch über diese E-Mail bestellungen gemacht. Bei Microsoft heisst es sie hätten...
Outlook.com 30. April 2022

admin ausgesperrt

admin ausgesperrt: Hallo, vermutlich seitdem ich die "Self-Service-Kennwortzurücksetzung" aktiviert habe, also die Option, mit der User ihr Kennwort selbst zurücksetzen können, erhalte ich bei der Anmeldung als...
Microsoft Office 25. März 2021

Die e-mail vom meinem Vater wurde gesperrt weil er das passwort nicht weiß

Die e-mail vom meinem Vater wurde gesperrt weil er das passwort nicht weiß: Hallo guten Abend , Gibt es eine kunden support e mail adresse wo man sein problem schildern kann oder eine telefonnummer vom outlook.com ? Bitte brauche sofort hilfe
Outlook.com 27. November 2018
Von Admin Console ausgesperrt, E-Mailadresse onmicrosoft.com wurde gesperrt Passwort und... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.