von anderem Konto kopierte emails werden von Outlook MS 365 nicht angezeigt

Diskutiere und helfe bei von anderem Konto kopierte emails werden von Outlook MS 365 nicht angezeigt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,unter der Desktop-Version von Outlook aus dem MS 365 Paket habe ich von meinem gmx email Konto alle emails per drag&drop zu einem neuen Account... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von w_pieper, 10. Februar 2022.

1. w_pieper
    w_pieper Gast

von anderem Konto kopierte emails werden von Outlook MS 365 nicht angezeigt

Hallo,unter der Desktop-Version von Outlook aus dem MS 365 Paket habe ich von meinem gmx email Konto alle emails per drag&drop zu einem neuen Account bei outlook.de kopiert. Insgesamt sind das ca 5GB Daten. Den Posteingang von gmx habe ich dabei als Unterordner bei outlook.de eingefügt, so sehe ich, dass das die alten emails von gmx sind. Das Kopieren der Ordnerstruktur ging relativ zügig - nur sehe ich nun kaum Inhalte in den Ordnern unter der Desktop-Version von Outlook. Greife ich allerdings vom handy aus auf die Verzeichnisse zu, sehe ich die gesuchten Dateien. Anscheinend hat das Kop

2. w_pieper Win User

von anderem Konto kopierte emails werden von Outlook (MS 365) nicht angezeigt

Lösung: Nachrichtenfilter zurücksetzen, dann werden alle emails angezeigt.
    <br />
  3. Olivia - MSFT Win User

Hallo Wilhelm,
    <br />Ja, die Option "Ordner kopieren" ist vorhanden, aber aufgrund des kontoübergreifenden Kopierens werden E-Mails in größeren Ordnern nach dem Kopieren möglicherweise nicht angezeigt.
    <br />Daher schlage ich vor, dass Sie die zu verschiebende E-Mails kopieren und in den gewünschten Ordner einfügen.
    <br />Sie können einen neuen Ordner in outlook.de erstellen, dann die E-Mails auswählen, die Sie von GMX verschieben möchten, und sie in den neuen Ordner ziehen. Wenn Sie fertig sind, öffnen Sie diesen neuen Ordner und dann werden Sie die E-Mails sehen, die Sie gerade von GMX kopiert haben.
    <br />Sollte etwas in meiner Antwort unklar sein, lassen Sie es mich bitte wissen. Ich freue mich auf Ihre Antwort.
    <br />Übrigens: Achten Sie auf das Sturmtief Ylenia und passen Sie auf sich auf :)
    <br />Beste Grüße
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  4. w_pieper Win User

Hallo Olivia,
    <br />erst einmal Dank für Ihre Unterstützung, der ich bis auf den vorletzten Punkt folgen konnte.
    <br />Sie schreiben: "Und ziehen Sie den Fortschrittsbalken auf Alle"
    <br />Leider sehe ich da den zu ziehenden Balken nicht.
    <br />Wie komme ich zum Fenster "Exchange Kontoeinstellungen"?
    <br />Im Anhang der letzte Zustand vor dem Ziehen.
    <br />mfg
    <br />Wilhelm Pieper

<br />
  5. w_pieper Win User

..am Samstag hab ich mal die bestehende *.ost Datei von Outlook umbenannt (*.ost.old), damit outlook eine neue anlegt.
    <br />Nun sind zumindest mehr alte mails einsehbar, aber noch nicht alle.
    <br />Verwunderlich, dass die alte *.ost-Datei größer ist als die neu erstellte.
    <br />

<br />Irgendwie gehts nicht weiter, alles unbefriedigend :-(
    <br />Wilhelm
    <br />
  6. w_pieper Win User

Hallo Olga,
    <br />ich widerspreche: In der Desktopvariante gibts die Option "Ordner kopieren", damit habe ich (vermutlich) den Posteingang von gmx zu outlook hin kopiert. Die Kontrolle am handy & tablet zeigt, dass die Ordnerstruktur sowie mails darin übertragen wurden. Ob alle, kann ich nicht sagen.
    Aber sage ich: Das Kopieren hat soweit funktioniert.
    <br />Da aber bei der Desktopvariante Probleme in der Anzeige der mails bestehen, die Frage: Liegt das an der lokalen ..outlook.de.ost Datei oder hat die Software ein Darstellungs-/Dateileseproblem? Da sich die *.ost-Datei mit outlook nicht öffnen lässt, kann ich momentan diese Frage nicht beantworten. Wie omm ich da weiter?
    <br />Und: Strg&A, STRG&C dann STRG&V tut nicht, gibt kein Fenster in outlook-Desktop zum Einfügen.
    <br />Gruß
    <br />Wilhelm
    <br />
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

von anderem Konto kopierte emails werden von Outlook MS 365 nicht angezeigt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

von anderem Konto kopierte emails werden von Outlook MS 365 nicht angezeigt - Similar Threads - Konto kopierte emails

Forum Datum

Outlook kopiert alte emails auf den Server zurück

Outlook kopiert alte emails auf den Server zurück: Ich habe auf einem neuen Laptop das 365-Paket installiert und Outlook mit den alten email-Zugangsdaten und die .pst-Datei mit alten Daten eingerichtet. Wenn ich jetzt Outlook aufrufe, werden alle...
Outlook.com 22. August 2024

MS Outlook 365 für Macbook: Mailanhänge im Status werden angezeigt können aber nicht...

MS Outlook 365 für Macbook: Mailanhänge im Status werden angezeigt können aber nicht...: MS Outlook 365 für Macbook: Mailanhänge im Status werden angezeigt können aber nicht geöffnet oder heruntergeladen werden
Microsoft Office 29. Juli 2023

Durch Outlook 2021 kopierte Emails werden nicht synchronisiert.

Durch Outlook 2021 kopierte Emails werden nicht synchronisiert.: Ich habe in meinem Outlook 2021 eine Regel erstellt, so dass gesendete Nachrichten in einen anderen Ordner kopiert werden. Nun ist mir aufgefallen, dass diese Nachrichten, die in den anderen...
Outlook.com 5. Oktober 2022

Bilder in Emails werden nicht angezeigt, nur der Platzhalter - Outlook 365

Bilder in Emails werden nicht angezeigt, nur der Platzhalter - Outlook 365: Hallo in die Runde, ich habe Office 365 inkl. aller Updates auf meinem PC laufen. Bis dato war im Outlook alles perfekt. Ich habe dann versucht die Ilustrationen anwählbar zu bekommen diese...
Microsoft Office 6. April 2021

outlook 2007 emails von gmail Konto werden nicht mehr angezeigt

outlook 2007 emails von gmail Konto werden nicht mehr angezeigt: Hallo , ich musste für mein gmail Konto ein neues Passwort vergeben. Jetzt werden in Outlook die emails von meinem gmail Konto nicht mehr angezeigt. Sie werden zwar runtergeladen, das wir mir...
Microsoft Office 2. Oktober 2017

outlook 2007 emails von gmail Konto werden nicht mehr angezeigt

outlook 2007 emails von gmail Konto werden nicht mehr angezeigt: Hallo , ich musste für mein gmail Konto ein neues Passwort vergeben. Jetzt werden in Outlook die emails von meinem gmail Konto nicht mehr angezeigt. Sie werden zwar runtergeladen, das wir mir...
Outlook.com 1. Oktober 2017

Email konto des MS Konto kann nicht in Outlook 2016 eingebunden werden

Email konto des MS Konto kann nicht in Outlook 2016 eingebunden werden: Nach neuinstallation von win 10 und neuinstallation von Office 2016 kann das Email Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** nicht in Outlook 2016 eingerichtet...
Microsoft Office 12. Januar 2017
von anderem Konto kopierte emails werden von Outlook MS 365 nicht angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.