Von Android auf IPhone

Diskutiere und helfe bei Von Android auf IPhone im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi, mein China-Android Handy ist mit unerwarteter Weise kaputt gegangen. Über Rocketbook habe ich alle meine Schul- und Arbeitsdaten stets mit OneNote... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LennoDo, 22. Januar 2019.

1. LennoDo
    LennoDo Gast

Von Android auf IPhone

Hi,

mein China-Android Handy ist mit unerwarteter Weise kaputt gegangen. Über Rocketbook habe ich alle meine Schul- und Arbeitsdaten stets mit OneNote gespeichert und verwaltet. Jetzt komme ich nicht mehr an meine Daten ran. Und das sind immerhin alle meine Unterlagen.

Über das Hilfesystem in OneNote kam ich auf kein zufriedenstellendes Ergebnis und jetzt sitze ich hier und frage mich, was ich noch machen kann. Hoffentlich könnt ihr mir helfen.

Konto bereits synchronisiert

Hilfesystem durchforstet und alle Schritte abgearbeitet

Von Android auf IPhone

Vielen Dank für eure Hilfe.

2. PC-Korrekt Win User

Outlook App Mobile Kalender Berechtigungs Probleme

Nachtrag:

Am Iphone funktioniert es auch. das problem hier war der bediener vor dem iphone.

Das einzigste was nicht funktioniert sind alle Android Phones in summe 5 Stück.

Galaxy S4 bis S6

Android 5 bis 6.0.1

Seltsam... was hat das mit Android zu tun...

Das dumme ist nur die Android haben brauchen Android ansonsten würden wir auf Iphones wechseln.

Aufgrund von Programmen die nur für Android gemacht sind. ( Interne sachen )
  3. Ingo Böttcher Win User

OneDrive Zugriff löschen

Bei iPhones über Apple einrichten, bei Android Geräten über Google.
  4. Bernd P. Win User

OneNote WebClipper für Android

5. Santa L. Helper Win User

Office Mobile for Android nicht kompatibel mit Samsung N8000

Ahoi,

da musst du noch etwas warten.

Office gibt es für Android, IPhone und Windows Phone.

Diese Woche ist Office für das IPad dazu gekommen, Office für Android-Pads soll auch noch kommen, ist aber noch nicht verfügbar.

VG,

Santa
  6. Ekki002 Win User

Persönlich (Web) Notizbuch auf dem Iphone

Hallo,
    nein, ich nutze nur noch dieses eine Persönlich Notizbuch. Alles andere gab ein Durcheinander auf IPhone, Android und PC.
    Beste Grüße
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Von Android auf IPhone - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Von Android auf IPhone - Similar Threads - Android IPhone

Forum Datum

Mailkonto von Bluewin.ch kann in Outlook für Android nicht als IMAP eingerichtet werden

Mailkonto von Bluewin.ch kann in Outlook für Android nicht als IMAP eingerichtet werden: Hallo zusammenIch besitze eine bluewin.ch Mailadresse, welche ich bislang immer per IMAP in Outlook Windows & Android eingerichtet habe.Seit ich ein neues Google Pixel 9 Pro besitze und dort...
Outlook.com Gestern um 13:13 Uhr

Android tablet und möcht Outlook klassische Ansicht einstellen,

Android tablet und möcht Outlook klassische Ansicht einstellen,: Hallo zusammen Habe office 365 und auch das Android Tablet Samsung S9,Da habe ich mein Outlook installiert. Frage: Ich möchte ht auf dem Tablet die Klassische Ansich von Outlook, habe schon im...
Outlook.com Samstag um 18:22 Uhr

OneDrive Smartphone Android Tresor keine Dateien vorhanden

OneDrive Smartphone Android Tresor keine Dateien vorhanden: Hallo,mit meinem Smartphone kann ich zwar in den Tresor der OneDrive-App gelangen, jedoch werden mir die dort abgelegten Dateien leider nicht angezeigt.Vielen Dank für Hilfe.Beste Grüße
Microsoft Office Freitag um 20:22 Uhr

authenticator Konten 2FA von iphone auf android übertragen

authenticator Konten 2FA von iphone auf android übertragen: Hallo, ich möchte von Iphone auf Android wechseln und meine bereits eingerichteten 2FA Konten umziehen. Zwieschen den Apple Devicen ist das kein Problem, da die Sicherung in der ICloud erfolgt und...
Microsoft Office 30. Juni 2023

Outlook Mobile/Android/IPhone Kontaktgruppe synchronisieren/Erstellen

Outlook Mobile/Android/IPhone Kontaktgruppe synchronisieren/Erstellen: Hallo,wie kann man seine Kontaktgruppen vom PC auf Android/Iphone bringen?Danke im Voraus
Outlook.com 10. Januar 2022

Übernahme Daten Office 365 von Android Samsung S8 auf IOS Iphone 11 PRO

Übernahme Daten Office 365 von Android Samsung S8 auf IOS Iphone 11 PRO: Hallo Support,wie kann ich auf meinem Adroid Smartphone die 9 Emailadressen und alle Kontakte und Termine sichern und in IOS einspielen? Danke.Viele Grüße martin Goerlich
Microsoft Office 3. Mai 2021

Outlook App (für iPad, iPhone und Android) und Kontaktlisten bzw. Gruppen

Outlook App (für iPad, iPhone und Android) und Kontaktlisten bzw. Gruppen: Hallo, Auf der Webseite outlook.com kann man in seinem Account Kontaktlisten (Gruppen) erstellen (nur auf der Desktop-Version der Webseite). Durch eine Kontaktliste kann ich einen Verteiler für...
Outlook.com 20. Februar 2018
Von Android auf IPhone solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.