Von Canary zurück auf eine normale Version
Diskutiere und helfe bei Von Canary zurück auf eine normale Version im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Warum ist es nicht möglich von der Insider Version auf eine "normale" Version von WIN11 zu downgraden?Warum bestraft MS seine Canary-Insider Tester bei... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von Rheinberg, 15. März 2025.
Thema:
Von Canary zurück auf eine normale Version - Windows Insider
Die Seite wird geladen...
Von Canary zurück auf eine normale Version - Similar Threads - Canary normale |
Forum | Datum |
---|---|---|
Canary Channel kann nicht gewechselt werdenCanary Channel kann nicht gewechselt werden: Hey liebe MS-Community,Ich habe mir vor ich glaube 5 oder 6 Monaten die Windows Insider Preview heruntergeladen also bin halt jetzt noch im Canary-Channel. Aber mittlerweile merke ich, das alles...
|
Windows Insider | 17. September 2024 |
Canary Channel kann nicht gewechselt werdenCanary Channel kann nicht gewechselt werden: Hey liebe MS-Community,Ich habe mir vor ich glaube 5 oder 6 Monaten die Windows Insider Preview heruntergeladen also bin halt jetzt noch im Canary-Channel. Aber mittlerweile merke ich, das alles...
|
Apps | 17. September 2024 |
|
Games und Spiele | 17. September 2024 |
Update von Canary 25992 auf 24H2 Retail nicht möglichUpdate von Canary 25992 auf 24H2 Retail nicht möglich: Ich sitze seit Monaten auf meinem Canary Build 25992, um hoffentlich irgendwann wieder auf Windows 11 Retail zurückzukommen. Vor einigen Wochen hatte ich die Möglichkeit, meinen Kanal von Canary...
|
Windows Insider | 29. August 2024 |
Problem mit der Windows Insider Canary 25905Problem mit der Windows Insider Canary 25905: Hallo :D Ich hab ein Problem mit der Version 29505 Windows Insider für Canary:Also ich hab das Problem. Ich will auf die 25905 wechseln Canary aber es geht nicht weil ich gehört habe das ASUS...
|
Windows Insider | 14. Juli 2023 |
Windows 11 Insider Preview Canary Build 25346Windows 11 Insider Preview Canary Build 25346: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe seit ende April Windows 11Version 10.0.25346, auf meinen Computer installiert. Da ich auf Laufwerk C: sehr viele Videos habe, so das ich auf C: nur 3 bis 6...
|
Windows Insider | 23. Mai 2023 |
Windows 11 Insider Preview Canary Build 25346Windows 11 Insider Preview Canary Build 25346: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe seit ende April Windows 11Version 10.0.25346, auf meinen Computer installiert. Da ich auf Laufwerk C: sehr viele Videos habe, so das ich auf C: nur 3 bis 6...
|
Games und Spiele | 23. Mai 2023 |