Von Canary zurück auf eine normale Version

Diskutiere und helfe bei Von Canary zurück auf eine normale Version im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Warum ist es nicht möglich von der Insider Version auf eine "normale" Version von WIN11 zu downgraden?Warum bestraft MS seine Canary-Insider Tester bei... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von Rheinberg, 15. März 2025.

1. Rheinberg
    Rheinberg Gast

Von Canary zurück auf eine normale Version

Warum ist es nicht möglich von der Insider Version auf eine "normale" Version von WIN11 zu downgraden?Warum bestraft MS seine Canary-Insider Tester bei einem Downgrade mit einer Neuinstallation von WIN11, einer Neuinstallation all seiner Programme und einem Restore seiner Daten?Warum gibt es für die MS Tester keine Möglichkeit einfach wieder auf die normal WIN11 version zu downgraden?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Von Canary zurück auf eine normale Version - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Von Canary zurück auf eine normale Version - Similar Threads - Canary normale

Forum Datum

Canary Channel kann nicht gewechselt werden

Canary Channel kann nicht gewechselt werden: Hey liebe MS-Community,Ich habe mir vor ich glaube 5 oder 6 Monaten die Windows Insider Preview heruntergeladen also bin halt jetzt noch im Canary-Channel. Aber mittlerweile merke ich, das alles...
Windows Insider 17. September 2024

Canary Channel kann nicht gewechselt werden: Hey liebe MS-Community,Ich habe mir vor ich glaube 5 oder 6 Monaten die Windows Insider Preview heruntergeladen also bin halt jetzt noch im Canary-Channel. Aber mittlerweile merke ich, das alles...
Apps 17. September 2024

Games und Spiele 17. September 2024

Update von Canary 25992 auf 24H2 Retail nicht möglich

Update von Canary 25992 auf 24H2 Retail nicht möglich: Ich sitze seit Monaten auf meinem Canary Build 25992, um hoffentlich irgendwann wieder auf Windows 11 Retail zurückzukommen. Vor einigen Wochen hatte ich die Möglichkeit, meinen Kanal von Canary...
Windows Insider 29. August 2024

Problem mit der Windows Insider Canary 25905

Problem mit der Windows Insider Canary 25905: Hallo :D Ich hab ein Problem mit der Version 29505 Windows Insider für Canary:Also ich hab das Problem. Ich will auf die 25905 wechseln Canary aber es geht nicht weil ich gehört habe das ASUS...
Windows Insider 14. Juli 2023

Windows 11 Insider Preview Canary Build 25346

Windows 11 Insider Preview Canary Build 25346: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe seit ende April Windows 11Version 10.0.25346, auf meinen Computer installiert. Da ich auf Laufwerk C: sehr viele Videos habe, so das ich auf C: nur 3 bis 6...
Windows Insider 23. Mai 2023

Windows 11 Insider Preview Canary Build 25346

Windows 11 Insider Preview Canary Build 25346: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe seit ende April Windows 11Version 10.0.25346, auf meinen Computer installiert. Da ich auf Laufwerk C: sehr viele Videos habe, so das ich auf C: nur 3 bis 6...
Games und Spiele 23. Mai 2023
Von Canary zurück auf eine normale Version solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.