Von Copilot auf Android erstellte Dokumente lasen sich nicht öffnen

Diskutiere und helfe bei Von Copilot auf Android erstellte Dokumente lasen sich nicht öffnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; M365 Copilot auf Android Handy Copilot soll mir einen PowerPoint oder Word Dokument erstellen, was er auch tut.Das kann ich dann aber nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Fabian STR, 12. März 2025.

1. Fabian STR
    Fabian STR Gast

Von Copilot auf Android erstellte Dokumente lasen sich nicht öffnen

M365 Copilot auf Android Handy Copilot soll mir einen PowerPoint oder Word Dokument erstellen, was er auch tut.Das kann ich dann aber nicht öffnen:"Can't open file, sorry something went wrong"Microsoft 365. Power point, word, und Betriebssystem Android auf aktuellem Update - Stand. Permissions alle erlaubt. Cache einmal geleert bei den Apps. Fremde Word und PPt kann ich problemlos öffnen.Weiß jemand was dazu?Viele Grüße

2. Andreas Killer Win User

Excel

Ich habe am Computer ein Formular mit Makro erstellt!

Wie kann ich hier vorgehen das ich das Dokument auch auf meinem Handy und Tablet brauchen kann.
    Kannst Du vergessen, das läuft auf Android nicht.

Andreas.
  3. erstudente Win User

Kann keine Dokumente öffnen, die Umlaute im Titel haben

Dokumente die von anderen Personen erstellt wurden oder mit anderen Personen geteilt werden. Wieso kann ich solche Dokumente nicht öffnen und andere können die Dokumente problemlos öffnen?
  4. AndreasGrossenbacher Win User

OneNote Android kann sichnit am Konto anmelden 80630056

Hallo Pauline,

mittlerweile hat sich das eine Problem gelöst es gibt nun aber ein zweites. Ich glaube der Fehler hatte damit zu tun, dass ich in OneDrive einen Ordner Dokumente und einen Documents hatte. Seit ich nur noch den Ordner Dokumente hab funktioniert es (oder
    es ar ein Update des Android Clients?)

Nun die 2. Frage. Ich habe 5 Notizbücher in OneDrive. Sie liegen im Odner Dokumente/OneNote - Notizbücher/ weshalb kann ich die im Android Client nicht öffnen? Ich habe sie gar nich zur Auswahl zum öffnen?

Besten Dank für eine rasche Antwort.

Gruss Andreas
  5. OliverKlodt2861 Win User

Kalender erscheint nicht in Windows Phone 8.1

Ok danke! Ist in der Outlook APP für Android auch eine OneDriveForBusiness Integration gegeben? Und kann ich auch Excel, Word Dokumente damit öffnen?
  6. Peter.Star Win User

Wie kann ich in WORD in Farbe drucken?

Hallo,

wenn du ein farbiges Word Dokument hast wird dieses Dokument farbig gedruckt, wenn dein Drucker farbig drucken kann. Es gibt dazu keine speziellen Einstellungen. Hast du z. Bsp. einen monochrom Laser kann das Dokument noch so bunt sein es wird immer in Grautönen
    gedruckt werden. Es ist immer vom Drucker abhängig nicht von Word.

Gruß

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Von Copilot auf Android erstellte Dokumente lasen sich nicht öffnen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Von Copilot auf Android erstellte Dokumente lasen sich nicht öffnen - Similar Threads - Copilot Android erstellte

Forum Datum

Copilot erstellt keine Dokumente

Copilot erstellt keine Dokumente: Hallo,ich möchte, dass Copilot ein WORD Dokument mit dem Ergebnis eines Prompts erstellt. Also Prompt: "Erstelle mir ein Worddokument mit deiner Antwort."Copilot Schreibt dann: "Ich werde nun das...
Microsoft Office 11. April 2025

Dokumente lassen sich nicht über Microsoft 365 Copilot auf dem Desktop öffnen, warum?

Dokumente lassen sich nicht über Microsoft 365 Copilot auf dem Desktop öffnen, warum?: Guten Tag, und zwar habe ich seit einigen Tagen das Problem das ich meine Dateien und Dokumente nicht mehr auf der Desktopversion von Microsoft 365 Copilot öffnen kann es wird dann folgendes...
Microsoft Office 16. Februar 2025

Erstelltes Bild/Illustration in Copilot wird nicht angezeigt.

Erstelltes Bild/Illustration in Copilot wird nicht angezeigt.: Guten Abend. Wenn ich im Copilot den Befehl gebe, ein Bild oder Grafik zu erstellen, ist die Antwort: "Hier ist das Bild XY"!BildXYDas Bild wird aber nicht angezeigt. Das Problem besteht seit...
Surface 30. September 2024

Kann Copilot das Layout eines Dokuments ändern?

Kann Copilot das Layout eines Dokuments ändern?: Ich suche die Funktion um das Layout einer Word Datei anzupassen haber aber keine Funktion dafür gefunden. Ist das überhaupt möglich und wenn nicht wird es möglich sein?
Microsoft Office 29. Januar 2024

Neue Dokumente können nicht erstellt werden

Neue Dokumente können nicht erstellt werden: Guten Morgen, ich habe mich gestern bei Office 365 für Lehrende registriert und das Paket auf mein neues iPad Pro gespielt. Alles hat wunderbar funktioniert. Heute morgen wollte ich ein...
Microsoft Office 23. Juni 2020

Office 2016; ein damit erstelltes Wort Dokument lässt sich nicht öffnen

Office 2016; ein damit erstelltes Wort Dokument lässt sich nicht öffnen: Situation: neuer PC mit Windows 10 und Office 2016 Problem: mit diesem Word-Programm erstellte Dokumente lassen sich nicht öffnen, es erscheint folgendes Hinweisfenster: "Dieser Vorgang ist nur...
Microsoft Office 3. Oktober 2017

Keine Zugriffsrechte bei selbst erstelltem Dokument

Keine Zugriffsrechte bei selbst erstelltem Dokument: Bisher hat alles problemlos funktioniert. Vier Personen teilen sich eine Lizenz und arbeiten mit OneDrive. Seit gestern kann ich selbst erstellte Dokumente in Word nicht mehr bearbeiten. Es kommt...
Microsoft Office 9. Februar 2017
Von Copilot auf Android erstellte Dokumente lasen sich nicht öffnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.