von einem Partner CSP Tenant zu einem selbst verwaltendem Abonnement wechseln
Diskutiere und helfe bei von einem Partner CSP Tenant zu einem selbst verwaltendem Abonnement wechseln im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe vor über einem Jahr ein Microsoft 365 Business Standard Abo über Alfahosting gebucht. Der Partner ist aber nicht Alfahosting sondern... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marco_83, 25. August 2023.
Thema:
von einem Partner CSP Tenant zu einem selbst verwaltendem Abonnement wechseln - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
von einem Partner CSP Tenant zu einem selbst verwaltendem Abonnement wechseln - Similar Threads - Partner CSP Tenant |
Forum | Datum |
---|---|---|
Abonnement wechseln gemeinnützige OrganisationAbonnement wechseln gemeinnützige Organisation: Hallo!Ich bin Teil einer gemeinnützigen Organisation. Aktuell nutzen wir Microsoft 365 Apps for Business in der für bis zu 10 Personen kostenfreien Version.Nun würden wir gerne wechseln auf die...
|
Microsoft Office | 28. September 2024 |
Wir kann man Tenants zusammenführen, wenn einer davon Microsoft Partner Account istWir kann man Tenants zusammenführen, wenn einer davon Microsoft Partner Account ist: Wir haben 2 Microsoft Tentants: einen in dem Wir Micorsoft Partner sind um Lizenzen zu verkaufen und den anderen Tenant nutzen wir aktiv für uns. Da diese Tenants getrennt sind, ist unter anderem...
|
Microsoft Office | 18. September 2024 |
Microsoft 365 Support verweist auf einen mir unbekannten Partner ALSO Germany CSPMicrosoft 365 Support verweist auf einen mir unbekannten Partner ALSO Germany CSP: Hallo,wir haben aktuell massive Ausfälle bei Teams, weshalb ich gerade ein Ticket eröffnen wollte, also M365 Admin Center -> Support geöffnet, ausgefüllt und anstatt der Möglichkeit, ein Ticket zu...
|
Microsoft Office | 24. Juni 2024 |
Abonnement verwalten / Zahlung überfälligAbonnement verwalten / Zahlung überfällig: Da ich meinen Telefonanbiete gewechselt habe, ist meine Zahlungsoption vom Microsoft 365 abgelaufen.Den überfälligen Betrag wolle ich nun nachzahlen. Ich habe 2 Kreditkarten sowie meinen Paypal...
|
Microsoft Office | 28. Oktober 2023 |
registrieren CSP Partner Programm nicht möglichregistrieren CSP Partner Programm nicht möglich: ich versuch mich gerade bei partner.microsoft.com als CSP anzumelden bekomme aber eine Fehlermeldung... wo ich nicht weiterkommenGlobale Administratoranmeldeinformationen erforderlich. Um Ihre...
|
Microsoft Office | 12. Juli 2023 |
von einem Partner CSP Tenant zu einem selbst verwaltendem Abonnement wechselnvon einem Partner CSP Tenant zu einem selbst verwaltendem Abonnement wechseln: Hallo Community,wie funktioniert Folgendes:-> wechseln / wechseln lassen von einem Partner CSP Tenant zu einem selbst verwaltendem Abonnement Tenant Microsoft 365 / Office 365Kann mir hier einer...
|
Microsoft Office | 24. Januar 2022 |
Vorausbezahltes Abonnement auf einen anderen Tenant umziehenVorausbezahltes Abonnement auf einen anderen Tenant umziehen: Hallo,
wir haben als MS Partner unser Office 365 - Abonnement, Plan E3 (aus den IUR / Internal Use Rights), bisher als "Spielweise" mit entsprechendem Wildwuchs verwendet. Durch das neue Partner...
|
Microsoft Office | 23. Oktober 2018 |