von einem Partner CSP Tenant zu einem selbst verwaltendem Abonnement wechseln

Diskutiere und helfe bei von einem Partner CSP Tenant zu einem selbst verwaltendem Abonnement wechseln im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe vor über einem Jahr ein Microsoft 365 Business Standard Abo über Alfahosting gebucht. Der Partner ist aber nicht Alfahosting sondern... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marco_83, 25. August 2023.

1. Marco_83
    Marco_83 Gast

Hallo, ich habe vor über einem Jahr ein Microsoft 365 Business Standard Abo über Alfahosting gebucht. Der Partner ist aber nicht Alfahosting sondern dogado. Da hier die Preise um über 40% angehoben werden, wollte ich meinen Tenant selbst verwalten.Wie kann ich das machen bzw. muss ich dabei etwas beachten?MfG

2. Xamras Win User

TipTop, genau so eine Anleitung / Verweis / Link habe ich gesucht 👍
    <br />Danke für die Antwort
    <br />
  3. EliseM_456 Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, ich bin Elise, und ich würde mich freuen, bei Ihrem Problem zu helfen.

Führen Sie die Schritte in diesem Artikel aus, um Ihren CSP-Partner zu entfernen:

https://docs.microsoft.com/microsoft-365/admin/...

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

Herzliche Grüße
    Elise
  4. GeorgiTaskov_MSFT Win User

Erstellen einer Serviceanfrage nicht möglich [CSP Lizenz]

Hallo TomWi,

Ich habe die Domäne im System überprüft. Die Lizenzen sind über einen Reseller (CSP -Cloud Solution Provider) erworben. Somit ist der Cloud Solution Provider für den Support zuständig. Falls der Partner das Problem nicht lösen kann, kann er im Partnerportal
    ein Supportticket eröffnen.

Zitiere:

"Als Cloud Solution Provider(CSP)-Transaktionspartner ist es erforderlich, dass Sie ihren Kunden technischen Support und Supportdienste für Konten bereitstellen. Es wird erwartet, dass Sie der erste Anlaufpunkt
    für Ihre Kunden sind. Die Kunden sollten sich immer zuerst an ihren Partner wenden. Microsoft bietet Partnern im Rahmen des CSP-Programms die Möglichkeit, Supportanfragen (Support Request, SR) an Microsoft zu erstellen, wenn ein Problem auftritt,
    das nicht ohne Hilfe von Microsoft lösbar ist."

Hier ist der Link als Referenz.

Des Weiteren:

"Der CSP-Transaktionspartner ist weiterhin dafür zuständig, Support für den Kunden bereitzustellen und allen anderen Bedingungen des Cloud-Reseller-Vertrags zu entsprechen. Dies gilt auch für den Fall,
    dass ein Kunde dem Partner die delegierten Administratorrechte entzieht."

Hier ist der Link als Referenz.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  5. BBAGdm Win User

Intune in O365 aktivieren

Hallo Desislava Dimova

Ich bin Globaler Administrator.

Die Sparte "Abonnements" ist für mich nicht ersichtlich.

Wir arbeiten mit einem Partner-Portal zusammen, kann dies der Grund dafür sein?

Also unsere Lizenzen kaufen/wechseln wir im Partner-Portal und zu O365 wird es dann entsprechend synchronisiert.

Unter "Abrechnung" habe ich nur "Lizenzen".

Danke.

Rotart
  6. Wolf Spohr Win User

SharePoint-Datenspeicherung & Zusatzvereinbarung Berufsgeheimnisträger

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

von einem Partner CSP Tenant zu einem selbst verwaltendem Abonnement wechseln - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

von einem Partner CSP Tenant zu einem selbst verwaltendem Abonnement wechseln - Similar Threads - Partner CSP Tenant

Forum Datum

Abonnement wechseln gemeinnützige Organisation

Abonnement wechseln gemeinnützige Organisation: Hallo!Ich bin Teil einer gemeinnützigen Organisation. Aktuell nutzen wir Microsoft 365 Apps for Business in der für bis zu 10 Personen kostenfreien Version.Nun würden wir gerne wechseln auf die...
Microsoft Office 28. September 2024

Wir kann man Tenants zusammenführen, wenn einer davon Microsoft Partner Account ist

Wir kann man Tenants zusammenführen, wenn einer davon Microsoft Partner Account ist: Wir haben 2 Microsoft Tentants: einen in dem Wir Micorsoft Partner sind um Lizenzen zu verkaufen und den anderen Tenant nutzen wir aktiv für uns. Da diese Tenants getrennt sind, ist unter anderem...
Microsoft Office 18. September 2024

Microsoft 365 Support verweist auf einen mir unbekannten Partner ALSO Germany CSP

Microsoft 365 Support verweist auf einen mir unbekannten Partner ALSO Germany CSP: Hallo,wir haben aktuell massive Ausfälle bei Teams, weshalb ich gerade ein Ticket eröffnen wollte, also M365 Admin Center -> Support geöffnet, ausgefüllt und anstatt der Möglichkeit, ein Ticket zu...
Microsoft Office 24. Juni 2024

Abonnement verwalten / Zahlung überfällig

Abonnement verwalten / Zahlung überfällig: Da ich meinen Telefonanbiete gewechselt habe, ist meine Zahlungsoption vom Microsoft 365 abgelaufen.Den überfälligen Betrag wolle ich nun nachzahlen. Ich habe 2 Kreditkarten sowie meinen Paypal...
Microsoft Office 28. Oktober 2023

registrieren CSP Partner Programm nicht möglich

registrieren CSP Partner Programm nicht möglich: ich versuch mich gerade bei partner.microsoft.com als CSP anzumelden bekomme aber eine Fehlermeldung... wo ich nicht weiterkommenGlobale Administratoranmeldeinformationen erforderlich. Um Ihre...
Microsoft Office 12. Juli 2023

von einem Partner CSP Tenant zu einem selbst verwaltendem Abonnement wechseln: Hallo Community,wie funktioniert Folgendes:-> wechseln / wechseln lassen von einem Partner CSP Tenant zu einem selbst verwaltendem Abonnement Tenant Microsoft 365 / Office 365Kann mir hier einer...
Microsoft Office 24. Januar 2022

Vorausbezahltes Abonnement auf einen anderen Tenant umziehen

Vorausbezahltes Abonnement auf einen anderen Tenant umziehen: Hallo, wir haben als MS Partner unser Office 365 - Abonnement, Plan E3 (aus den IUR / Internal Use Rights), bisher als "Spielweise" mit entsprechendem Wildwuchs verwendet. Durch das neue Partner...
Microsoft Office 23. Oktober 2018
von einem Partner CSP Tenant zu einem selbst verwaltendem Abonnement wechseln solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.