"Von" Feld wird nicht immer angezeigt

Diskutiere und helfe bei "Von" Feld wird nicht immer angezeigt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe für meinen Microsoft Account Alias Email Adressen angelegt.Wenn ich im Outlook eine neue Mail schreibe, wird mir das "Von" Feld angezeigt, und... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Pareidol, 31. Dezember 2023.

1. Pareidol
    Pareidol Gast

"Von" Feld wird nicht immer angezeigt

Ich habe für meinen Microsoft Account Alias Email Adressen angelegt.Wenn ich im Outlook eine neue Mail schreibe, wird mir das "Von" Feld angezeigt, und ich kann diese Alias auswählen um die Mail davon zu versenden.Ich habe mir auch eine Mail als Vorlage gespeichert, welche ich immer wieder versenden muss.Wenn ich diese Vorlage per Doppelklick öffne, öffnet sich die Mail, aber ich kann nur von der Haupt-Email-Adresse verschicken. Das "Von" Feld steht mir nicht zu Auswahl und auch sonst habe ich keine Möglichkeit gefunden, die Vorlage von meiner Alias Email zu versenden.Was mache ich falsch, bzw

2. StefanSchoch Win User

Suchbegriff/-verlauf löschen

wie kann ich denn verhindern, dass der Suchverlauf überhaupt gespeichert oder hier angezeigt wird?

Da ich für die Suche immer die Felder "an" und "von" verwende, macht das so überhaupt keinen Sinn, da ich immer erst mit der Tab-Taste durch alle alten Suchanfragen klicken muss, bis ich bei den Feldern lande.

Thx!
  3. MikeStyle Win User

Im Autor Feld wird immer die E-Mail Adresse angezeigt

Hallo Pauline,

Danke für deine Antwort.

Ist das die einzige Möglichkeit?

Kann man diesem Feld nicht sagen, dass es den Autor mit Anzeigenamen anzeigt und nicht mit E-Mail Adresse? Vllt mittels Parameter?

Wenn ich den Autor über die erweiteren Eigenschaften setze, ist er ja nicht mit dem dazugehörigen Benutzerkonto verbunden, sondern einfach nur als Text eingetragen.

Hoffe du verstehst was ich meine :-D

Gruss und Danke

Mike
  4. -CHF- Win User

Hi

keine Ahnung welche Word-Version ihr genau verwendet, aber in meinem Word 2013 sieht das etwas anders aus und dort wird auch über Autor mein Name angezeigt und eingefügt.
  5. TobiasGuenther Win User

Hallo Mike und Pauline,

hab eine von euch eine Lösung? Das ist ja so eigentlich nicht korrekt.

Autor ist Name und Vorname und Email ist die Email Adresse. Ich verstehe nicht warum das von MS so gehandhabt wird?!?

Ich will eigentlich den Windows User ins Dokument schreiben der das Dokument erstellt, gedruckt oder gespeichert hat und nicht seine Emailadresse.

Gruß

Tobias
  6. JohannesMitterer Win User

Liebe Pauline,

vielen Dank für diese Antwort, sie hilft auf jeden Fall weiter.

Dennoch bleibt folgendes Problem: Werden Personen über Netzwerkidentitäten als Autor ausgewählt, überschreibt Word die Angaben in den
    Erweiterten Eigenschaften wieder mit der E-Mail-Adresse, obwohl die Informationen zu Vor- und Nachname in den Visitenkarten korrekt eingegeben sind.

Beispiel:

1. Ändern der Erweiterten Eigenschaften auf Name "Max Mustermann".
    2. Auswahl der Visitenkarte (Update aus dem Firmennetzwerk) von Max Mustermann unter
      Informationen und Relevante Personen -> Autor.
    3. Feld Autor unter Erweiterte Eigenschaften wird geändert zu "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***", womit ein Autor-Schnellbaustein im Dokument mit der E-Mail-Adresse statt des Namens belegt wird.
    Gibt es dazu eine Lösung?

Danke und viele Grüße,

Johannes
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

"Von" Feld wird nicht immer angezeigt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

"Von" Feld wird nicht immer angezeigt - Similar Threads - Feld angezeigt

Forum Datum

Statt dem Inhaltsverzeichnis wird das "TOC"-Feld angezeigt. ALT F9 hilft nicht.

Statt dem Inhaltsverzeichnis wird das "TOC"-Feld angezeigt. ALT F9 hilft nicht.: Das Inhaltsverzeichnis meiner Masterthesis ist verschwunden. Auch alle andere Word-Dateien, alte wie neue !, haben kein Inhaltsverzeichnis mehr und bekommen stattdessen nur eine Klammer mit...
Microsoft Office 20. Juli 2023

Pivot Table Felder - Alle und Aktiv nicht angezeigt

Pivot Table Felder - Alle und Aktiv nicht angezeigt: Guten Tag,ich versuche eine Pivot Tabelle mit Daten aus mehreren Tabellen zu machen. Ich habe ein Datenblatt mit sechs Tabellen und ein Datenblatt mit zwei Tabellen, welche ich alle in einer...
Microsoft Office 16. Februar 2023

meine Felder werden nicht in der Pivottable-Feldliste angezeigt.

meine Felder werden nicht in der Pivottable-Feldliste angezeigt.: Die Datenbank ist korrekt markiert.
Microsoft Office 27. Mai 2022

Gesamter Text als Feld, Verzeichnisse und Fußnoten werden als Code angezeigt

Gesamter Text als Feld, Verzeichnisse und Fußnoten werden als Code angezeigt: Hallo liebe Community,eigentlich wollte ich nur alle Felder aktualisieren. Dabei habe ich anscheinend eine falsche Tastenkombination benutzt und das gesamte Dokument als Feld markiert. Nun ist der...
Microsoft Office 19. April 2022

In einem leeren Feld wird durch eine Formel "#WERT!" angezeigt

In einem leeren Feld wird durch eine Formel "#WERT!" angezeigt: Guten Tag, ich möchte Tage aus Datumseingaben berechnen. Das klappt auch solange die Cellen Daten enthalten. Wenn die Cellen allerdings leer sind steht im letzten Feld #WERT!. Ich bin leider...
Microsoft Office 29. Januar 2019

Felder/Punkte "alle", "ungelesen" und "erwähnungen" werden nicht mehr angezeigt

Felder/Punkte "alle", "ungelesen" und "erwähnungen" werden nicht mehr angezeigt: Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem: bei outlook 365 werden in der obersten Zeile des Posteinganges nicht mehr die Felder/Punkte "alle", "ungelesen" und "erwähnungen" angezeigt! Statt...
Microsoft Office 17. Mai 2017

Excel DropDown Feld wird auf dem Mac nicht angezeigt

Excel DropDown Feld wird auf dem Mac nicht angezeigt: Hallo zusammen Ich habe auf dem Windows mit Excel 2016 eine Tabelle mit Drop-Down Feldern erstellt. Nun habe ich das Problem, wenn die Datei auf dem Mac geöffnet wird, dass es mir das Drop-Down...
Microsoft Office 29. März 2017
"Von" Feld wird nicht immer angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.