Von fremden Family Account auf eigenen umziehen

Diskutiere und helfe bei Von fremden Family Account auf eigenen umziehen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Derzeit bin ich über einen Family Account von einem Freund angemeldet und habe dort auch OneDrive 1 TB zur Verfügung, in welchem alle meine Daten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TreyD7, 2. März 2022.

1. TreyD7
    TreyD7 Gast

Derzeit bin ich über einen Family Account von einem Freund angemeldet und habe dort auch OneDrive 1 TB zur Verfügung, in welchem alle meine Daten gespeichert sind.Wie kann ich von diesem Family Account auf einen eigenen Account wechseln, ohne das meine Daten verloren gehen?

2. EliseM_456 Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, ich bin Elise, und ich würde mich freuen, bei Ihrem Problem zu helfen.

Wenn Sie sich hier einloggen: https://account.microsoft.com/family/home

Sie können sich selbst aus der Familiengruppe entfernen, die Ihnen derzeit zugewiesen ist. Sie können dann Ihr eigenes Abonnement für OneDrive oder Office 365 einrichten, das über ausreichend Speicherplatz für Ihre Daten verfügt.

Die Daten sind mit Ihrem Login verknüpft, sodass Sie keine daten verlieren, wenn Sie sich aus der Familiengruppe entfernen.

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

Herzliche Grüße
    Elise
  3. Phantomias Win User

Office 2021 auf falschem Microsoft Konto registriert

Hallo Thomas LST,
    vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.
    Der Support will das leider nicht umziehen.
    Da es sich hierbei um ein Familienmitglied handelt und auch bei mir in der Family drin ist, gibt es da auch die Möglichkeit, die Lizenz innerhalb der Familienfreigabe zu verschieben?
  4. UlfSalecker Win User

Family Account Office 365 Installieren Inbetriebnahme klappt nicht

Unter meinen Account, das zum Family Account gehört kommt die Meldung:
    Microsoft 365 Family

Abgelaufen am 06.04.2020

Unter dem Account meiner Frau kommt die Meldung nicht und mein Account gehört zur Family.

Was genau muss ich jetzt machen?

Wer kann das mal konkret prüfen mit einem Supporter, da kommt man doch mit Allgemeinplätzen nicht weiter?

Danke
  5. BerndRuffing- [O365] Win User

Domäne von Strato nach 365 - aber nur einige Mail-Accounts

was passiert wenn ich mit einer zweiten domäne umziehen möchte, und dort ebenfalls bereits ein account für einen lizenzierten benuttzer existiert, den ich übernehmen möchte?

empfange ich dann die umgeleiteten mails alle in einer inbox? kann ich von beiden accounts senden?

vielen dank.
  6. Oloduku Hasiata Omob Win User

Was bedeutet "eingelöst" im Bestellverlauf

Bitte melden Sie sich bei Ihrem Microsoft-Konto an. https://account.microsoft.com/account/services < klicken Sie auf Dienste und Abonnement < bestätigen Sie den Typ des Microsoft 365-Abonnements auf Ihrer Abonnementseite. Ist es Microsoft 365 Family oder Personal?

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Von fremden Family Account auf eigenen umziehen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Von fremden Family Account auf eigenen umziehen - Similar Threads - fremden Family Account

Forum Datum

Microsoft 365 Family Abo umziehen

Microsoft 365 Family Abo umziehen: Hallo Leute,ich versuche ein bestehendes Family Abo von einen Account auf den anderen Umzuziehen, ohne dabei das Abo oder die Family auflösen zu müssen, wie geht das?
Microsoft Office 3. Januar 2025

Microsoft Family Abo umziehen

Microsoft Family Abo umziehen: Hallo Leute,ich versuche ein bestehendes Family Abo von einen Account auf den anderen Umzuziehen, ohne dabei das Abo oder die Family auflösen zu müssen, wie geht das?
Microsoft Office 3. Januar 2025

Onenote Notizbücher auf anderen Account umziehen

Onenote Notizbücher auf anderen Account umziehen: Hallo zusammen, ich habe hier ein mittelschweres Problem:Ich habe diverse Onennote Notizbücher auf unserem Office 365 für Schulen Konto. Dort gabs 1TB Speicher und eben auch Onenote.Nun wurde...
Microsoft Office 16. September 2024

Ich muss meine Onedrivedaten auf einen anderen Account umziehen.

Ich muss meine Onedrivedaten auf einen anderen Account umziehen.: Hallo,Ich habe mir das Openofficepaket versehendlich auf einem falschen Account geholt.darum muss ich die Daten von meinem alten Account @gmail.com auf meinen neuen Account @gmx.de verschieben und...
Microsoft Office 17. April 2024

fremdes Konto in meinem Office Account

fremdes Konto in meinem Office Account: Hallo, seit ich auf meinem neuen Surface Office installiert habe, spukt immer wieder eine total fremde Emailadresse als Konto herum. Beim Klick auf Konto wechseln steht diese komische Adresse da....
Microsoft Office 12. November 2020

family account

family account: Hallo, zunächst schon mal allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen gelungenen Start in das Jahr 2019!!! Eine Frage habe ich dann aber doch noch: Ich habe vor Jahren für mich und meine...
Outlook.com 24. Dezember 2018

Family Account

Family Account: Hallo liebe Microsoft Community, ich hatte letztens ein Problem im Onlineshop von Microsoft. Nachdem ich die Waren, die ich haben wollte im Warenkorb hatte, kam bei mir die Fehlermeldung, dass...
Outlook.com 19. November 2017
Von fremden Family Account auf eigenen umziehen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.