Von gefälschtem Professional Plus auf Office 365 umlizenzieren

Diskutiere und helfe bei Von gefälschtem Professional Plus auf Office 365 umlizenzieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; HalloMühsames Problem:Vor kurzem habe ich einen Privat- Kunden übernommen, der zuvor über zehn Jahre lang einen lokalen "PC-Doktor" als Support hatte.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von david-cslu, 5. Juni 2021.

1. david-cslu
    david-cslu Gast

Von gefälschtem Professional Plus auf Office 365 umlizenzieren

HalloMühsames Problem:Vor kurzem habe ich einen Privat- Kunden übernommen, der zuvor über zehn Jahre lang einen lokalen "PC-Doktor" als Support hatte. Dieser PC-Doktor hat ihm leider offenbar stets Raubkopien auf dem PC installiert, so auch Office 2019 oder 2016? Professional Plus. Ich habe den Kunden jetzt davon überzeugen können, dass das so mit mir nicht läuft und er sich ein Office 365 Single Abo holen soll, wenn er meine Hilfe in Anspruch nehmen will. Dies hat er auch sofort gemacht.Die Sache ist nun aber: Ich krieg die neue, legale Lizenz nicht über die alte, gefälschte Lizenz "drü

2. ThomasLST Win User

Von (gefälschtem) Professional Plus auf Office 365 umlizenzieren

Hallo David,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Markiere meine entsprechende Antwort als Lösung.
    <br />Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
    <br />
  3. david-cslu Win User

Danke für deine Antwort.
    <br />Die OSPP.VBS befand sich im vorliegenden Fall unter C:\Program Files\Microsoft Office\Office16\ statt C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Office16\
    <br />Damit hat es dann aber gut geklappt!
    <br />
  4. ThomasLST Win User

Hallo David,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Entferne den Produkt-Key zu Microsoft Office 2019/2016 Professional Plus manuell.
    <br />Wende die nachstehende Anleitung an, wenn Microsoft 365 Single als 32-bit Version und Windows 10 als 64-bit Version installiert worden ist. Sollten andere Versionen installiert worden sein, melde dich hier noch einmal.
    <br />Wähle die Schaltfläche Start (unten links) aus.
    <br />Gebe dort Eingabeaufforderung ein.
    <br />Klicke mit der rechten Maustaste auf das Symbol Eingabeaufforderung, und wähle Als Administrator ausführen aus.
    <br />Gebe dort Folgendes ein und bestätige mit der Enter-Taste:
    <br />cscript "C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS" /dstatus
    <br />Gebe dann Folgendes ein und ersetze die XXXXX mit den letzten fünf Zeichen des Produkt-Key, um den Produkt-Key zu Microsoft Office 2019/2016 Professional Plus zu entfernen. Bestätige mit der Enter-Taste:
    <br />cscript "C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS" /unpkey:XXXXX
    <br />Konnte der Produkt-Key zu Microsoft Office 2019/2016 Professional Plus entfernt werden?
    <br />Wenn, ja: Starte den PC neu.
    <br />Starte Word 365.
    <br />Melde dich im Aktivierungsassistenten mit dem Microsoft Konto an, dem das Abonnement zugeordnet worden ist.
    <br />Konnte Microsoft 365 Single erfolgreich aktiviert werden?
    <br />
  5. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office 2013 Professional Plus-Aktivierungsanfrage

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Nach deinen Angaben ist deine Lizenz nicht gültig, da soweit ersichtlich, eine Lizenz von Microsoft Office 2013 Professional Plus nicht wirksam erworben werden konnte.

Microsoft sperrt Produkt-Keys, wenn diese ungültig, gefälscht oder unzulässig weiter verkauft worden sind. Wahrscheinlich wurde in deinem Fall erst nach der Erstaktivierung bekannt, dass dein Produkt-Key ungültig, gefälscht oder unzulässig weiter verkauft
    worden ist.

Bitte wende dich an den Microsoft Support, dort kann eine Überprüfung deiner Lizenz erfolgen. Es können längere Wartezeiten beim Microsoft Support entstehen.

Auch bei Rückkehr zu Microsoft Windows 7 wird eine Aktivierung von Microsoft Office 2013 Professional Plus nicht erfolgreich abgeschlossen werden können.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  6. Thomas Löwe Win User

wie kann ich Office 365 Home aktivieren ?

Hallo Eberhard,

vielen Dank für deine Nachricht.

Für Microsoft Office 2013 Professional Plus kann mit einer Lizenz von Office 365 Home kein Upgrade auf Microsoft Office 2016 Professional Plus erfolgen.

Soll Microsoft Office 2016 aus dem Office 365 Home Abonnement installiert werden und Microsoft Office 2013 Professional Plus deinstalliert werden?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Von gefälschtem Professional Plus auf Office 365 umlizenzieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Von gefälschtem Professional Plus auf Office 365 umlizenzieren - Similar Threads - gefälschtem Professional Plus

Forum Datum

Office Professional Plus 2019 nach vorinstalliertem 365

Office Professional Plus 2019 nach vorinstalliertem 365: Hallo ihr, ich weiß, dass es zwar schon so eine Frage gab, aber mir den Antworten kam ich nicht so gut zurecht. Ich habe ein neues Surface Pro 2017 mit anscheinend einer vorinstallierten...
Microsoft Office 15. April 2020

konflikte office 365 professional plus 2010

konflikte office 365 professional plus 2010: hallo miteinander , ich hab diese Probleme: nach Installation von office 365 waren die Kontakte und Kalender nicht mehr mit dem iphone zu synchronisieren. "Diese ORdnergruppe kann nicht geöffnet...
Microsoft Office 28. Juli 2019

Umstieg von Office Professional Plus 2016 auf Office 365

Umstieg von Office Professional Plus 2016 auf Office 365: Hallo wie kann ich von Office Professional Plau 2016 auf Office 365 umsteigen (bin bereits bei Office 365 registriert) Danke
Microsoft Office 22. Januar 2018

Office 365 und Office Professional Plus 2016

Office 365 und Office Professional Plus 2016: Hallo zusammen Ich bin langsam am verzweifeln, ich habe schonewig mit Microsoft telefoniert, es geht um folgendes: Auf meinem Occasion PC war ein Office Professional Plus 2016, ich habe mir...
Microsoft Office 3. Januar 2018

Office 2016 Professional Plus

Office 2016 Professional Plus: Habe einen Lizenz Key für Office Professional Plus käuflich erworben. Wird im Konto z.B. bei Word als aktiviert angezeigt. In meinem Microsoft Konto wird die Office Lizenz nicht angezeigt. Das...
Microsoft Office 12. September 2017

Office Professional Plus 2016

Office Professional Plus 2016: Habe vor kurzem obige Version von Office auf meinen Rechner geladen. Nun erscheint jedes mal nach dem aufstarten der verschieden Anwendungen (Outlook, Word, Excel etc.) folgende Fehlermeldung:...
Microsoft Office 2. November 2016

Office 365 zu Office 2016 Professional Plus wechseln?

Office 365 zu Office 2016 Professional Plus wechseln?: Hallo, würde gerne Office 2016 Professional Plus mir kaufen, aber habe auf meinem Laptop Office 365(Testversion(von Grund auf installiert)). muss ich vor dem kauf Office 365 deinstallieren und...
Microsoft Office 9. Oktober 2016
Von gefälschtem Professional Plus auf Office 365 umlizenzieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.