Von Gruppe in eine andere Gruppe

Diskutiere und helfe bei Von Gruppe in eine andere Gruppe im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; HalloHabe ein Forms Formular in eine falsche Gruppe verschoben und jetzt kann ich diese nicht mehr zurückschieben. Kann man ein Forms Formular von... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von dunlop94, 12. Mai 2025 um 19:32 Uhr.

1. dunlop94
    dunlop94 Gast

Von Gruppe in eine andere Gruppe

HalloHabe ein Forms Formular in eine falsche Gruppe verschoben und jetzt kann ich diese nicht mehr zurückschieben. Kann man ein Forms Formular von einer Gruppe in eine andere Gruppe verschieben bzw. wie bringe ich das falsche Formular wieder retour. Es hat sich auch der Besitzer gewechselt. Bitte um kurzen TippDanke

2. Marius_F Win User

Project7: Ansicht: Ressource Einsatz nach Ressourcengruppen gruppiert?

Hallo zusammen

Mein Problem knüpft unmittelbar an die obige Fragestellung an. Ich hatte genau das selbe Problem wie Steffen. Mit Hilfe der Anleitung konnte ich die Ressourcen in drei verschiedene Gruppen einteilen. Ich möchte aber nun noch weitere Schritte vornehmen.

1. Möchte ich die Gruppen in einer Hirarchie darsellen.

-Gruppe

-Gruppe 1

-Gruppe 2

Gibt es eine möglichkeit, dies so vorzunehmen?

2. Ich habe jeder Gruppe verschiedene Aufgaben zugeordnet. Gruppe 1 hat 5 Mitglieder und alle haben übers Jahr mehrere 1000 Stunden Arbeit zugeteilt. In der Ansicht "Ressource Tabelle" sehe ich bei Gruppe 1 auch alle Arbeitsstunden der einzelnen Gruppenmitglieder
    addiert. In der Ansicht "Ressource Grafik" ist jedoch nur die Auslastung der einzelnen Gruppenmitglieder, nicht aber der gesamten Gruppe 1 ersichtlich. Gibt es eine Möglichkeit die Auslastung der gesamten Gruppe 1 graphisch darzustellen?

Viele Grüsse

Marius
  3. Alexandar Petrov Win User

Eine von mehreren Gruppen wirdin Outlook 2016 nicht angezeigt, in OWA aber schon

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Wenn du die Gruppe problemlos in einem anderen Windows Benutzer sehen kannst, dann funktionieren unsere Exchange Online Dienste und das Problem ist lokal. Möglicherweise ist das alte Windows Profile fehlerhaft. Wenn du die andere 2 Gruppen sehen
    kannst, soll das Cache Exchange Modus aktiviert sein. Wenn du die fehlerhafte Gruppe im OWA und alternativen Profil siehst, dann soll diese nicht von den Exchange-Clients ausgeblendet sein. Wo wurde die fehlerhafte Gruppe erstellt? Ist sie eine Gruppe, welche
    mit einem Team automatisch erstellt worden ist? Siehst du wieder die andere 2 Gruppen, wenn du das Outlook Profil neuerstellt hast? Hast du versucht die Gruppe im Outlook zu suchen
    (rechte Maustaste auf Gruppen > Gruppen durchsuchen)?

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Wolf Spohr Win User

Gruppenkalender MS365 Benachrichtigung per E-Mail

Guten Morgen,

Das geht nur so wenn es aus dem Gruppen Kalender geschieht.

wenn nur einige eingeladne sidn erstellen Sie den Termin auuserhalb der Gruppe und es geht so wie Sie es brauchen.

Innerhlab der Gruppe wird auch automatisch die Gruppe gesetzt und es können zusätzliche Persomnen eingeladen werden.

Nein der Automatismus ist, innerhalb der Gruppe im Gruppenkalender, nicht zu stoppen.

Mit freundloichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Moderator
  5. GeorgiTaskov_MSFT Win User

Zugriff verweigert auf Gruppendateien

Hallo Ruslana,

Ich freue mich, dass es jetzt funktioniert. Möglicherweise war das eine vorübergehende Störung in der Verlinkung.

Die Gruppen über den Link in der Willkommens-Email aufzurufen, ist nicht wirklich praktisch, denn diese Email wird mit der Zeit nach unten rutschen und man müsste sie dann aufsuchen um auf die Gruppe zu zugreifen.

Es ist viel leichter in OWA über die Ordner auf die Gruppen/Dateien zu gehen oder Personen/Gruppen/Dateien oder über OneDrive/Gruppen/Dateien.

Diese Links haben auch funktioniert. Das sind die Hauptlinks zu den Gruppen.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

6. Alexandar Petrov Win User

Ich kann kein Team aus einer bestehenden Office365-Gruppe erstellen

Hallo Matthias,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Wenn du eine neuerstellte Gruppe problemlos für ein Team verwenden kannst, ist die Angelegenheit höchstwahrscheinlich mit der Gruppe selbst verbunden. Könnte sein, dass du nicht der Besitzer von der anderen Gruppe bist? Die Gruppe selbst soll zu keinem
    Team gehören und eine Office 365 Gruppe sein. Es wird für eine Verteilerliste, oder eine Sicherheitsgruppe nicht funktionieren.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Von Gruppe in eine andere Gruppe - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Von Gruppe in eine andere Gruppe - Similar Threads - Gruppe Gruppe

Forum Datum

Neue Planner App: Wie kann man alle Pläne einer Gruppe sehen?

Neue Planner App: Wie kann man alle Pläne einer Gruppe sehen?: Guten tag,wir nutzen Planner vorrangig zur Organisation von Aufgaben im Team. Seit der Umstellung auf die neue Planner App können wir nicht mehr alle Pläne sehen, welche zu einer Gruppe gehören...
Microsoft Office Donnerstag um 09:42 Uhr

Warum werden in Gruppen verschobene Mails mit einer Größe von 19 MB und größer nicht mit...

Warum werden in Gruppen verschobene Mails mit einer Größe von 19 MB und größer nicht mit...: Hallo zusammen,kurz zur Infrastruktur: - M365 Business im Einsatz- klassische Outlook App aktuelle Version im Cache-Modus- Arbeiten mit Gruppen für unsere ProjekteWenn eine Mail mit einer Größe...
Outlook.com 30. April 2025

Wenn User A in einer MS-Teams-Gruppe eine E-Mail mit Sprachnachricht als gelesen markiert,...

Wenn User A in einer MS-Teams-Gruppe eine E-Mail mit Sprachnachricht als gelesen markiert,...: Guten Tag,wenn User A in einer MS-Teams-Gruppe eine E-Mail mit Sprachnachricht als gelesen markiert, sieht User B nicht, ob diese Nachricht gelesen wurdeGibt es eine Einstellung die ermöglich,...
Outlook.com 11. April 2025

"Alle Gruppen reduzieren" fehlt bei neuem Outlook

"Alle Gruppen reduzieren" fehlt bei neuem Outlook: Auf dem alten Outlook kann man alle Gruppen reduzieren und erweitern:Auf dem neuen Outlook ist das leider nicht möglich, weil sich kein ähnliches Fenster beim Rechtsklick öffnet.Kann man das...
Outlook.com 26. März 2025

Mitglieder können nicht aus der Familien Gruppe entfernt werden

Mitglieder können nicht aus der Familien Gruppe entfernt werden: Hallo Zusammen,ich habe ein Problem mit meiner Microsoft Familiengruppe, die ich gerne auflösen möchte. Leider ist es mir nicht möglich, einige Mitglieder aus der Gruppe zu entfernen, weshalb ich...
Microsoft Office 23. März 2025

Private O365 Gruppe: Option "Kopien von Team-E-Mails und -Ereignissen an die Posteingänge...

Private O365 Gruppe: Option "Kopien von Team-E-Mails und -Ereignissen an die Posteingänge...: Guten Tag,wir nutzen private Gruppen für die Zusammenarbeit mit externen Kunden, die als Gäste in die Gruppe eingeladen werden. Weder die Kunden, noch organisationsinterne Gruppenmitglieder sollen...
Microsoft Office 25. Februar 2025

Zufällige Gruppen erstellen

Zufällige Gruppen erstellen: Hallo, ich muss für ein Uni Projekt ein Dienstplan erstellen, bei dem Personen über mehrere Wochen in verschiedene Dienste eingeteilt werden. Ich habe auch schon mit Zufallszahl und der Index,...
Microsoft Office 2. Februar 2025
Von Gruppe in eine andere Gruppe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.