Von HDD zu SSD Probleme mit Office 2013 - Anzahl der erlaubten Installationen erreicht
Diskutiere und helfe bei Von HDD zu SSD Probleme mit Office 2013 - Anzahl der erlaubten Installationen erreicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, HDD war zu langsam und so habe ich einige Computer geklont auf eine SSD. Klappte auch. Da mir das zu langsam ging, habe ich ein Image erstellt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MaxKnoterich, 29. März 2019.
Thema:
Von HDD zu SSD Probleme mit Office 2013 - Anzahl der erlaubten Installationen erreicht - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Von HDD zu SSD Probleme mit Office 2013 - Anzahl der erlaubten Installationen erreicht - Similar Threads - HDD SSD Probleme |
Forum | Datum |
---|---|---|
Sata, SSD, HDDSata, SSD, HDD: Ich habe mir vor 2 Jahren eine SSD gekauft von Samsung 870QVO 2TB, vor 2 Monaten habe ich mir die gleiche gekauft aber mit 4TB Samsung 870QVO 4TB. Dann hatte ich Leistung Probleme und habe Windows...
|
Apps | 27. Juni 2024 |
Austausch HDD mit SSDAustausch HDD mit SSD: Hallo,mein Rechner hat eine "kleine" SSD für die Systemdateien und eine HDD für Bilder, Musik, Videos und Dokumente, also letztlich die typischen vorgegebenen Bibliotheken. Ich würde nun gerne...
|
Games und Spiele | 29. September 2022 |
Max. Anzahl der Lizenzen erreicht Office 2013 ProfessionalMax. Anzahl der Lizenzen erreicht Office 2013 Professional: Hallo,
habe ein Office Professional Plus 2013 mit Backup DVD - aber nicht von der MS Office Seite gekauft! und mein alter PC ist nun defekt geworden.
Habe nun einen neuen PC und nach der...
|
Microsoft Office | 27. August 2020 |
Office 2013 HUP -maximal zulässige Anzahl an Aktivierungen erreicht-Office 2013 HUP -maximal zulässige Anzahl an Aktivierungen erreicht-: Hallo,
hatte damals über meinen Arbeitgeber eine Lizenz OFFICE 2013 HUP erworben und auf PC aktiviert => iO
Nun:
Lizenz sollte auf neuen Laptop übernommen werden => hat funktioniert. Wurde dort...
|
Microsoft Office | 21. Januar 2020 |
Anzahl von Aktivierungen erreichtAnzahl von Aktivierungen erreicht: Hallo,
leider bekomme ich bei der Installation von Office Professional Plus 2010 Student Media (original CD/ ja, ich bin Studentin!) die Meldung, ich könne Office nicht aktivieren, da die Anzahl...
|
Microsoft Office | 30. Oktober 2017 |
Office for Mac 2011 - Max Anzahl Installationen erreichtOffice for Mac 2011 - Max Anzahl Installationen erreicht: Hallo,
ich besitze eine 3er-Lizenz von Office for Mac 2011 für meine Frau, meine Tochter und mich. In den letzten Jahren haben wir die Macs meiner Frau und Tochter gegen neue ersetzt, Office...
|
Microsoft Office | 4. Juni 2017 |
Office Professional 2013: Anzahl Installationen überschrittenOffice Professional 2013: Anzahl Installationen überschritten: Guten Tag, ich habe eine HUB-Lizenz für Office Professional 2013 plus und wollte es auf meinem neuen Laptop installieren.
Leider sagt das Programm mir, dass ich die Anzahl Installationen schon...
|
Microsoft Office | 10. Januar 2017 |