Von iCloud importierte Termine als Outlook-Termine teilen

Diskutiere und helfe bei Von iCloud importierte Termine als Outlook-Termine teilen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich nutze sowohl privat als auch geschäftlich ein iPhone. Ansonsten nutzen wir in der Firma sämtliche Windows-Software.Meistens kriegt... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Maik Friday, 28. Dezember 2022.

1. Von iCloud importierte Termine als Outlook-Termine teilen

Hallo zusammen,ich nutze sowohl privat als auch geschäftlich ein iPhone. Ansonsten nutzen wir in der Firma sämtliche Windows-Software.Meistens kriegt man die Schnittstelle zwischen beiden Welten ans Laufen, aber nun habe ich ein scheinbar spezielles Anliegen. Zumindest finde ich im Netz bisher keine Antwort. Den Outlook-Kalender habe ich erfolgreich in meinen Apple-Kalender synchronisiert und anders herum. Der Outlook-Kalender ist mit anderen Leuten aus der Firma geteilt. Allerdings sehen die nur die Termine, die ich direkt in Outlook erstelle. Termine die von dem iPhone in Outlook übertragen

2. Galin Karlovv Win User

Von iCloud importierte Termine als Outlook-Termine teilen

Hallo Maik,
    Ich finde keine Option die iCloud importierte Termine als Outlook Termine zu teilen. iCloud ist ein externen Dienst für Outlook und es wird in einem anderen Ordner angezeigt.
    Wenn du Outlook mit EXO einrichtest, dann wird Kalender im Outlook Kalender Ornder angezeigt.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  3. Andreas#64 Win User

Outlook - iCloud: Kontakte und Termine vervielfältigen sich ...

Nein, leider ist das Problem nicht richtig verstanden worden.
    Meine Kontakte und Termine in Outlook sind alle in der richtigen Anzahl vorhanden und diese Anzahl verändert sich auch nicht.
    Allerdings wächst die Anzahl insbesondere der Kontakte in der iCloud stetig an. An anderer Stelle im Internet habe ich von demselben Problem eines anderen Users gelesen, dessen einzelne Kontakte zum Teil 70-fach vorhanden waren - in iCloud.
    Wie gesagt, ich verwende die iCloud für Windows App und den CodeTwo Sync-Dienst.
    Ich habe bereits alle Kontakte und Termin in iCloud gelöscht und wieder neu synchronisiert und zunächst ist auch alles ok. Aber kurze Zeit später fangen sich die Kontakte und Termine wieder an zu vervielfältigen.
  4. UweKS Win User

Ical iCloud Kalender in Outlook.com importieren geht nicht

?

Ich habe die Outlookhoilfe schon gelesen.

Outlook ist nicht fähig sich direkt einen iCloud Kalender verbinden.

Als Zwischenlösung wird geraten, auf Outlook.com mit den Kalender mit der ical Datei zu importieren und dann über das stationäre Outlook 2019 den Kalender des Outlook Kontos abzurufen.

In der Theorie alles ok.

Aber der Import des iCloud Kontos auf outlook. com funktioniert nicht. Er importiert , man sieht aber keine Termine.

Dieses Problem gab es schon häufig hier im Forum, aber es gibt keine eindeutige Lösung

Uwe
  5. MonikaRathkolb Win User

Probleme bei Outlook Kalender Synchronisation mit iPhone und zurück

Hallo, ich habe das Problem auch. Ich habe nichts geändert auf meinen Geräten und trotzdem funktioniert auf einmal etwas nicht mehr so wie vorher.

Termine, die ich in Outlook eintrage erhalte ich auf dem iPhone und iCloud. Termine, dich im iPhone oder in der iCloud eintrage sind nicht im Outlook ersichtlich. Ich brauche dringend eine Lösung.

Gruss Monika
  6. Jürgen Huse Win User

Der Löschvorgang konnte nicht abgeschlossen werden

...das war nicht mein Problem.
    Alle Termine in Outllok werden von mir in die Apple iCloud übertragen.
    Auf meinem iPhon und in der iCloud sind die besagten Termine gelöscht,#
    nur nicht in Outllook. Dort kann ich diese Termine weder verändern, etwas hinzufügen
    oder löschen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Von iCloud importierte Termine als Outlook-Termine teilen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Von iCloud importierte Termine als Outlook-Termine teilen - Similar Threads - iCloud importierte Termine

Forum Datum

Einladung aus Termin in Outlook wird nicht versendet iCloud

Einladung aus Termin in Outlook wird nicht versendet iCloud: Hallo liebe Microsoft-Gemeinschaft,alles fing damit an, dass ich ein neues iPhone habe und mir Apple gesagt hat, dass ich dieses nicht mehr über iTunes mit meinem Outlook Kalender und den...
Outlook.com 12. Januar 2023

Outlook - iCloud: Kontakte und Termine vervielfältigen sich ...

Outlook - iCloud: Kontakte und Termine vervielfältigen sich ...: Ich habe folgendes Problem:Ich nutze ein Notebook mit Windows 11 und Microsoft 365. Daneben verwendet die ganze Familie iPhones und iPads.Zur Synchronisation der Outlook-Kontakte und -Termine...
Outlook.com 7. Januar 2023

Termine über iCal in Outlook importiert - Farbe verändern

Termine über iCal in Outlook importiert - Farbe verändern: Hallo zusammen, ich habe Termine über iCal-Dateien in Outlook importiert. Diese werden in meiner Kalendergrundfarbe angezeigt blau. Wie üblich wollte ich über Bedingte Formatierung die...
Microsoft Office 22. Januar 2020

Termine über iCal in Outlook importiert - Farbe verändern

Termine über iCal in Outlook importiert - Farbe verändern: Hallo zusammen, ich habe Termine über iCal-Dateien in Outlook importiert. Diese werden in meiner Kalendergrundfarbe angezeigt blau. Wie üblich wollte ich über Bedingte Formatierung die...
Outlook.com 22. Januar 2020

outlook icloud kalender termine lassen sich nicht ändern

outlook icloud kalender termine lassen sich nicht ändern: Seit heute morgen gelingt es mir nicht mehr, Termine unter Outlook für ICloud in einem ICloud-Kalender anzulegen oder zu ändern. Bei einer Termineingabe erhalte ich stets die Aussage "Das Element...
Outlook.com 6. August 2019

Termine in Outlook (iCloud Kalender) werden doppelt angezeigt

Termine in Outlook (iCloud Kalender) werden doppelt angezeigt: Hallo, seit längerem habe ich schon das Problem, und es scheint ein bekanntes zu sein. Gehofft hatte ich ich auf einen Bugfix, aber nachdem sich nichts tut, schreibe ich mal: Manche Termine...
Microsoft Office 11. Juni 2019

Termine & iCloud Sync: Unlöschbare Doppelung des Termins nach Anlage in Outlook

Termine & iCloud Sync: Unlöschbare Doppelung des Termins nach Anlage in Outlook: Hallo, seit ein paar Wochen habe ich folgendes Problem: 0. Ausgangslage: Ich bin nicht mit iCloud verbunden 1. Ich lege in Outlook einen neuen Termin an 2. Ich verbinde danch mit iCloud =>...
Outlook.com 15. November 2018
Von iCloud importierte Termine als Outlook-Termine teilen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.