Von meinem Konto wird ein zweites Abo abgebucht von 365 Office, nach meinen Unterlagen habe...
Diskutiere und helfe bei Von meinem Konto wird ein zweites Abo abgebucht von 365 Office, nach meinen Unterlagen habe... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Von meinem Konto wird ein zweites Abo von 365 Office abgebucht. Ich habe aber nur eines, da ich auch nur einen Laptop nutze. Ich kann nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Claudia Krohn, 10. Februar 2025.
Thema:
Von meinem Konto wird ein zweites Abo abgebucht von 365 Office, nach meinen Unterlagen habe... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Von meinem Konto wird ein zweites Abo abgebucht von 365 Office, nach meinen Unterlagen habe... - Similar Threads - Konto zweites Abo |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kann ich ein zweites Office 365 Konto anlegenKann ich ein zweites Office 365 Konto anlegen: Kann ich auf meinem Pc ein zweites Office 365 Konto anlegen
|
Microsoft Office | 27. Januar 2025 |
Warum wird von Konto abo abgebucht obwohl ich kein Abo habe ?Warum wird von Konto abo abgebucht obwohl ich kein Abo habe ?: Guten Tag,von meinem Konto wurden 69,- Euro von Microsoft Payments abgebucht und diese schon mehrmals. Ich habe kein Abo und keine Rechnung in meinem Microsoft-Konto.Handelt es sich bei der...
|
Microsoft Office | 20. Juli 2023 |
Automatisch ABO abgebucht??Automatisch ABO abgebucht??: Hallo und guten Tag, Mir wurde einfach 109 Fr abgebucht für das 365 Family Paket das ich noch gar nie benutzt habe Mastercard über PayPal. Habe ja da nie ein Abo abgeschlossen.Das beste ist noch,...
|
Microsoft Office | 12. Februar 2023 |
Office 365 Abo wird im Konto nicht angezeigtOffice 365 Abo wird im Konto nicht angezeigt: Hallo,ich habe ein aktives Abo für Office 365 Single.Das Geld wird abgebucht, aber im Konto wir kein Abo angezeigt. Somit kann ich es auch nicht nutzen.Was kann ich tun um dies zu lösen?BGMarkus
|
Microsoft Office | 14. Dezember 2022 |
Office Abo auf zweiten Account übertragenOffice Abo auf zweiten Account übertragen: Guten TagIch habe ein Account 1 eröffnet und nun nach ein paar Jahren beim Kauf eines neuen Laptops leider einen zweiten Account 2 aktiviert, über welchen 2 nun das Jahresabo "Microsoft 365"...
|
Microsoft Office | 14. Juni 2021 |
Office 365 Home Abo Doppelt abgebucht?Office 365 Home Abo Doppelt abgebucht?: Hallo,
ich habe mittlerweile seit 2014 ein Office 365 Abonement.
Nur heute musste ich feststellen, dass Office 365 doppelt abgebucht wurde.
Einmal am 09.10. und nun Vorgemerkt zum 21.10.
Laut...
|
Microsoft Office | 18. Oktober 2019 |
Ich habe ein Office-365-Personal-Abo habe aber kein Office 365 Konto!Ich habe ein Office-365-Personal-Abo habe aber kein Office 365 Konto!: Ich möchte nun aber Outlook Group auf meinem iPhone verwenden, das geht aber nur mit einem Office 365 Konto?!
Was kann ich da tun?
|
Microsoft Office | 26. Februar 2018 |