Von meinem Konto wird ein zweites Abo abgebucht von 365 Office, nach meinen Unterlagen habe...

Diskutiere und helfe bei Von meinem Konto wird ein zweites Abo abgebucht von 365 Office, nach meinen Unterlagen habe... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Von meinem Konto wird ein zweites Abo von 365 Office abgebucht. Ich habe aber nur eines, da ich auch nur einen Laptop nutze. Ich kann nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Claudia Krohn, 10. Februar 2025.

1. Von meinem Konto wird ein zweites Abo abgebucht von 365 Office, nach meinen Unterlagen habe...

Von meinem Konto wird ein zweites Abo von 365 Office abgebucht. Ich habe aber nur eines, da ich auch nur einen Laptop nutze. Ich kann nicht nachvollziehen woher es stammt und ich kann es nicht stornieren. Können sie rausfinden was da los ist?

2. Pauline R. Win User

Office 365 Abo erscheint nicht in meinen Daten

Hallo Stefan,

welches Abo wurde erworben? Was wird dir hier angezeigt:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx ?

Bitte beachte, dass du immer nur ein Abo pro Konto haben kannst. Wenn du ein zweites Abo mit dem selben Konto verknüpfst, wird das erste Abo verlängert. Wenn das erste und das zweite Abo nicht identisch sind (z.B. Erstabo = Office 365 Home und Zweitabo =
    Office 365 Personal), dann wird eines der Abos umgewandelt und die Restlaufzeit entsprechend umgerechnet.

Gruß,

Pauline
  3. Roland Horn Win User

microsoft anmeldekonto vergessen

4. Pauline R. Win User

Office 365 University auf mehr als zwei Geräten [zwei parallele Abos?]

Hallo Tomasz,

von Office 365 University kannst du kein zweites Abo abschließen. Erst, wenn das jetzige Abo 3 Jahre gelaufen ist, könntest du dieses über eine zweite Lizenz verlängern. Siehe hier im Abschnitt Kaufbeschränkungen:

http://www.microsoftstore.com/store/msde/de_DE/html/pbPage.StudentStoreTermsandConditions

Du könntest zusätzlich ein Abo von Office 365 Home oder Personal abschließen. Hierfür solltest du dann aber ein anderes Microsoft Konto nutzen, da ansonsten deine Office 365 University-Lizenz in Office 365 Home oder Personal umgewandelt werden würde. Wenn
    du Office über das zweite Konto installiert und aktiviert hast, kannst du dich in Office auch mit dem ersten Microsoft Konto anmelden, um auf dessen OneDrive zugreifen zu können.

Gruß,

Pauline
  5. RudolfStreitbörger Win User

1 Terabyte Onedrivespeicherplatz bei Office 365 Abo

Zum 1 Terabyte Onedrivespeicherplatz bei Office 365 Abo, habe ich mal eine andere Frage:

Ich habe gleichzeitig ein Abo für 100GB Onedrivespeicherplatz, dass jährlich abgebucht wird.

Theoretisch könnte ich dieses Abo doch kündigen, ohne dass meine auf Onedrive gespeicherten Dateien verloren gehen, oder nicht???

Vielen Dank für die Antwort

mfg

Rudolf
  6. HannahAccetturo Win User

Abo stornieren, bitte

ich kann mein abo nicht stornieren. über den üblichen weg geht es nicht weil es schon abgebucht ist. aber ich habe es in der frist storniert und es wurde dennoch abgebucht. bitte helfen sie mir
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Von meinem Konto wird ein zweites Abo abgebucht von 365 Office, nach meinen Unterlagen habe... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Von meinem Konto wird ein zweites Abo abgebucht von 365 Office, nach meinen Unterlagen habe... - Similar Threads - Konto zweites Abo

Forum Datum

Kann ich ein zweites Office 365 Konto anlegen

Kann ich ein zweites Office 365 Konto anlegen: Kann ich auf meinem Pc ein zweites Office 365 Konto anlegen
Microsoft Office 27. Januar 2025

Warum wird von Konto abo abgebucht obwohl ich kein Abo habe ?

Warum wird von Konto abo abgebucht obwohl ich kein Abo habe ?: Guten Tag,von meinem Konto wurden 69,- Euro von Microsoft Payments abgebucht und diese schon mehrmals. Ich habe kein Abo und keine Rechnung in meinem Microsoft-Konto.Handelt es sich bei der...
Microsoft Office 20. Juli 2023

Automatisch ABO abgebucht??

Automatisch ABO abgebucht??: Hallo und guten Tag, Mir wurde einfach 109 Fr abgebucht für das 365 Family Paket das ich noch gar nie benutzt habe Mastercard über PayPal. Habe ja da nie ein Abo abgeschlossen.Das beste ist noch,...
Microsoft Office 12. Februar 2023

Office 365 Abo wird im Konto nicht angezeigt

Office 365 Abo wird im Konto nicht angezeigt: Hallo,ich habe ein aktives Abo für Office 365 Single.Das Geld wird abgebucht, aber im Konto wir kein Abo angezeigt. Somit kann ich es auch nicht nutzen.Was kann ich tun um dies zu lösen?BGMarkus
Microsoft Office 14. Dezember 2022

Office Abo auf zweiten Account übertragen

Office Abo auf zweiten Account übertragen: Guten TagIch habe ein Account 1 eröffnet und nun nach ein paar Jahren beim Kauf eines neuen Laptops leider einen zweiten Account 2 aktiviert, über welchen 2 nun das Jahresabo "Microsoft 365"...
Microsoft Office 14. Juni 2021

Office 365 Home Abo Doppelt abgebucht?

Office 365 Home Abo Doppelt abgebucht?: Hallo, ich habe mittlerweile seit 2014 ein Office 365 Abonement. Nur heute musste ich feststellen, dass Office 365 doppelt abgebucht wurde. Einmal am 09.10. und nun Vorgemerkt zum 21.10. Laut...
Microsoft Office 18. Oktober 2019

Ich habe ein Office-365-Personal-Abo habe aber kein Office 365 Konto!

Ich habe ein Office-365-Personal-Abo habe aber kein Office 365 Konto!: Ich möchte nun aber Outlook Group auf meinem iPhone verwenden, das geht aber nur mit einem Office 365 Konto?! Was kann ich da tun?
Microsoft Office 26. Februar 2018
Von meinem Konto wird ein zweites Abo abgebucht von 365 Office, nach meinen Unterlagen habe... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.