Von Microsoft 365 auf Microsoft Office 2013 zurück wechseln

Diskutiere und helfe bei Von Microsoft 365 auf Microsoft Office 2013 zurück wechseln im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo !Besteht die Möglichkeit von Office 365 auf Office 2013 zurück zu gehen?Habe Projekt 2013 und Visio 2013, MS Office 365 lässt eine Installation... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von noris_pecs, 3. Oktober 2023.

1. noris_pecs
    noris_pecs Gast

Von Microsoft 365 auf Microsoft Office 2013 zurück wechseln

Hallo !Besteht die Möglichkeit von Office 365 auf Office 2013 zurück zu gehen?Habe Projekt 2013 und Visio 2013, MS Office 365 lässt eine Installation von P 2013 und V 2013 nicht zu.Oder wie kann ich diese gemeinsam nutzen?MFG.

2. Peter.Star Win User

Outlook 2016 - Exchangeserver manuell konfigurieren

Hallo,

Exchange steht in den privaten Editionen nicht mehr zur Verfügung. Leider schreibst du nicht welche der Versionen du im Einsatz hast, bei den Abos könntest du zurück auf Office 365 2013 wechseln dort steht die Funktion noch zur Verfügung.

Peter
  3. John__John Win User

Warum werden Ausdrucke in Onenote auf mobilen Geräten nicht angezeigt?

Da leider kein Fix in Sicht ist und ich als Student auf OneNote angewiesen bin, würde ich gerne zurück auf Office 2013 wechseln. Woher bekomme ich die Installationsdatei?
  4. Pauline R. Win User

Zurück zu Outlook 2013 wechseln

Hallo Martin,

für Office 365 Home, Personal oder University gehe wie folgt vor:

1. Deinstalliere Office 365.

2. Führe folgendes Fix-It-Tool aus:
    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

3. Melde dich auf deiner Kontoseite an:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

4. Klicke auf Installieren.

5. Deaktiviere die Installation für deinen Computer über Installation deaktivieren.

6. Klicke auf Sprach- und Installationsoptionen.

7. Klicke auf Weitere Installationsoptionen.

8. Wähle aus dem Dropdown-Menü Office 2013 und klicke auf
    Installieren.

Gruß,

Pauline
  5. Martin Arnold Oberri Win User

Zurück zu Outlook 2013 wechseln

Hallo Pauline

Danke - hat bestens geklappt!

Grüsse

Martin ;-)
  6. Thomas Löwe Win User

Windows 10 und Office 365, Probleme bei Aktivierung

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Von Microsoft 365 auf Microsoft Office 2013 zurück wechseln - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Von Microsoft 365 auf Microsoft Office 2013 zurück wechseln - Similar Threads - Microsoft 365 Microsoft

Forum Datum

Kann ich von Microsoft Business zurück zu Family wechseln?

Kann ich von Microsoft Business zurück zu Family wechseln?: Mein Betrieb hat sich verkleinert und ich arbeite nur noch als Einzelperson.Hierzu ist Microsoft Business überdimensioniert.Was muss ich beachten? Wie geht das?Und reicht es zu kündigen oder muss...
Microsoft Office 4. März 2024

Von Microsoft 365 auf MS Office 2021 wechseln

Von Microsoft 365 auf MS Office 2021 wechseln: Ich nutze bisher MS Office 365 als Abo und möchte nun auf MS Office 2021 Professional Plus oder Home and Business wechseln.Ist das ohne weiteres möglich und was passiert insbesondere mit meinen...
Microsoft Office 10. April 2022

Microsoft 365 Abo wechseln

Microsoft 365 Abo wechseln: Hallo,Momentan nutze ich ein Microsoft 365 Family Abo, welches von einer anderen Person für mich freigegeben wird. Ich möchte nun in ein neues eigenes Microsoft 365 Family Abo wechseln. Wie gehe...
Microsoft Office 28. Mai 2021

Microsoft Office 2013 auf Microsoft Office 2016 wechseln

Microsoft Office 2013 auf Microsoft Office 2016 wechseln: Hallo, ich möchte mein Office 2013 wechseln und Office 2016 installieren. Was muß ich alles machen damit meine ganzen Daten nicht verloren gehen. Kalender, Postein..und Postausgang, Kontakte,...
Microsoft Office 22. Dezember 2020

Microsoft 365 und Microsoft Office 2013

Microsoft 365 und Microsoft Office 2013: Liebe Alle, ich habe folgende Probleme: ich wollte auf meinem neuen PC mein Office Home& Student 2013 neu installieren. Hierfür habe ich auf meinem alten PC mein Office deinstalliert. Auf...
Microsoft Office 5. August 2020

Office 365 Abo wechseln von Apple nach Microsoft

Office 365 Abo wechseln von Apple nach Microsoft: Hallo, ich habe folgende Frage. Was passiert wenn ich bei Apple damals ein Abo für Office 365 mit onedrive und Co abgeschlossen habe, jetzt aber lieber das Abo von Microsoft verwaltet haben...
Microsoft Office 30. Oktober 2018

Von Volumenlizenz Office 2013 zu Office 365 wechseln

Von Volumenlizenz Office 2013 zu Office 365 wechseln: Hallo, auf meinem Laptop ist aktuell eine Office 2013 Volumenlizenz installiert. Möchte jetzt aber zu Office 365 wechseln.. Hierzu habe ich mir einen 1 monatigen kostelosen Testzugang erstellt...
Microsoft Office 8. September 2018
Von Microsoft 365 auf Microsoft Office 2013 zurück wechseln solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.