Von mir erstellte Termine werden nicht mehr in meinem Kalender angezeigt

Diskutiere und helfe bei Von mir erstellte Termine werden nicht mehr in meinem Kalender angezeigt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe heute eine Terminserie verändert, welche auch von mir erstellt worden ist und diese wird nach dem Speichern jetzt nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Egner Simona, 22. Mai 2024.

1. Von mir erstellte Termine werden nicht mehr in meinem Kalender angezeigt

Hallo zusammen, ich habe heute eine Terminserie verändert, welche auch von mir erstellt worden ist und diese wird nach dem Speichern jetzt nicht mehr in meinem Kalender angezeigt. Eingeladene Teilnehmer haben den Termin weiterhin bei ihnen im Kalender. Ich hatte einen "Versionskonflikt" und habe diesen aber einfach geschlossen - kann es damit zusammenhängen?Gibt es eine Möglichkeit, dass ich als Host dieses Termins, den Termin wieder in meinem Kalender sichtbar machen kann?Vielen Dank im Voraus.LGSimona

2. KunzPeter Win User

Live Mail 2012 Erinnerung funktioniert nicht mehr

Hallo
    Ich habe einen neuen Kalender erstellt.
    Ich habe in den neuen Kalender einen Termin erstellt, mit einer Erinnerung 4 Stunden.
    Ich habe die Erinnerung per Mail bekommen.
    Ich habe einen anderen Termin erstellt mit einer anderen Erinnerung 1 Stunde.
    Ich habe keine Erinnerung mehr bekommen.
    Ich habe mehrere Versuche mit anderen Terminen und anderen Erinnerungen erstellt.
    Resultat, keine Erinnerung mehr ab dem neu erstellten Kalender.

Wie weiter?
  3. Peter Mayer Win User

Outlook.com Kalender werden nicht auf Android 6.01 und 7.0 Synchronisiert App Outlook.com

HI,

ja, ich habe alle Kalender aktiviert, die sichtbar sein sollen.

Es werden bei den Apps Calender und Kalender von Android 6.1 auch alte Kalender angezeigt, die ich gar nicht mehr habe.

Bei der Outlook.com-App wird nur ein alter Kalender angezeigt den ich nicht habe, während bei den anderen Kalender Apps eben mehrere alte Kalender noch angezeigt werden, die schon gelöscht worden sind..

Es scheint wie wenn Android einfach nicht mehr richtig Synchronisiert,

so dass nur neue Einträge synchronisiert werden.

ABER

Wenn ich einen neuen Termin in den vorhanden Kalender setze, wird dieser in allen Geräten angezeigt. Egal ob ich diesen von einer

Android-Kalender-App, dem PC mit Win10 und OUtlook2016 oder über den Browser Edge in Outlook.com setze

Jedoch die Altbestände werden nicht angezeigt.

In Outlook2016 habe ich auch folgendes Ohne Erfolg gemacht.

Kalender->Listenansicht->Sortiert nach Kategorien

Alle Geburtstage markiert und Kopiert.

(Es sind Ganztägige Ereignisse)

In den neuen "Geburtstag" Kalender gewechselt

Dort in der Listenansicht mit STRG+V Termine eingefügt.

Bemerkung:

Wenn ich die markierten Einträge mittels der Funktion "in anderen Ordern verschiebe",
    wurde, als ich noch den alten Kalender habe alle Termine auf Zweitage verteilt. Also wenn man heute Geburtstag hat, wird dieser auch noch für den nächste Tag als Geburtstag eingetragen.

Bei Outlook.com und in der Outlook.com App war das nicht so.

Dort stand einfach der Geburtstag als Ganztägiges Ereignis.

Damit die Geburtstage aber auch in den Android-App-Kalender nur an einem Tag eingetragen werden, bin ich über die Kopierfunktion gegangen.

Ergebnis bei neuen Terminen:

Im Outlook.com Kalender werden diese Angezeigt.

In den App-Kalender von Android 6.01 nicht, da dieser neue Kalender erst gar nie angezeigt wurde. Eben nur die alten Kalender obwohl ich diese schon vor 5 Tagen gelöscht habe.

Fazit:

1) Android Synchronisiert in den Kalender die angezeigt werden, nur die neuen Termine. Es überprüft nicht die alten gelöschten oder neu erstellten Kalender und deren eingetragenen Termine. Dies ist bei allen Apps von Android so, außer bei der Outlook.com
    App.

2) Android löscht nicht die alten in Outlook.com gelöschten Kalender aus den Andorid-Kalender-Apps.

3)Android fügt neue erstellte Kalender nicht, jedoch werden diese in Outlook.com sowie in Outlook2016 und in der Outlook.com-App erstellt.

4) Jedoch wird in der Outlook.com-App auch noch ein Kalender geführt "Geburtstage Familie" den ich auch schon seit 5 Tagen gelöscht habe.

6) Wie gesagt, alles Kalender wurden auch schon gelöscht, wie oben beschrieben.

Habt ihr da noch eine Hilfe?

Wäre echt klasse.

Danke
  4. Thomas Haas Win User

Wieder Fehler in Outlook - Warum fehlt Kalendereintrag?

Seit dem letzten Update vor ca. einer Woche habe ich das gleiche Problem. Gleiche Version.

Werden in der Wochenansicht mehr als ein Kalender angezeigt, werden in der Wochenansicht einzelne Termine unterdrückt. Der Unterdrückung der Anzeige startet irgendwo im Kalender. Alle nachfolgenden Termine werden dann nicht angezeigt - sind aber immer noch
    vorhanden. Ab welchem Zeitpunkt Termine unterdrückt werden ist immer anders.

Es werden immer Termine der nachfolgenden Kalender unterdruckt. Vom ersten angezeigten Kalender werden alle Termine angezeigt, von den nachfolgenden Kalender werden beliebig Termine ausgeblendet.

Verändert man die Reihenfolge der Kalender, verändern sich die unterdrückten Termine. Kehrt man die Reihenfolge der Kalender, werden alle Termine angezeigt. Dies jedoch nur solange die Ansicht nicht verändert wird. Wechselt man die Ansicht oder schliesst
    den Kalender und öffnet ihn wieder, werden Termine wieder unterdrückt.

Das Problem ist ärgerlich weil *Outlook nicht mehr verlässlich* konsultiert werden kann. Ich kann *Outlook zur Planung und Verwaltung* von Terminen nicht mehr verwenden. Ich brauche Zugriff auf Kalender von verschiedenen O365-Tenants (Kunden) und Exchange-Installationen
    sowie lokale Kalender-Dateien. Outlook Online ist keine Option. Profil neu erstellen und alle Accounts neu einrichten ist keine Option.

Funktionierender Workaround: Gmail auf Android.
  5. StefanZander Win User

Warum werden in Oulook 365 erstellte Termine als Einladung an die mobile Outlook App gesendet?

Hallo Federica,

ich hatte die Sachen, die im Support Artikel beschrieben sind schon durch geführt, leider ohne Erfolg.

Ich habe jetzt auf Outlook.com festgestellt, dass die dort und in der Android App erstellten Termine als erstellt von "Stefan Zander" angezeigt. Die in Outlook365 erstellten Termine werden als erstellt von meiner Email Adresse ".........@live.de" angezeigt.
    Irgendwie scheint da zwischen Outlook.com und Oulook365 nicht richtig zu funktionieren.

MfG

Stefan

Update, 27.04.2018, 11:28.

Ich habe gerade mal den Kalender in Windows10 aktiviert und benutzt. Die hier erstellten Termine werden in Oulook365, Outlook.com und Outlook für Android als Termine von "Stefan Zander" erstellt angezeigt.

Erstelle ich weiterhin Termine in Outlook365 auf dem Desktop werden diese auch im Windows10 Kalender, sowie weiterhin auf Outlook.com und Outlook für Android, als Einladung von (.........@live.de) angezeigt.

Update, 30.04.2018, 11:06 Uhr:

Mittlerweile werden in Outlook 365 die Geburtstage als Besprechungsanfragen angezeigt. Irgendwie wird im Hintergrund von Microsoft geschraubt und dabei viel Mist gebaut. Es wäre ja auch zu schön, wenn Outlook 365 mal ein Jahr ohne Probleme laufen würde,
    langsam nervt der ****!!!!!!!!!!!!
  6. Peter.Star Win User

Outlook.de - Adresse in Office Outlook 2007 lässt sich nicht einbinden

Das Mails nicht synchronisiert werden ist mir noch nicht untergekommen. Du hast Regeln erstellt die deine Mails in Ordner verschieben?

In welchem Kalender werden keine Termine angezeigt?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Von mir erstellte Termine werden nicht mehr in meinem Kalender angezeigt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Von mir erstellte Termine werden nicht mehr in meinem Kalender angezeigt - Similar Threads - erstellte Termine Kalender

Forum Datum

Termine mit Uhrzeit können in geteilten Kalendern nicht erstellt werden

Termine mit Uhrzeit können in geteilten Kalendern nicht erstellt werden: Hallo, ich habe mehrere geteilte Kalender mit meinem Team ca. 15 Personen. Wir nutzen die Kalenderfunktion hauptsächlich auf Mobiltelefonen IOS und Android mit den nativen Apps der Telefone. Ich...
Outlook.com 17. Januar 2025

Outlook: Termin zwar erstellt, wird aber in Kalender nicht angezeigt.

Outlook: Termin zwar erstellt, wird aber in Kalender nicht angezeigt.: Hallo zusammen, ich habe in ziemlich nerviges Problem. Ich benutze den Outlook-Kalender um meine Termine zu organisieren. Die Online-Synchronsierung läuft über ein Google-Mail-Konto. Jetzt...
Microsoft Office 6. November 2019

Im Popup-Kalender werden die im Kalender angezeigten geplanten Termine nicht angezeigt.

Im Popup-Kalender werden die im Kalender angezeigten geplanten Termine nicht angezeigt.: Ich habe seit ein paar Tagen Office 2016. Beim Einrichten des Kalenders werden jetzt im Popup -Kalender (z.B. bei den E-Mails) nicht mehr die geplanten Termine angezeigt. Ich sehe nur das Fenster...
Microsoft Office 19. August 2019

Im popup Kalender werden die im Kalender angezeigten geplanten Termine nicht angezeigt.

Im popup Kalender werden die im Kalender angezeigten geplanten Termine nicht angezeigt.: Ich habe seit ein paar Tagen Office 2016. Beim Einrichten des Kalenders werden jetzt im Popup Kalender (z.B. bei den E-Mails) nicht mehr die geplanten Termine angezeigt. Ich sehe nur das Fenster...
Microsoft Office 18. August 2019

Im popup Kalender werden die im Kalender angezeigten geplanten Termine nicht angezeigt.

Im popup Kalender werden die im Kalender angezeigten geplanten Termine nicht angezeigt.: Ich habe seit ein paar Tagen Office 2016. Beim Einrichten des Kalenders werden jetzt im Popup Kalender (z.B. bei den E-Mails) nicht mehr die geplanten Termine angezeigt. Ich sehe nur das Fenster...
Outlook.com 18. August 2019

Termin im Family Kalender wird erst nach mehreren versuhen erstellt

Termin im Family Kalender wird erst nach mehreren versuhen erstellt: HI, Wenn ich einen Termin im Family Kalender erstellen möchte... "Sagt" mit die App das der Termin erfolgreich erstellt wurde, jedoch passiert nichts.
Microsoft Office 5. April 2019

Fehler: Termin im Kalender wird erstellt?

Fehler: Termin im Kalender wird erstellt?: Hallo seit einigen Tagen "hängt" wohl ein Termin den ich über das Handy erstellt habe. Dauernd kommt eine Meldung: Temrin wird erstellt. Aber ausser auf dem Handy ist er nicht sichtbar. Ich...
Microsoft Office 20. März 2019
Von mir erstellte Termine werden nicht mehr in meinem Kalender angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.