Von MS365 Family auf Business Standard wechseln

Diskutiere und helfe bei Von MS365 Family auf Business Standard wechseln im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe heute von Family auf das Business Abo gewechselt. Bei MS hat das gut geklappt und auch beim Hoster ist die DMS umgestellt. Frage:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Roger Staub, 5. November 2020.

1. Von MS365 Family auf Business Standard wechseln

Hallo, ich habe heute von Family auf das Business Abo gewechselt.

Bei MS hat das gut geklappt und auch beim Hoster ist die DMS umgestellt.

Frage: muss ich nun die Apps Outlook, Word etc. auf dem Desktop neu installieren oder reicht es wenn ich mich neu anmelde und i.e. bei Outlook die neuen Konten hinzufüge?

Bd, Gruss Roger

2. ThomasLST Win User

Von MS365 Family auf Business Standard wechseln

Hallo Roger,

vielen Dank für deine Nachricht.

Sichere deine Daten und Einstellungen in Microsoft Outlook manuell:

http://it-blogger.net/post/Outlook-Backup.aspx

Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft 365 Family vollständig zu entfernen:

https://aka.ms/diag_officeuninstall

Starte den PC neu.

Installiere Microsoft 365 Business.

Konnte Microsoft 365 Business erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. ChristianHowaldt Win User

Family auf office 365 Business

Guten Tag Galin und danke für Ihre Antwort.

<br />Das Rechenzentrum forderte eine Office 365 Business Standard Version, also mussten wir die Version wechseln.
    <br />Um von family auf office business standard umzusteigen, sollte ich office businss standard neu kaufen und damit würde dann die family Version automatisch storniert. Die family Version ist jetzt zum Ende des Jahres gekündigt, also habe ich derzeit immer noch ZWEI Versionen.
    Frage:
    Könnten Sie nicht die family Version mit beginn der office Version stornieren und mir die Differenz gutschreiben? So wäre es jedenfalls richtig...

Christian
    <br />
  4. Marcel Lind. Win User

Meine Tochter will von eigenem MS365 Family zur Teilnahme an anderem MS365 Family wechseln

Hallo Thomas,
    vielen Dank für deine Hilfe.
    Liebe Grüße,
    Marcel
  5. Marcel Lind. Win User

Meine Tochter will von eigenem MS365 Family zur Teilnahme an anderem MS365 Family wechseln

Hallo Thomas,
    wie gesagt, sie hat meine Einladung bereits angenommen. Sie steht aber in meiner Liste der teilnehmenden Familienmitglieder auf „Ausstehende E-Mail-Einladungen“.
    Wenn sie „Wiederkehrende Abrechnung“ deaktiviert, dann läuft das alte Abo doch sowieso am 15.3. aus. Für was muss sie das Abo dann noch kündigen? Ich neige dazu, ihr nur zu sagen, dass sie „Wiederkehrende Abrechnung“ deaktivieren soll. Und dann abwarten, was passiert. Wahrscheinlich bekommt sie dann irgendwann eine Zahlungsaufforderung. Und wenn sie dann nicht zahlt, läuft das alte Abo aus. Und das wollen wir ja.
    Liebe Grüße,
    Marcel
  6. Thomas LST Win User

Hallo Marcel,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Deine Tochter soll sich mit dem Microsoft Konto an, mit dem die Einladung angenommen worden ist.
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Welcher Eintrag wird unter Dienste & Abonnements angezeigt?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Von MS365 Family auf Business Standard wechseln - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Von MS365 Family auf Business Standard wechseln - Similar Threads - MS365 Family Business

Forum Datum

Wechseln von Microsoft 365 Family auf Microsoft 365 Business Standard

Wechseln von Microsoft 365 Family auf Microsoft 365 Business Standard: Ich möchte von Microsoft family auf Microsoft Business Standard wechseln weil dort die Teams Funktion besser ist. Was muss ich genau tun und wird mir die Zeit angerechnet wo ich family nicht mehr...
Microsoft Office 28. Januar 2025

Wechsel von MS365 Business Standard auf Family

Wechsel von MS365 Business Standard auf Family: Hallo zusammen,ich war lange Jahre als Einzelunternehmer selbstständig und habe dafür eine MS365 Business Standard Subscription verwendet.Da ich mittlerweile nicht mehr selbstständig bin, möchte...
Microsoft Office 13. Februar 2024

Von MS 365 Family zu MS365 Business basic wechseln

Von MS 365 Family zu MS365 Business basic wechseln: Ich habe seit längerem ein MS 365 Family Konto. Dieses wird allerdings so nicht mehr gebraucht. Ich benötige jetzt ein MS365 Business Basic Konto. Mein Abo für das Family Konto läuft aber noch bis...
Microsoft Office 11. Oktober 2023

Meine Tochter will von eigenem MS365 Family zur Teilnahme an anderem MS365 Family wechseln: Hallo zusammen,meine Tochter hat ein MS365 Family Abo, läuft bis 15.3.23. Das war ein Versehen; eigentlich wollte sie eine Single Version.Jetzt wurde sie von mir eingeladen zu meinem MS365 Family...
Microsoft Office 9. Februar 2023

Inhalte von MS365 family mit MS365 business teilen

Inhalte von MS365 family mit MS365 business teilen: Hallo, ich möchte ein OneNote-Notizbuch in MS365 family mit MS365 business teilen. Zur Sicherheit habe ich angegeben, dass nur bestimmte Personen das Notizbuch bearbeiten können. Jetzt erhalte ich...
Microsoft Office 20. Juli 2022

Microsoft 365 Family auf Microsoft 365 Business Standard wechseln

Microsoft 365 Family auf Microsoft 365 Business Standard wechseln: Guten Tag, ich habe von meinem Home Abo auf ein Stanard Business Abo gewechselt, aber noch nicht Office bzw. Outlook neuinstalliert. Ich habe Angst, dass mir a alle Daten verloren gehen, und b...
Microsoft Office 16. Januar 2021

MS365 Family in MS365 für Business umwandeln

MS365 Family in MS365 für Business umwandeln: Hallo, ich besitze seit Jahren das MS365 Family Abo. Ich möchte mich jetzt selbständig machen und gerne auf das MS365 Business Standard mit 2 Lizenzen umstellen. Wie funktioniert das? Danke!
Microsoft Office 14. Oktober 2020
Von MS365 Family auf Business Standard wechseln solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.