Von Office 216 auf Office 365

Diskutiere und helfe bei Von Office 216 auf Office 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Wie muss ich vorgehen wenn ich von meiner lokalen Office 2016 Version auf Office 365 ändern möchte? Muss ich Office 2016 komplett... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChristianFunke1, 30. Oktober 2018.

1. Von Office 216 auf Office 365

Hallo zusammen

Wie muss ich vorgehen wenn ich von meiner lokalen Office 2016 Version auf Office 365 ändern möchte?

Muss ich Office 2016 komplett installieren?

Viele Grüsse

Christian

2. Peter.Star Win User

Hallo,

Office 2016 deinstallieren. Dieses Fixit http://go.microsoft.com/?linkid=9815935 herunterladen und ausführen.

Danach kannst du Office 365 Home oder Personal installieren. Solltest du 365 Business meinen so handelt es sich hier um online Dienste ohne die üblichen Office Programme wie Word, Excel, PowerPoint etc. dazu wäre keine Deinstallation notwendig.

Peter
  3. Thomas Löwe Win User

Hallo Christian,

vielen Dank für deine Nachricht.

Sichere deine Daten und Einstellungen zu Microsoft Outlook manuell:

http://it-blogger.net/post/Outlook-Backup.aspx

Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

Starte den PC neu.

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Beginne dort die Installation.

Konnte Microsoft Office 2016 (Office 365) erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. VeronikaWielspütz Win User

Office 2016 lässt sich nicht installierenn weder über online, noch vom datenträger

Hallo zusammen,

ich habe auch vergeblich versucht Office 216 zu instalieren, bis nicht mehr über meinen Devolo Adapter gegagngen bin, sondern den Computer direkt mit dem Router verbunden habe. Dann ging alles sofort.

Gruß

Veronika
  5. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office 216-Installationsanfrage

Hallo Beat,

vielen Dank für deine Nachricht.

Ich habe eine neue Anfrage erstellt.

Sollte das Problem weiter bestehen, rufe bitte den Microsoft Support noch einmal an.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. BernhardLeers_934 Win User

Produkt Kay wird nach wechsel Laptop von Win 7 auf Win 10 als falsch angesehen

Hallo,

es handelt sich um das Office Professional Plus 216.

Wie ich schon geschrieben habe hatte ich die Freischaltung bereits auf meinem Alten Notebook mit Win 7. Die Meldung lt. dieses Produkt kann nicht geöffnet werden weil der Produkt Kay nicht gültig ist.

MfG

Bernhard
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Von Office 216 auf Office 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Von Office 216 auf Office 365 - Similar Threads - Office 216 Office

Forum Datum

Office 365 oder Office 2016

Office 365 oder Office 2016: Sehr geehrte Damen und Herrn, wir sind hier ein einer Hochsicherheitsfirma, wo Hardwaretests unter Laborbedingungen durch geführt werden. Die Gerätschaften dürfen und werden niemals online...
Microsoft Office 23. Januar 2019

Office 365 zu Office 365 migrieren

Office 365 zu Office 365 migrieren: Hallo, folgende Problematik: Es besteht ein Office 365 Konto mit einer Office 365 Business Premium – DE Lizenz, welche am 31.10.2018 abgelaufen ist. Nun haben wir unserer IT Dienstleister...
Microsoft Office 2. November 2018

Ich habe Outlook 216 MSO 32bit mit Office 365.

Ich habe Outlook 216 MSO 32bit mit Office 365.: outlook, office 365: Plötzlich sind alle!!! meine Kontakte verschwunden. Kann man sie von irgendwo wieder installieren? - In das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest -
Microsoft Office 21. Mai 2018

Ich habe Outlook 216 MSO 32bit mit Office 365.

Ich habe Outlook 216 MSO 32bit mit Office 365.: outlook, office 365: Plötzlich sind alle!!! meine Kontakte verschwunden. Kann man sie von irgendwo wieder installieren?
Outlook.com 21. Mai 2018

Office Home & Student 216

Office Home & Student 216: Hallo Kann nach dem Kauf von Office Home & Student 2016 nich Installieren. Bekomme immer die Meldug ( Ihr Konto kann momentan leider nich eingerichtet werden) Habe Office für Mac gekauft....
Microsoft Office 5. April 2018

Office 365 & Office 2016

Office 365 & Office 2016: Hallo, ich habe ein Office 365-Abo das auch super funktioniert. Allerdings habe ich gelesen, dass es die Möglichkeit gibt innerhalb des Abos Office 2016 als Image-Datei runterzuladen. Wo finde...
Microsoft Office 28. Februar 2018

Standordordner für Hyperlinks in Excel 216 (Office 365) ändern

Standordordner für Hyperlinks in Excel 216 (Office 365) ändern: Hallo und allen eine Frohes Neues Jahr zunächst. Mein Problem: Ich führe ein Haushaltsbuch, in dem ich die fotografierten und als JPG-Dateien vorliegenden Einkaufsquittungen per Hyperlink...
Microsoft Office 8. Januar 2018
Von Office 216 auf Office 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.