Von Office 365 zu anderem Non-Abo-Produkt wechseln
Diskutiere und helfe bei Von Office 365 zu anderem Non-Abo-Produkt wechseln im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein "Probabo" für Office 365 ist abgelaufen. Ich möchte das Office 365 nicht verlängern hier gibt es nur die Wahl zwischen Jahresbeitrag oder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KatSchirm, 25. August 2020.
Thema:
Von Office 365 zu anderem Non-Abo-Produkt wechseln - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Von Office 365 zu anderem Non-Abo-Produkt wechseln - Similar Threads - Office 365 Non |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft 365 Abo wechselnMicrosoft 365 Abo wechseln: Hallo,Momentan nutze ich ein Microsoft 365 Family Abo, welches von einer anderen Person für mich freigegeben wird. Ich möchte nun in ein neues eigenes Microsoft 365 Family Abo wechseln. Wie gehe...
|
Microsoft Office | 28. Mai 2021 |
365 Abo wechseln365 Abo wechseln: Hallo,
aktuell bin ich mit meiner Oulook-E-Mail mit meinem 365 Single Abo verbunden. Dort halte ich etwa 70 GB an Daten in OneDrive. Ich möchte nun mit genau dieser Outlook-E-Mail in ein anderes,...
|
Microsoft Office | 11. Februar 2021 |
Gerät für Office-Abo wechselnGerät für Office-Abo wechseln: Hallo in die Runde!
Ich möchte das Microsoft Office 365 an einem neuen Gerät nutzen. Habe es hierhin bereits heruntergeladen.
Wie kann ich das alte Abo löschen bzw. übertragen?
Habe jetzt eine...
|
Microsoft Office | 24. April 2020 |
Office 365 Non-ProfitOffice 365 Non-Profit: Sehr geehrte Damen und Herren,
als kleine NGO beschäftigen wir uns gerade mit der Frage, wie wir eine gute E-Collaboration-Umgebung schaffen können. Aktuell haben wir unsere Dateienverwaltung...
|
Microsoft Office | 1. April 2020 |
Office 365 Abo wechseln von Apple nach MicrosoftOffice 365 Abo wechseln von Apple nach Microsoft: Hallo,
ich habe folgende Frage. Was passiert wenn ich bei Apple damals ein Abo für Office 365 mit onedrive und Co abgeschlossen habe, jetzt aber lieber das Abo von Microsoft verwaltet haben...
|
Microsoft Office | 30. Oktober 2018 |
Office 365 Personal Abo. Produkt KeyOffice 365 Personal Abo. Produkt Key: Ich habe noch Office 365 Personal Abo laufen bis 28.05.18, habe aber Heute ein neues Produkt Key eingegeben um ab 29.05.18 um 1 Jahr zu verlängern. Wurde aber nicht verlängert, sondern ab Heute...
|
Microsoft Office | 20. September 2017 |
Office 365 Personal Abo. Produkt KeyOffice 365 Personal Abo. Produkt Key: Ich habe noch Office 365 Personal Abo laufen bis 28.05.18, habe aber Heute ein neues Produkt Key eingegeben um ab 29.05.18 um 1 Jahr zu verlängern. Wurde aber nicht verlängert, sondern ab Heute...
|
Microsoft Office | 20. September 2017 |