Von Office 365 zu anderem Non-Abo-Produkt wechseln

Diskutiere und helfe bei Von Office 365 zu anderem Non-Abo-Produkt wechseln im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein "Probabo" für Office 365 ist abgelaufen. Ich möchte das Office 365 nicht verlängern hier gibt es nur die Wahl zwischen Jahresbeitrag oder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KatSchirm, 25. August 2020.

1. KatSchirm
    KatSchirm Gast

Mein "Probabo" für Office 365 ist abgelaufen. Ich möchte das Office 365 nicht verlängern hier gibt es nur die Wahl zwischen Jahresbeitrag oder Monatsbeitrag. Ich möchte eine auf eine Kaufoption Non-Abo-Version umsteigen.

a Wie deinstalliere ich Office 365? Ich habe es mehrfach -scheinbar erfolglos- versucht. Auch mit Hilfe des Windows Support- und Wiederherstellungsassistenten.

b wie kann ich feststellen ob es komplett deinstalliert wurde.

Danke im Voraus.

2. Thomas Löwe Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft 365 vollständig zu entfernen:

https://aka.ms/diag_officeuninstall

Starte den PC neu.

Nach der Deinstallation sollten alle Programme und die Programmverzeichnisse gelöscht sein.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Galin Karlovv Win User

Microsoft 365 zu Microsoft 365 non profit umwandeln

Hallo Markus,

Wenn ich dich richtig verstanden habe, gibt es keinen automatischen Weg von Microsoft 365 zu Non Profit zu wechseln.

Du kannst folgende Schritte machen.

1. Registriere dich in Microsoft 365 Non Profit.
    2. Du kannst die E-Mails als PST Datei herunterladen und ins neuen Non Profit Konto hinzufügen.
    3. Entferne die Domäne von deinem existierenden Microsoft 365 Konto.
    4. Dann registriere die Domäne in deinem neuen Microsoft 365 Non Profit Konto.
    5. Wenn das Konto bestätigt ist, kannst du die Postfächer als PST Datei importieren.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Georgi T. Win User

Office 365 nonprofit

Hallo Andreas,

Das bedeutet, dass Ihr den Plan Office 365 Non-Profit Business Essentials
    habt. Darin sind die Office-Anwendungen nicht enthalten.

Ihr braucht Office 365 Non-Profit Business Premium - 1,70 € Benutzer/Monat (enthält die Office Desktop Anwendungen.)

Diese Information steht im Artikel "Office 365 Non-Profit-Pläne vergleichen", den ich dir auch weiter oben schon
    gegeben habe.

Siehe den Artikel "Wechseln zu einem anderen Office
    365 Business-Plan
    " und versuche auf diese Weise den Plan zu wechseln.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

5. Georgi T. Win User

Office 365 for Non-Profits Testversion in eine Vollversion umwandeln

Hallo Peter,

Was meinst du genau mit einer Vollversion?

Hier ist ein Vergleich der Office 365 Non-Profit-Pläne.

Häufig gestellte Fragen - Office 365 Non-Profit.

Zu welchen Plan genau möchtest du wechseln?

Siehe den Artikel "Wechseln zu einem anderen Office
    365 Business-Plan
    " und versuche auf diese Weise den Plan zu wechseln.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Bitte markieren Sie diese Antwort als "Lösung", wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  6. G.O.Tuhls Win User

Office 365-Wechsel auf Microsoft Office 2019 möglich?

Erklär doch bitte mal, warum Du von der Abo-Version 365 auf 2019 wechseln möchtest und dafür nach einem Abo suchst.

MSO 365 IST die Abo-Version für die jeweils aktuelle Office-Software.

Gruß

G.O.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Von Office 365 zu anderem Non-Abo-Produkt wechseln - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Von Office 365 zu anderem Non-Abo-Produkt wechseln - Similar Threads - Office 365 Non

Forum Datum

Microsoft 365 Abo wechseln

Microsoft 365 Abo wechseln: Hallo,Momentan nutze ich ein Microsoft 365 Family Abo, welches von einer anderen Person für mich freigegeben wird. Ich möchte nun in ein neues eigenes Microsoft 365 Family Abo wechseln. Wie gehe...
Microsoft Office 28. Mai 2021

365 Abo wechseln

365 Abo wechseln: Hallo, aktuell bin ich mit meiner Oulook-E-Mail mit meinem 365 Single Abo verbunden. Dort halte ich etwa 70 GB an Daten in OneDrive. Ich möchte nun mit genau dieser Outlook-E-Mail in ein anderes,...
Microsoft Office 11. Februar 2021

Gerät für Office-Abo wechseln

Gerät für Office-Abo wechseln: Hallo in die Runde! Ich möchte das Microsoft Office 365 an einem neuen Gerät nutzen. Habe es hierhin bereits heruntergeladen. Wie kann ich das alte Abo löschen bzw. übertragen? Habe jetzt eine...
Microsoft Office 24. April 2020

Office 365 Non-Profit

Office 365 Non-Profit: Sehr geehrte Damen und Herren, als kleine NGO beschäftigen wir uns gerade mit der Frage, wie wir eine gute E-Collaboration-Umgebung schaffen können. Aktuell haben wir unsere Dateienverwaltung...
Microsoft Office 1. April 2020

Office 365 Abo wechseln von Apple nach Microsoft

Office 365 Abo wechseln von Apple nach Microsoft: Hallo, ich habe folgende Frage. Was passiert wenn ich bei Apple damals ein Abo für Office 365 mit onedrive und Co abgeschlossen habe, jetzt aber lieber das Abo von Microsoft verwaltet haben...
Microsoft Office 30. Oktober 2018

Office 365 Personal Abo. Produkt Key

Office 365 Personal Abo. Produkt Key: Ich habe noch Office 365 Personal Abo laufen bis 28.05.18, habe aber Heute ein neues Produkt Key eingegeben um ab 29.05.18 um 1 Jahr zu verlängern. Wurde aber nicht verlängert, sondern ab Heute...
Microsoft Office 20. September 2017

Office 365 Personal Abo. Produkt Key

Office 365 Personal Abo. Produkt Key: Ich habe noch Office 365 Personal Abo laufen bis 28.05.18, habe aber Heute ein neues Produkt Key eingegeben um ab 29.05.18 um 1 Jahr zu verlängern. Wurde aber nicht verlängert, sondern ab Heute...
Microsoft Office 20. September 2017
Von Office 365 zu anderem Non-Abo-Produkt wechseln solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.