Von Outlook/Hotmail Blacklist kommen

Diskutiere und helfe bei Von Outlook/Hotmail Blacklist kommen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,unser dedicated Exchange Server steht wohl bei Outlook.com/Hotmail/Live.com/... auf der Blacklist. Seit ungefähr 2 Wochen können wir... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Rafael_413, 18. November 2023.

1. Rafael_413
    Rafael_413 Gast

Von Outlook/Hotmail Blacklist kommen

Hallo zusammen,unser dedicated Exchange Server steht wohl bei Outlook.com/Hotmail/Live.com/... auf der Blacklist. Seit ungefähr 2 Wochen können wir keine E-Mails mehr an diese Anbieter senden. Telefonisch jemand bei Microsoft zu erreichen ist, glaube ich unmöglich. Deshalb habe ich versucht, bei https://sender.office.com/ unsere IP-Adresse von der Blacklist streichen zu lassen. Jedoch habe ich festgestellt, dass diese Seite nur für Office 365 ist. Deshalb habe ich versucht bei https://olcsupport.office.com/ den Antrag auszufüllen. Jedoch kann ich auf der Seite so oft auf "Submit" dr

2. Eurofatzke Win User

weitergeleitete emails mit anhang kommen nicht an

Okay, der erste User ist weg...

Da es anscheinend ja wirklich keinen Support zu Outlook gibt muss ich es dann wohl auch hier versuchen.

Ich habe eine Domain bei Domainunion und leite meine Mails von dort an Outlook weiter. Das hat bis vor ein paar Tagen reibungslos funktioniert. Inzwischen kommen 80% der Mails nicht mehr an. Das ist nicht akzeptabel.

- Nein, die Mails sind nicht im Spamfilter
    - Es sind Mails von Ebay dabei. Diese Domain werden Sie ja wohl kaum blacklisten, oder???
    - Es sind Outlook Kalenderbenachrichtigungen betroffen!!!!! Blackliste sie sich selbst?

Weiterhin ist keinerlei Systematik zu erkennen. Anhang spielt keine Rolle und selbst vom gleichen Absender kommen Mails manchmal an und manchmal nicht.

Ich bitte wirklich um rasche Bearbeitung. Ansonsten werde ich es Udo gleichtun müssen...
  3. Heiko Schönefeld Win User

Wichtige Mails an mich kommen nicht an!

"Es liegt an meinem Provider Hotmail, der bestimmte Ausgangsserver nicht akzeptiert."

Das System der Blacklist-Anbieter nutzen ALLE Anbieter. Egal ob T-Online, GMX, Outlook, Web.de oder Mail.de...

Wenn du also ein GMX Konto eröffnest, kommen die T-Online Mails dennoch nicht an.

Es liegt nun mal nicht an Hotmail, sondern an T-Online. Die wissen seit über einer Woche das 3 ihrer mindestens 12 Postausgangsserver blockiert sind und unternehmen nichts - außer die Schuld auf alle andere zu schieben.

Die einfache Lösung wäre die Kunden E-Mails über freie Ausgangsserver zu schicken und die blockierten für 24 Stunden vom Netz zu nehmen. Und schon wäre alles wieder in Ordnung, denn die Blacklist Sperre wird alle 24 Stunden aufgehoben oder erneuert. Und wenn
    weiterhin Mails über gesperrte Server verschickt werden, kann es nicht besser werden.

Lies dir die Reaktionen bei "Telekom hilft" gerne mal durch... :)

So aber das hilft ja jetzt auch alles nichts. Abschließend: Es liegt am Postausgangsserver und den können wir nicht beeinflussen, egal welche Ursache ein Problem nun hat :)

Grüße

Heiko

PS: Falls du dennoch alternativen suchen solltest... ich mag eclipso :)
  4. Elena_H Win User

Kunde auf Hotmail Blacklist

Hallo Joseph,

Willkommen in der Outlook.com Community.

Bitte probieren Sie den Link
    noch mal, es klappt bei mir jetzt.

Fur Fragen stehen wir immer zur Verfügung.

Beste Grüße,

Elena
  5. Uli_H Win User

Hallo Anja,

willkommen in der Microsoft Community.

Der Fehlermeldung, die Sie uns gesendet haben zufolge, ist diese Domain anscheindend tatsächlich blockiert. Das kann passieren, wenn zu viele von dort versendete Emails von Outlook- bzw. Hotmail Nutzern als Spam markiert werden.

Bitte leiten Sie
    diesen Link
    an den Anbieter bzw. den Systemadministrator der Domäne weiter.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  6. JosephWenninger Win User

Ich habe ein ähnliches Problem, leider funktioniert der Link in der Antwort für mich nicht.

Meine Kunden können keine Mails mehr an Hotmail Benutzer schicken, Fehler ist

550 SC-001 (BAY004-MC5F28)

Was kann ich dagegen tun?

MfG

Joseph
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Von Outlook/Hotmail Blacklist kommen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Von Outlook/Hotmail Blacklist kommen - Similar Threads - Outlook Hotmail Blacklist

Forum Datum

komme nicht an meine email von hotmail

komme nicht an meine email von hotmail: Leider komme ich nicht mehr an mein MS Konto heran, das Problem ist,ich habe in diesem Konto eine alte Telefonnummer hinterlegt, diese istnicht mehr in meinem Besitz.nun komme ich auch über das...
Outlook.com 22. August 2024

komme nicht an meine email von hotmail: Leider komme ich nicht mehr an mein MS Konto heran, das Problem ist,ich habe in diesem Konto eine alte Telefonnummer hinterlegt, diese istnicht mehr in meinem Besitz.nun komme ich auch über das...
Apps 21. August 2024

Games und Spiele 21. August 2024

Outlook.com - E-Mails kommen nicht an - Spamhuse Blacklist

Outlook.com - E-Mails kommen nicht an - Spamhuse Blacklist: Liebe Community,bei meinem Konto wurden ungewöhnliche Aktivitäten festgestellt und daraufhin habe ich das Passwort geändert. Seitdem erhalte ich nicht jede E-Mail mehr. Die Absender bekommen die...
Outlook.com 3. August 2024

Blacklist outlook live

Blacklist outlook live: Kann eine Email nicht aus dem Blacklist Verteiler nehmen.Ich Editiere, lösche die email raus, klicke auf anwenden, und sie ist beim nächsten refresh wieder drinn.
Outlook.com 13. Dezember 2023

Ich komme nicht in meinen Hotmail account

Ich komme nicht in meinen Hotmail account: Hallo zusammen,Ich komme nicht mehr in meinen alten hotmail Account, ich kenne zwar das Passwort aber anschließend möchte das System einen Code auf eine andere email senden. Die email kenne ich...
Outlook.com 9. Dezember 2023

Wie entferne ich meine IP Adresse von der Hotmail Blacklist ?

Wie entferne ich meine IP Adresse von der Hotmail Blacklist ?: Sehr geehrte Damen und Herrn. Wir betreiben einen Onlineshop und haben eine feste IP Adresse. Kunden die bei uns einkaufen und ein Hotmail Konto haben erhalten keine Mails von uns da unsere IP...
Outlook.com 21. Oktober 2017
Von Outlook/Hotmail Blacklist kommen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.