von privatem Konto auf Arbeitskonto umstellen

Diskutiere und helfe bei von privatem Konto auf Arbeitskonto umstellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe von einer früheren Kollegin das Surface 7 pro zum neu einrichten für eine neue Kollegin bekommen. Ich vermute, dass ich versehentlich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von vfkth, 10. Oktober 2022.

1. vfkth
    vfkth Gast

Hallo,ich habe von einer früheren Kollegin das Surface 7 pro zum neu einrichten für eine neue Kollegin bekommen. Ich vermute, dass ich versehentlich einen privaten Zugang anstelle eines Geschäftskontos angelegt habe, bin aber nicht mehr sicher.Wie kann ich es prüfen und gegebenenfalls ändern?Hintergrund ist folgender:ich kann keinen VPN Tunnel herunterladen, daher die Annahme.....besten Dank

2. Fuad Laguda Win User

Hallo Vfkth,

Vielen Dank, dass Sie zum Forum gekommen sind, und ich werde Ihnen gerne so gut wie möglich behilflich sein.

Verwenden Sie eine benutzerdefinierte Domain oder eine normale E-Mail-Adresse wie @gmail.com, @outlook.com, @yahoo.com usw.?

Ich gehe davon aus, dass es sich um die normale E-Mail-Adresse handelt, und ich muss Sie darüber informieren, dass alle Microsoft-Konten Teil der kostenlosen Version sind, bis Sie ein Abonnement erwerben.

Es wird zu einem Geschäftskonto, wenn Sie ein Geschäftsabonnement erwerben, und es wird zu einem privaten Konto, wenn Sie ein persönliches oder Familienabonnement erwerben.

Wenn Sie nichts kaufen, handelt es sich um ein kostenloses Konto.

Wenn es noch etwas anderes gibt, das Sie brauchen, lassen Sie es mich wissen.

Wenn nicht, haben Sie einen wundervollen Rest Ihres Tages.

Herzliche Grüße
    Fuad

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  3. sugar76 Win User

Microsoft Geschäftskonto löschen

Das Arbeitskonto wird in den Einstellungen nicht angezeigt. Daher kann ich es auch nicht trennen/löschen.
    <br />Genau darauf habe ich bereits in meiner Frage hingewiesen.
    <br />Mir geht es darum, dass das Geschäftskonto gelöscht wird. Ich brauche nur das private Konto.
    <br />
  4. hvoss Win User

OneDrive for Business und unterschiedliche Sharepoints

Hallo, ich habe hierzu eine Frage. Ich hatte mich bei meinem Heim-Office 2016 mit einem Arbeitskonto Office 365 angemeldet. Inzwischen hat sich die Namensstruktur im Arbeitskonto geändert und ich würde mich gerne mit dem neuen Arbeitskonto an meinem Office
    anmelden (das alte gibt es auch noch). Hier meldet Office, dass am Rechner schon ein Konto aus der Organisation angemeldet ist.

Ich habe das alte Arbeitskonto abgemeldet und auch die obigen Empfehlungen befolgt. Habe sogar mein lokales Konto abgemeldet, Office deinstalliert, den Cache in 15.0 und in 16.0 gelöscht. Es hilft nichts. Wo muss ich das alte Arbeitskonto noch abmelden/entfernen?

Vielen Dank
  5. Viki_Sz Win User

Outlook 2019 mit icloud Kalender und Kontakte synchronisieren

Hallo walter,

Ich bin immer noch da!

Ich habe Ihren Fall mit einem unserer Experten besprochen und muss ihn eskalieren, wenn Sie ein Microsoft-Konto als E-Mail-Adresse verwenden. Wenn Sie ein Schul- oder Arbeitskonto verwenden, muss ich Sie an Ihre Schul- oder Unternehmens-IT verweisen,
    und sie werden es überprüfen. Wenn sie Ihr Problem nicht lösen können, können sie ihre Frage in der Technet-Community stellen

Ich öffne eine private Nachricht, in der Sie Ihr Microsoft-Konto für mich freigeben können.

Ich freue mich auf Ihr Feedback.

Alles Gute

Viki
  6. Dr. von Rosenstein Win User

Outlook 2010: Desktopbenachrichtigung

Hallo,

ich hatte etwas falsches geschrieben, verzeih. Also es ist so:

Hotmail ist die standard Datendatei (damit ich den Hotmail-Kalender in der Aufgabenleiste sehen kann), aber das Arbeitskonto ist das standard eMail-Konto.

Hotmail ist per Hotmail-Connector und MAPI eingetragen und das Arbeitskonto per IMAP/SMTP.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

von privatem Konto auf Arbeitskonto umstellen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

von privatem Konto auf Arbeitskonto umstellen - Similar Threads - privatem Konto Arbeitskonto

Forum Datum

Umstellung eines privaten Microsoft-Kontos mit Outlook Office2019 auf Konto mit neuer...

Umstellung eines privaten Microsoft-Kontos mit Outlook Office2019 auf Konto mit neuer...: Hallo zusammen;ich verwende für meine private E-Mail Konten MS-Office 2019/Outlook unter Windows 10, 22H3. Bisher habe ich IMAP/SMTP benutzt und wie ich die Sache verstehe, unterstützt Outlook aus...
Outlook.com 25. Juli 2024

Umstellung Konto

Umstellung Konto: Ich habe ein Business Paket gekauft und versehentlich ein persönliches Konto eingerichtet. Ich möchte gerne dieses Konto auf ein Geschäftskonto umstellen. An welcher Stelle kann ich das tun?
Microsoft Office 4. Mai 2024

Umstellen von Geschäftskonto auf privat

Umstellen von Geschäftskonto auf privat: Guten Tag, wieder wurde meine Abo-Verlängerung in Englisch per mail zugesandt.Das Problem hatte ich schon 2022 hier im Forum und damals wurde mir mitgeteilt, dass ich auf Outlook.de umstellen...
Microsoft Office 5. Dezember 2023

OneDrive Umstellung von Privat auf Business

OneDrive Umstellung von Privat auf Business: Hallo.ich möchte mein Office Paket 365 Single auf Office 365 Business umstellen. Im Forum habe ich schon gelesen, wie ich dies umstelle.Meine Frage ist aber, was passiert mit meinen gespeicherten...
Microsoft Office 28. August 2022

Arbeitskonto verbinden mit Privates Konto

Arbeitskonto verbinden mit Privates Konto: Mein Arbeitgeber benützt MS 365, dadurch ich natürlich auch. Ich habe auch ein privates Outlook Konto. Wenn ich die 2 Konten verbinde, damit ich geschäftliche und private Termine gleichzeitig...
Outlook.com 11. März 2022

privates Konto und Uni-Konto

privates Konto und Uni-Konto: Hallo zusammen,ich habe ein normales Windows 10 Konto mit meiner privaten E-Mail-Adresse, was ich auch bezahle.Da ich seit einiger Zeit studiere, wird mir von der Uni ebenfalls Windows 365...
Microsoft Office 11. Juni 2021

Konto Umstellen

Konto Umstellen: Ich möchte ein POP/SMTP konto auf Exchange umstellen. Die gespeicherten E-Mails muss ich aber behalten.
Microsoft Office 25. Juni 2020
von privatem Konto auf Arbeitskonto umstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.