Von Studentenzugriff von Office 365 zu privaten Konto

Diskutiere und helfe bei Von Studentenzugriff von Office 365 zu privaten Konto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, Das Studentenkonto für den Zugrifft von Office 356 läuft nun bei mir aus. Ich möchte jedoch die Email Adresse... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kri Verena, 1. Februar 2024.

1. Kri Verena
    Kri Verena Gast

Von Studentenzugriff von Office 365 zu privaten Konto

Sehr geehrte Damen und Herren, Das Studentenkonto für den Zugrifft von Office 356 läuft nun bei mir aus. Ich möchte jedoch die Email Adresse beibehalten und werde ein privates Office 365 kaufen. Jedoch reicht mir das Angebot mit Word und Exel für zuhause. Wenn ich Outlook nicht mitkaufe, kann ich trotzdem über das Internet online zu meiner alten Email Adresse zugreifen? Mit freundlichen Grüßen Verena Kri

2. OldAugCae Win User

OneNote - "Stellen Sie die Eirichtung ihres Geschäfts., Schul- oder Unikontos fertig, um auf ihre Notizbücher zuzugreifen"

Hallo Theresa,

ich habe das Problem gerade gelöst. Entscheidend war der Hinweis, das ein @bwedu.de Konto kein vollwertiges Office Konto ist. Lege dir zusätzlich noch ein privates Konto an. Verknüpfe deine Office 365 Anwendungen ebenfalls mit diesem Konto, sodass sowohl
    dein bwedu Konto als auch dein privates Konto verfügbar sind. In der App meldest du dich zuerst mit deinem privaten Account an. Daraufhin fügst du dein bwedu Konto hinzu. Danach erstellst du die Notizbücher über OneNote gezielt auf deinem privaten Account.
    Nutze dazu direkt die Funktion diese sozusagen in OneDrive zu erstellen. OneNote auf dem Phone synchronisieren und schon klappt es :) Viel Erfolg!
  3. freibdan1 Win User

OneDrive noch immer 18 GB und nicht 1 TB

Hi,

Ich verwende bei beiden (OneDrive, Office 365) das gleiche Konto. WEiters sind alle meine Konten )(Firma, Privat) verknüpft. Ich verwende aber für OneDrive und Office 365 das gleiche, private Konto.

Wenn ich deinen Link aufrufe, komme ich auf die OneDrive Seite die mir sagt: "18 GB insgesamt " und mir anbietet speicher zu kaufen...

LG,

Daniel
  4. Peter.Star Win User

E-Mail versenden per SMTP mit Office 365 Konto funktioniert nicht

Hallo,

@outlook.com ist kein Office 365 Konto. Hier handelt es sich um ein privates outlook.com Konto.

Deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest.
  5. Hansueli Erb Win User

SharePoint Userkonto wechseln

Lieber Wolf Spohr

Mein Problem ist folgendes:

Ich habe ein Büro-Office 365 Konto und ein Privat-Office365 Konto.

Für den Zugang zu einer externen SharePoint-Plattform habe ich den Link fälschlicherweise mit meinem Privat-Konto geöffnet. Jetzt möchte ich künftig diesen Link mit meinem Büros-Konto öffnen. Leider geht das nicht und auch nach dem löschen der Berechtigung
    für diesen Link und Neuerstellen durch den SharePoint-Administrator kann ich diesen nicht mit meinem Büro-Office365-Konto öffnen.

Freundliche Grüsse

6. Desislava Dimova MSF Win User

OneDrive Business - Ordner kann nicht synchronisiert werden

Hallo Robert Seitz,

Bist Du mit dem privaten Konto angemeldet? Funktioniert die Synchronisation mit privatem OneDrive?

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Desislava Dimova

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Von Studentenzugriff von Office 365 zu privaten Konto - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Von Studentenzugriff von Office 365 zu privaten Konto - Similar Threads - Studentenzugriff Office 365

Forum Datum

Datei kann nicht von einem privaten Account mit meinem Office 365 für Business Konto...

Datei kann nicht von einem privaten Account mit meinem Office 365 für Business Konto...: Hallihallo,ich habe ein privates Microsoft Konto, von dem aus möchte ich einen Freigabe Link an mein Office 365 für Business Konto senden. Ich gehe auf: teilen - für bestimmte Personen, tippe...
Microsoft Office 30. August 2022

Office 365 Business Standard als Ersatz für privates Konto nutzen

Office 365 Business Standard als Ersatz für privates Konto nutzen: Hallo, ich habe einen Familien-Account für Office, der nun durch den o.g. Firmenaccount ersetzt werden soll. Den Familienaccount benötige ich nicht mehr, da nur ich Office nutze und einen...
Microsoft Office 31. Juli 2020

Weiterleitung von Office 365 Student Konto zu privatem Outlook Konto

Weiterleitung von Office 365 Student Konto zu privatem Outlook Konto: Hallo, alle von meinem Uni-Outlook-Konto weitergeleiteten E-Mails landen bei meinem privaten Outlook.com Konto im Spam - Ordner. Die Absender Adresse, also die von der Uni, habe ich bei meinem...
Outlook.com 11. September 2018

Importieren des 365 Konto der Firma in mein privates Outlook mit Office 10

Importieren des 365 Konto der Firma in mein privates Outlook mit Office 10: Guten Morgen ich wollte meine E-mails der Firma mit meinem privaten Outlook verbinden, damit ich diese nicht über den Webaccess, der meine Möglichkeiten einschränkt, benutzen kann. Leider geht...
Microsoft Office 9. Dezember 2017

Office 365 von privat auf Schule

Office 365 von privat auf Schule: Vielleicht für andere PädagogInnen auch interessant ... Unsere Schule bietet seit einem Jahr Office 365 für LehrerInnen gratis an. Nun habe ich bereits ein Office Abo für 99 Euro pro Jahr. o)...
Microsoft Office 17. September 2017

Hochschul Office 365 konto mit dem privaten Microsoft Konto verknüpfen?

Hochschul Office 365 konto mit dem privaten Microsoft Konto verknüpfen?: Nun wie der Betreff es angibt. Ist das möglich weil ich gerne das one drive in meinem Heim-pc haben würde ohne ein weiteres Konto im OS erstllen lassen und Outlook wäre ja auch subba wenn der das...
Microsoft Office 10. April 2017

Hochschul Office 365 konto mit dem privaten Microsoft Konto verknüpfen?

Hochschul Office 365 konto mit dem privaten Microsoft Konto verknüpfen?: Nun wie der Betreff es angibt. Ist das möglich weil ich gerne das one drive in meinem Heim-pc haben würde ohne ein weiteres Konto im OS erstllen lassen und Outlook wäre ja auch subba wenn der das...
Microsoft Office 10. April 2017
Von Studentenzugriff von Office 365 zu privaten Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.