Von Telekom Mail zu OneDrive / Outlook migrieren

Diskutiere und helfe bei Von Telekom Mail zu OneDrive / Outlook migrieren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen.Ich bin am überlegen mir das Office Paket 365 zu buchen. Da habe ich ja 1TB Speicher in der One Drive cloud.Zur Zeit habe ich eine... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von BerndK.72, 9. Dezember 2021.

1. BerndK.72
    BerndK.72 Gast

Hallo zusammen.Ich bin am überlegen mir das Office Paket 365 zu buchen. Da habe ich ja 1TB Speicher in der One Drive cloud.Zur Zeit habe ich eine Mailadresse bei der Telekom kostenlose Version und endsprechend wenig Speicherplatz.In Outlook kann ich ja ganz normal meine IMAP Daten von der Telekom eingeben und mir so meine Mails auf Outlook ansehen, antworten etc. Nur bleiben die ja bei der Telekom im Mailpostfach, was endsprechend klein ist.Gibt es eine Möglichkeit, meine Telekom Emailadresse zu behalten und dabei den Speicher aus One Drive zu nutzen? Also im Grunde ein Umzug von der Telekom

2. .Tech Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo BerndK.72

Mein Name ist Daniel. Ich werde mehr als glücklich sein, Ihnen zu helfen.

Als Mitglied des MS Community-Forums verstehe ich, dass Sie Hilfe benötigen, um dieses Problem zu lösen.

Leider ist dies nicht möglich, da es sich um zwei verschiedene Arten von Speicher handelt. OneDrive-Speicher dient zum Speichern von Dateien, outlook-Postfachspeicher jedoch zum Speichern von E-Mails.

Wenn Sie mehr Dateien speichern müssen, können Sie ein POP-Konto anstelle eines IMAP-Kontos verwenden, wenn Sie ein POP-Konto verwenden, können Sie mehr E-Mails speichern, da die E-Mails auf einen lokalen Computer in einer PST-Datei heruntergeladen werden und Ihre Festplatte verbrauchen, daher können Sie mehr E-Mails speichern.

Im folgenden Artikel wird der Unterschied zwischen IMAP und POP erläutert:
    https://support.microsoft.com/de-de/office/what...

Im folgenden Artikel wird erläutert, wie Sie ein POP-Konto in der Outlook-App einrichten:
    https://translate.google.com/translate?sl=auto&...

P.s Dies ist ein Peer-to-Peer-Support-Forum. Ich bin Nicht-Microsoft-Mitarbeiter, ich arbeite nicht für Microsoft. Fast jeder hier sind Benutzer, die anderen Benutzern helfen.

VERZICHTSERKLÄRUNG:
    Es gibt einen Link oben von der Nicht-Microsoft-Website. Die Seite scheint genaue und sichere Informationen zu liefern. Achten Sie auf Anzeigen auf der Website, die Produkte bewerben können, die häufig als PUP (Potenziell unerwünschte Produkte) eingestuft werden. Recherchieren Sie gründlich jedes auf der Website beworbene Produkt, bevor Sie sich entscheiden, es herunterzuladen und zu installieren.

Herzliche Grüße
  3. Schiedsrichter Win User

E-Mail Konto entfernt - E-Mails sind noch da

es kommen immernoch neue Mails über die Telekom zum Outlook Konto
  4. KristianBuchholtz Win User

Onedrive for Business synchronisiert nicht korrekt

Hallo,

ich konnte heute den Test mit einer mobilen Telekom LTE Mobilfunk Verbindung durchführen und siehe da: Es funktioniert sofort ohne Probleme. D.h. mein nächster Ansprechpartner ist die Telekom als Betreiber des DSL Anschluss im Büro.

Mich wundert nur, dass der OneDrive Next Generation Sync Client sich von diesen "Netzwerk Problemen" nicht stören lässt und auch sonst alle anderen Internet Dienste, die wir verwenden, über diesen DSL Anschluss problemlos funktionieren. D.h. es muss eine
    spezielle Kombination zwischen dem alten OneDrive for Business Client und dem Telekom DSL Anschluss sein. Ich habe irgendwie wenig Hoffnung, dass ich bei der Telekom ein hörendes Ohr finde.

Vielen Dank jedenfalls für die Hilfestellung hier.
  5. Kastner Verw. Win User

Mailempfang Outlook 2019

Hallo Herr Petrov,
    vielen Dank für Ihre Nachricht. Es handelt sich um Outlook aus Office Home & Business 2019 und der Mailabruf erfolgt bei der Telekom. Über Webmail bei der Telekom sind die Mails da.

Mit freundlichen Grüßen
    Werner Mödinger
  6. Wolfgang Basler Win User

Vereinzelte Office365 Postfächer Hoster All-Inkl

Danke für Ihre Antwort.

Das war mir zu kompliziert und hab jetzt alle Postfächer umgestellt. Der Umzug klappte nicht ohne Probleme, da bei zwei E-Mail Adressen ein Privates Microsoft-Konto mit Freigaben existierte.

Nach dem Umzug funktioniert bei einem User immer noch kein Outlook, Kontakte im Webbrowser und ONEOTE, ONEDRIVE bringen auch Fehlermeldungen.

Beim erstellen von freigegebenen Postfächern kommen Fehlermeldungen.

Ein Ticket bei der Telekom ist Montag erstellt worden. Immer noch keine Antwort.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Von Telekom Mail zu OneDrive / Outlook migrieren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Von Telekom Mail zu OneDrive / Outlook migrieren - Similar Threads - Telekom Mail OneDrive

Forum Datum

Synchronisierung Telekom-Mails --> Outlook

Synchronisierung Telekom-Mails --> Outlook: Ich habe ein Telekom-Konto mit Ein- und Ausgang für Mails. Die Bearbeitung der Mails erfolgt dabei in Outlook, d. h. die Mails werden zwischen Telekom und Outlook synchronisiert.Das gleiche gilt...
Outlook.com 22. Dezember 2022

Synchronisierung Telekom-Mails --> Outlook

Synchronisierung Telekom-Mails --> Outlook: Ich habe ein Telekom-Konto mit Ein- und Ausgang für Mails. Die Bearbeitung der Mails erfolgt dabei in Outlook, d. h. die Mails werden zwischen Telekom und Outlook synchronisiert.Das gleiche gilt...
Microsoft Office 22. Dezember 2022

Post-Synchronisation Outlook 2013 - Telekom Mail

Post-Synchronisation Outlook 2013 - Telekom Mail: Hallo, wie im Zusammenhang mit meiner vorherigen Frage für morgen angekündigt, komme ich nun doch noch heute mit einem anderen Problem: Die Synchronisation der Postein- und -ausgänge zwischen...
Microsoft Office 30. Januar 2020

E-Mail Konto in outlook migrieren

E-Mail Konto in outlook migrieren: Hallo zusammen, bei der Migration eines E-Mail Konto @web.de in Outlook, wurden die einzelnen Ordner auf der Smartphone App, nicht übernommen. Auf meinem Laptop allerdings schon. Wie bekomme...
Microsoft Office 14. Januar 2020

E-Mail Konto in outlook migrieren

E-Mail Konto in outlook migrieren: Hallo zusammen, bei der Migration eines E-Mail Konto @web.de in Outlook, wurden die einzelnen Ordner auf der Smartphone App, nicht übernommen. Auf meinem Laptop allerdings schon. Wie bekomme...
Outlook.com 14. Januar 2020

Outlook Einstellung für E-Mail Telekom

Outlook Einstellung für E-Mail Telekom: Im Outlook (Home & Business) ist der E-Mail Server EXCHANGE hinterlegt. Wie kann ich die Einstellung auf IMAP/SMTP ändern?
Microsoft Office 29. Juni 2019

Outlook 2016 Synchronisation mit Telekom mail

Outlook 2016 Synchronisation mit Telekom mail: Hallo, arbeite seit kurzem mit Office 2016 (insbesondere mit Outlook 2016). Vorher hatte ich die Version 2010. Auf meinem Smartphone habe ich die Telekom MailApp installiert. Habe als...
Microsoft Office 1. März 2019
Von Telekom Mail zu OneDrive / Outlook migrieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.