Von Testversion auf Studentenversion
Diskutiere und helfe bei Von Testversion auf Studentenversion im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mich mit der Studentenversion angemeldet aber habe immer noch probleme, die Programme zu benutzen da die Lizenz abgelaufen ist. Die Office... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von David Khachatryan, 14. Mai 2018.
Thema:
Von Testversion auf Studentenversion - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Von Testversion auf Studentenversion - Similar Threads - Testversion Studentenversion |
Forum | Datum |
---|---|---|
Rückerstattung nach einer TestversionRückerstattung nach einer Testversion: Guten TagAm 29.März habe ich ein Probeabo Single für Microsoft 365 abgeschlossen. Nun wurde dies genau heute am 29.April automatisch verlängert und die 99.- CHF wurden mir von meiner Kreditkarte...
|
Microsoft Office | Gestern um 18:53 Uhr |
Vorinstallierte Testversion von Microsoft 365 deinstallieren und Microsoft Office 2024 Home...Vorinstallierte Testversion von Microsoft 365 deinstallieren und Microsoft Office 2024 Home...: Hallo, ich habe ein neues Notebook gekauft, auf dem eine Testversion von Office 365 vorinstalliert ist. Diese Testversion von Office 365 habe ich noch nicht aktiviert. Ich möchte die Testversion...
|
Microsoft Office | 25. März 2025 |
Vorinstallierte Testversion von Office 365 deinstallieren und Office 2024 installierenVorinstallierte Testversion von Office 365 deinstallieren und Office 2024 installieren: Hallo, ich habe ein neues Notebook gekauft, auf dem eine Testversion von Office 365 vorinstalliert ist. Diese Testversion von Office 365 habe ich noch nicht aktiviert. Ich möchte die Testversion...
|
Microsoft Office | 25. März 2025 |
MS365 Testversion Eingabe Bankdaten fkt nichtMS365 Testversion Eingabe Bankdaten fkt nicht: Neues Notebook; zum Beantragen des kostenlosen Probemonats müssen die Daten der Visa Card eingegeben werden; Nach Drücken des Buttons ‚Testversion starten, später kaufen‘ kommt ‚Zahlungsabfrage‘...
|
Microsoft Office | 23. März 2025 |
Wie erhalte ich Zugriff auf mein Konto, um die Testversion Microsoft 365 nutzen oder...Wie erhalte ich Zugriff auf mein Konto, um die Testversion Microsoft 365 nutzen oder...: Ich habe mich für die kostenlose Testversion von Microsoft 365 registriert und kann mich nicht anmelden. Bei der Registrierung wurde eine ID, die aus einer Ziffernreinfolge besteht generiert, aber...
|
Microsoft Office | 20. März 2025 |
ich bin ein Familymitglied 071993 und bekomme die Freigabe nicht, nur eine Testversion, die...ich bin ein Familymitglied 071993 und bekomme die Freigabe nicht, nur eine Testversion, die...: ich bin ein Familymitglied 071993 und bekomme die Freigabe nicht, nur eine Testversion, die am 21.März abläufthttps://aka.ms/50106f7a62024328822b1c80 mit diesem Link wurde ich von meinem Partner...
|
Microsoft Office | 18. März 2025 |
Von Testversion auf StudentenversionVon Testversion auf Studentenversion: Ich habe mich mit der Studentenversion angemeldet aber habe immer noch probleme, die Programme zu benutzen da die Lizenz abgelaufen ist.
Die Office 365 testversion ist schon länger abgeaufen
|
Microsoft Office | 14. Mai 2018 |