von VBA innerhalb eines Programms erstellte Datei lässt sich in manchen Excel-Versionen...
Diskutiere und helfe bei von VBA innerhalb eines Programms erstellte Datei lässt sich in manchen Excel-Versionen... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Leserinnen und Leser,ich habe ein Mathe-Übungsprogramm mit Excel und VBA erstellt und setze XLS Padlock ein, um unerlaubtes Kopieren des... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Wolli_723, 23. Februar 2022.
Thema:
von VBA innerhalb eines Programms erstellte Datei lässt sich in manchen Excel-Versionen... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
von VBA innerhalb eines Programms erstellte Datei lässt sich in manchen Excel-Versionen... - Similar Threads - VBA Programms erstellte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kann ich mit einem Hyperlink innerhalb einer Excel-Datei von einem Blatt zum anderen...Kann ich mit einem Hyperlink innerhalb einer Excel-Datei von einem Blatt zum anderen...: Nachstehend die Handlungsempfehlung von Microsoft, die leider meiner geteilten Datei nicht funktioniert."Sie können Links innerhalb eines Arbeitsblatts erstellen, um von einer Zelle zu einer...
|
Microsoft Office | 3. Juli 2024 |
Ein Programm in zwei Versionen, wählen mit welcher Version eine Datei geöffnet werden sollEin Programm in zwei Versionen, wählen mit welcher Version eine Datei geöffnet werden soll: Hallo,ich habe ein Programm mit zwei unterschiedlichen Versionen installiert. Ich möchte eine Datei mit rechtsklick aus dem Explorer öffnen und wählen mit welcher Programmversion ich es öffnen...
|
Games und Spiele | 20. Juni 2024 |
VBA Excel Datei über Userform auswählenVBA Excel Datei über Userform auswählen: Hallo zusammen,ich komme bei folgendem Code nicht weiter.ich möchte anhand eines zugeordneten Pfades in einer Userform eine Datei zuerst aussuchen und dann abspeichernFolgende Fehlermeldung...
|
Microsoft Office | 17. Dezember 2022 |
Excel VBA PDF und Datei speichernExcel VBA PDF und Datei speichern: Hallo zusammen,kann mir bitte jemand nochmal bei einem Problem helfen.Ich möchte aus der der Windowsumgebung ich nutze Windows11 Office 365 über Parallels1. eine PDF einer Tabelle auf dem Mac...
|
Microsoft Office | 8. November 2022 |
VBA Excel Datei mit Uhrzeit SpeichernVBA Excel Datei mit Uhrzeit Speichern: Hallo zusammen,ich würde gerne eine Datei mit Datum und Zeitstempel abspeichern.Sub SpeichernThisWorkbook.SaveAs "C:\Anwesenheit\" & "Anwesenheitsliste_" _ & FormatDate, "DD.MM.YYYY hh:mm:ss" &...
|
Microsoft Office | 2. November 2022 |
Excel-Datei auf OneDrive, erstellt auf MacBook, lässt sich nicht öffnenExcel-Datei auf OneDrive, erstellt auf MacBook, lässt sich nicht öffnen: Ich habe soeben Microsoft Excel und Word for Mac gekauft, arbeite also auf meinem MacBook. Habe Excel-Liste erstellt und auf OneDrive gespeichert. Beim Öffnungsversuch (der nur über "Zuletzt...
|
Microsoft Office | 2. Februar 2019 |
Rechengeschwindigkeit VBA-Programm ExcelRechengeschwindigkeit VBA-Programm Excel: Hallo,
ich habe ein VBA-Makro geschrieben, um Daten zusammenzufassen und aufzusummieren, die aus mehreren Eingangsdateien stammen. Da das Programm relativ lange läuft, habe ich einzelne...
|
Microsoft Office | 8. September 2018 |