Von vier Win10-Usern wird bei der Anmeldung nur ein Konto angeboten

Diskutiere und helfe bei Von vier Win10-Usern wird bei der Anmeldung nur ein Konto angeboten im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!Bei meinem Laptop kann sich auf dem installierten Win 10 von 4 Usern nur noch einer anmelden. Die anderen Konten scheinen nicht mehr auf. Auch... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Andreas Preslmayer, 25. Oktober 2023.

1. Von vier Win10-Usern wird bei der Anmeldung nur ein Konto angeboten

Hallo!Bei meinem Laptop kann sich auf dem installierten Win 10 von 4 Usern nur noch einer anmelden. Die anderen Konten scheinen nicht mehr auf. Auch das Admin-Konto nicht.Und wenn ich das Win zurücksetzen will, brauche ich Admin-Passwort oder Admin-Konto. Beides wird auf diesem Rechner nicht akzeptiert. Wiederherstellungs-CD hab ich keine. War alles fix am Laptop installiert.Was kann mna da machen?LGAndreas

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Von vier Win10-Usern wird bei der Anmeldung nur ein Konto angeboten - Apps

Die Seite wird geladen...

Von vier Win10-Usern wird bei der Anmeldung nur ein Konto angeboten - Similar Threads - Win10 Usern Anmeldung

Forum Datum

Gelöst: Von vier Win10-Usern wird bei der Anmeldung nur ein Konto angeboten

Gelöst: Von vier Win10-Usern wird bei der Anmeldung nur ein Konto angeboten: Hallo!Bei meinem Laptop kann sich auf dem installierten Win 10 von 4 Usern nur noch einer anmelden. Die anderen Konten scheinen nicht mehr auf. Auch das Admin-Konto nicht.Und wenn ich das Win...
Apps 26. Oktober 2023

Gelöst: Von vier Win10-Usern wird bei der Anmeldung nur ein Konto angeboten

Gelöst: Von vier Win10-Usern wird bei der Anmeldung nur ein Konto angeboten: Hallo!Bei meinem Laptop kann sich auf dem installierten Win 10 von 4 Usern nur noch einer anmelden. Die anderen Konten scheinen nicht mehr auf. Auch das Admin-Konto nicht.Und wenn ich das Win...
Games und Spiele 26. Oktober 2023

Von vier Win10-Usern wird bei der Anmeldung nur ein Konto angeboten

Von vier Win10-Usern wird bei der Anmeldung nur ein Konto angeboten: Hallo!Bei meinem Laptop kann sich auf dem installierten Win 10 von 4 Usern nur noch einer anmelden. Die anderen Konten scheinen nicht mehr auf. Auch das Admin-Konto nicht.Und wenn ich das Win...
Games und Spiele 25. Oktober 2023

Angebote

Angebote: Guten tag Ich habe eine frage bezüglich der abos da ich eine ausnbildungssuchende bin ich täglich am bewerbungen schreiben und das jobcenter bittet da leider keine vergütung an wo das bezahlt...
Microsoft Office 6. Februar 2023

Nur ein Konto von vier Verknüpften wird angezeigt

Nur ein Konto von vier Verknüpften wird angezeigt: Hallo zusammen, habe in Outlook.com Accouint vier Emailkonten eingerichtret die über meinen MS Account abgerufen werden sollen. Die automatische Einrichtung hat selbstständig alle vier Konten...
Windows Insider 24. April 2017

vier ecken

vier ecken: Hallo liebe Leute, wie kriege ich den abgesicherten modus aus allen vier ecken raus ? Mit F8 taste bin ich alle Optionen durch ,keiner hat gegriffen ! Wer gibt mir tipps hierzu ? Vielen Dank im...
Allgemeines 17. März 2017

Vieren-WinZip

Vieren-WinZip: Bitte,Helfen!! Kann nicht Win Zip deinstallieren.,möchte danach Defender AKTIVIEREN
Windows Security 20. Oktober 2016
Von vier Win10-Usern wird bei der Anmeldung nur ein Konto angeboten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.