Von Win 10 zurück zu Win 8.1 - aber Produkt Key überschrieben
Diskutiere und helfe bei Von Win 10 zurück zu Win 8.1 - aber Produkt Key überschrieben im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte von Windows 10 wieder zurück zu meinem Windows 8.1, weil mein Laptop nur noch Probleme macht. Allerdings hat Windows 10 meinen Product Key... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von NaWeHP, 5. Oktober 2018.
Thema:
Von Win 10 zurück zu Win 8.1 - aber Produkt Key überschrieben - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
Von Win 10 zurück zu Win 8.1 - aber Produkt Key überschrieben - Similar Threads - Win Win Produkt |
Forum | Datum |
---|---|---|
win 10 product key für win 11 benutzenwin 10 product key für win 11 benutzen: ich habe mir einen neuen pc gekauft der windows 11 drauf hat aber noch aktiviert werden muss, ich habe von meinem alten pc ein windows 10 product key und habe ihn gelöst und versucht ihn auf...
|
Games und Spiele | Heute um 01:02 Uhr |
Von Windows Vista auf Windows 10 (mit Produkt Key von Win 10)Von Windows Vista auf Windows 10 (mit Produkt Key von Win 10): Hallo zusammen,
folgendes Anliegen: ich möchte meinen Windows Vista Rechner auf Windows 10 updaten. Ich habe bereits den Windows 10 Key und die Iso Datei heruntergeladen. Mein Problem ist, dass...
|
Allgemeines | 1. Mai 2019 |
abgesicherter Modus. Win 8:1abgesicherter Modus. Win 8:1: Hallo Leute.
Ich komme am Pc Win 8.1 nicht mehr in den normalen Start Modus. Ich habe auf dem Blauen Schirm nur Möglichkeit Herunter zu fahren oder einen Neustart zu machen . Das kann ich rechts...
|
Allgemeines | 25. März 2019 |
von win 10 zurück auf 7 oder vistavon win 10 zurück auf 7 oder vista: von win 10 zurück auf 7 oder vista
|
Allgemeines | 26. November 2018 |
Von Win 10 zurück zu Win 8.1 - aber Produkt Key überschriebenVon Win 10 zurück zu Win 8.1 - aber Produkt Key überschrieben: Ich möchte von Windows 10 wieder zurück zu meinem Windows 8.1, weil mein Laptop nur noch Probleme macht. Allerdings hat Windows 10 meinen Product Key von Windows 8.1 überschrieben. Dort wo ich den...
|
Allgemeines | 6. Oktober 2018 |
Neuinstallation von Win 10 ohne KeyNeuinstallation von Win 10 ohne Key: Ich habe meinen PC im Zuge der Umstellung von Win 7.1 auf Win10 umgestellt. Nun wird leider eine Neuinstallation nötig. Ich habe ja nun leider keinen Key für Win 10, nur den von Win 7.1. Wie komme...
|
Windows Insider | 26. Juni 2017 |
Win 8.1 Produkt key nicht aktivierbar jetzt aktivieren bzw. upgrade auf WIN 10Win 8.1 Produkt key nicht aktivierbar jetzt aktivieren bzw. upgrade auf WIN 10: Hallo
Habe einen HP Laptop von meinem Onkel geerbt und musste feststellen, dass WIN 8.1 Home zwar installiert ist und der Laptop einwandfrei läuft, jedoch der Produkt Key wohl falsch ist, ergo...
|
Allgemeines | 9. Februar 2017 |