Von Windows 11 auf Windows 10 ohne Datenverlust
Diskutiere und helfe bei Von Windows 11 auf Windows 10 ohne Datenverlust im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Windows 11 jetzt schon ca. 6 Monate und möchte wieder zurück zu Windows 10. Dabei möchte ich aber nicht, dass all meine Daten verloren gehen.... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von madebyskull, 30. April 2023.
Thema:
Von Windows 11 auf Windows 10 ohne Datenverlust - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Von Windows 11 auf Windows 10 ohne Datenverlust - Similar Threads - Windows Windows Datenverlust |
Forum | Datum |
---|---|---|
Von Windows 11 auf Windows 10 ohne DatenverlustVon Windows 11 auf Windows 10 ohne Datenverlust: Ich habe Windows 11 jetzt schon ca. 6 Monate und möchte wieder zurück zu Windows 10. Dabei möchte ich aber nicht, dass all meine Daten verloren gehen. Wie kann ich das machen? Ich brauche dringend...
|
Apps | 30. April 2023 |
windows 11 10windows 11 10: hallo ich habe paar fragen wenn ich von windows 11 zu 10 downgraden will mit dem windows 10 media creation tool wird noch mein licensce key drauf sein weil der pc ist von media markt und da war...
|
Games und Spiele | 14. Juni 2022 |
Windows Neuinstallation ohne DatenverlustWindows Neuinstallation ohne Datenverlust: Hallo zusammen,mein PC war zur Reparatur beim Hersteller Hardwarefehler. Dort wurde dann auch Windows neu installiert, allerdings Win10 Pro. Gekauft hatte ich allerdings Win10 Home, somit bekomme...
|
Apps | 13. November 2021 |
Windows Neuinstallation ohne DatenverlustWindows Neuinstallation ohne Datenverlust: Hallo zusammen,mein PC war zur Reparatur beim Hersteller Hardwarefehler. Dort wurde dann auch Windows neu installiert, allerdings Win10 Pro. Gekauft hatte ich allerdings Win10 Home, somit bekomme...
|
Games und Spiele | 13. November 2021 |
Windows 10 / Windows 11Windows 10 / Windows 11: Ich habe eigentlich einen Vernünftigen PC. Jetzt wollte ich auf Windows 11 Umsteigen.Soweit ist mein PC ja auch dafür geeignet,nur das mein Prozessor wohl nicht für Win 11 geeignet ist.Ich habe...
|
Apps | 11. November 2021 |
Windows 10 / Windows 11Windows 10 / Windows 11: Ich habe eigentlich einen Vernünftigen PC. Jetzt wollte ich auf Windows 11 Umsteigen.Soweit ist mein PC ja auch dafür geeignet,nur das mein Prozessor wohl nicht für Win 11 geeignet ist.Ich habe...
|
Games und Spiele | 11. November 2021 |
Datenverlust Onenote Windows 10Datenverlust Onenote Windows 10: Liebe Community,nachdem Onenote mehrmals abgestürzt ist, kam eine Fehlermeldung, ob Onenote zurückgesetzt werden soll. Woraufhin alles auf Werkseinstellungen zurückgesetzt wurde. Da mein...
|
Microsoft Office | 16. September 2021 |