Von Windows 8.1 nach Windows 10
Diskutiere und helfe bei Von Windows 8.1 nach Windows 10 im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Bitte um Unteratützung bei von Win dows 8.1 auf Windows 10 umtellen Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von ArthurJohn von Windows, 3. März 2020.
Thema:
Von Windows 8.1 nach Windows 10 - Windows Insider
Die Seite wird geladen...
Von Windows 8.1 nach Windows 10 - Similar Threads - Windows Windows |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Windows 7-Nutzer, warum?Windows 7-Nutzer, warum?: Eine einfache Frage.
Warum nutzt du immer noch Windows 7 und bastelst an einem 14 Jahre alten Betriebssystem mit Registry-Änderungen und API-Modifikationen herum?
Wo du doch auf Windows 11 oder...
|
Microsoft Windows | Heute um 13:56 Uhr |
Ich nutze Windows 8.1 auf meinem Chromebook von 2022.Ich nutze Windows 8.1 auf meinem Chromebook von 2022.: Ja, tatsächlich ein Betriebssystem von 2013 auf einem Laptop von 2022. Es gibt fast keine Treiber (kein Touchscreen, kein Touchpad, kein Sound und keine GPU-Beschleunigung), aber ich versuche es...
|
Microsoft Windows | Heute um 13:31 Uhr |
Trojaner in einem neu installierten Windows 11 Pro?Trojaner in einem neu installierten Windows 11 Pro?: Windows 11 Pro.
Mein PC wurde mit einem gefährlichen Trojaner infiziert. Meine Daten wurden gestohlen, da ich kürzlich Anrufe von Betrügern erhielt, die meine persönlichen Daten kannten.
Ich...
|
Microsoft Windows | Gestern um 22:01 Uhr |
Windows Spotlight wird nicht aktualisiertWindows Spotlight wird nicht aktualisiert: Aus irgendeinem Grund aktualisiert Windows Spotlight meine Hintergrundbilder nicht. Es werden weiterhin die vier Standardhintergründe (auf dem Desktop) und einer auf dem Sperrbildschirm angezeigt....
|
Microsoft Windows | Gestern um 21:55 Uhr |
Frage zum Zurücksetzen von PC und WindowsFrage zum Zurücksetzen von PC und Windows: Ich habe meinen PC vor einigen Jahren gekauft und kostenlose Upgrades auf Windows 10 und vor ein paar Monaten auf Windows 11 durchgeführt. Wenn ich den PC auf Werkseinstellungen zurücksetze,...
|
Microsoft Windows | Freitag um 13:02 Uhr |
Supportende für Windows 10.Supportende für Windows 10.: Da ich aufgrund meiner Hardware nicht auf Windows 11 aktualisieren kann, werde ich meinen PC nach Oktober noch normal nutzen können? Mir ist bewusst, dass es dann keine Sicherheitsupdates mehr...
|
Microsoft Windows | Freitag um 12:59 Uhr |
Supportende für Windows 10.Supportende für Windows 10.: Da ich aufgrund meiner Hardware nicht auf Windows 11 aktualisieren kann, werde ich meinen PC nach Oktober noch normal nutzen können? Mir ist bewusst, dass es dann keine Sicherheitsupdates mehr...
|
Microsoft Windows | Donnerstag um 15:26 Uhr |