Von zwei email Adressen kann ich keine Emails empfangen.

Diskutiere und helfe bei Von zwei email Adressen kann ich keine Emails empfangen. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; HalloVon zwei email Adressen kann ich keine Emails empfangen darunter meine eigene. Senden funktioniert. Von Anderen Adressen ist kein Problem.Vielen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von DraganaVE, 10. April 2024.

1. DraganaVE
    DraganaVE Gast

Von zwei email Adressen kann ich keine Emails empfangen.

HalloVon zwei email Adressen kann ich keine Emails empfangen darunter meine eigene. Senden funktioniert. Von Anderen Adressen ist kein Problem.Vielen Dank für Ihre Antwort

2. Hans Peter Pluess Win User

email von zwei unterschiedlichen Domaine kommen im Postfach nicht an.

Lieber Georgi

Besten Dank für deine Ausführungen. Ich kann keine Nachrichtenablaufverfolgung starten, da ja die Mails gar nicht reinkommen. Als Beispiel: Ich habe eine bestehende email adresse inkl. Domaine zu Outlook365 überführt.

Diese email Adresse hat vorher tiptop funktioniert. Seit der überführung ins Office 365 erhält der Kunde von zwei email adressen ( von zwei unterschiedlichen Domains ) die emails nicht zugestellt. ( eingehende Mails, sowohl im Outlook 316 sowie auch online
    365 nicht. ) Der Absender erhält KEINE Fehlermeldung, die Mails kommen nicht an. Abgehende Mails an diesen Empfänger kommen an .
  3. Sz64 Win User

Ich habe in Outlook.com zwei Adressen angegeben

Ich habe als Standard meine Email Adresse eingerichtet.

Meine Frau bezieht ihre Emails von arcor.de. Diese Adresse ist mit outlook .com verbunden.

(Email-Konto importieren)

Beim Schreiben oder Empfangen werden" teilweise" aber Email gesendet oder empfangen mit der Mail Adresse meiner Frau ( ...@arcor.de).

Standard ist aber....@hotmail.com, also meine Adresse zum empfangen und senden der Mail.
  4. Sz64 Win User

Ich habe in Outlook.com zwei Adressen angegeben

Hallo Moderator,

ich habe mir die Email beim Empfänger angesehen.

Wenn der Empfänger eine Antwort schreibt, muss er darauf achten (warum auch immer)

das der Empfänger ich bin. Denn eigenartiger Weise kommt als Standard, die Email Adresse

meiner Frau zuerst, und erst beim Umstellen ist dann meine Email Adresse sichtbar.

Mit freundlichen Grüßen

5. KasparSchweiger Win User

Weiterleitungen bei Autoreply

Danke für die Bestätigung, dass die Annahme richtig war.

Zum Problem: Wie kann ich die Anforderung jetzt lösen?

Eine email-Adresse sales@... , die an zwei Empfänger weitergeleitet wird - wobei der ursprüngliche Sender weiterhin aufscheint.

Außerdem soll von dieser Adresse (sales@....) gesendet werden können.

Wünsche dir alles Gute für 2016.

K.Schweiger
  6. ThomasJordanNX Win User

Outlook 365 und Outlook egal welche Version

Wenn ich im Tab "Email" meine Adresse enferne fhelen mir sämtliche Emails die ich empfangen habe, da ich momentan nur über diese meine Mails empfangen und senden kann. Obwohl ich in dem Tab "Datendateien" die gleich Emailadresse habe geschieht da gar nichts.
    Ist es denn richt, wenn ich im Tab "Email" die Adresse entferne, dass die Mails dann über Datedateien kommen?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Von zwei email Adressen kann ich keine Emails empfangen. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Von zwei email Adressen kann ich keine Emails empfangen. - Similar Threads - email Adressen Emails

Forum Datum

Zwei Microsoftkonten mit gleicher Email-Adresse?

Zwei Microsoftkonten mit gleicher Email-Adresse?: Hallo lieber Support,bei der Anmeldung für mein Microsoft-Konto bekomme ich nach Eingabe das "Persönliche Konto" und das "Geschäfts- Schul- oder Unikonto" GSU-Konto zu Auswahl angezeigt. Ich war...
Microsoft Office 16. November 2024

Von zwei email Adressen kann ich keine Emails empfangen

Von zwei email Adressen kann ich keine Emails empfangen: HalloVon zwei email Adressen kann ich keine Emails empfangen; von anderen Absender schon.Vielen Dank für Ihre Hilfe
Outlook.com 10. April 2024

eine email Adresse - zwei Microsoft Konten

eine email Adresse - zwei Microsoft Konten: Hallo, ich selbst habe mit meiner Firmen-email-Adresse ein geschäftliches und ein privates MS Konto. Gerne wollen das auch andere Kollegen so einrichten, doch da kommt die Meldung, dass diese...
Microsoft Office 29. Oktober 2020

Empfänger-Email-Adresse als Variable?

Empfänger-Email-Adresse als Variable?: Hallo zusammen, eine Frage: Habe ich eine Chance in der Signatur meines Outlooks die Email-Adresse an die diese Email geschickt wird als Variable zu setzen? Ich will quasi in meiner Signatur...
Microsoft Office 9. August 2018

Empfänger-Email-Adresse als Variable?

Empfänger-Email-Adresse als Variable?: Hallo zusammen, eine Frage: Habe ich eine Chance in der Signatur meines Outlooks die Email-Adresse an die diese Email geschickt wird als Variable zu setzen? Ich will quasi in meiner Signatur...
Outlook.com 9. August 2018

Ich empfange mit meiner Outlook-Adresse nur eMails von anderen Microsoft Adressen

Ich empfange mit meiner Outlook-Adresse nur eMails von anderen Microsoft Adressen: Ich habe mir heute eine outlook.com Mail-Adresse eingerichtet. Leider kann ich keine Mails empfangen, außer von anderen Microsoft-Adressen (hotmail.de Adresse von einem Freund). Wenn ich versuche...
Outlook.com 23. November 2017

Outlook erkennt Empfänger-Email-Adresse nicht

Outlook erkennt Empfänger-Email-Adresse nicht: Hallo, ich habe ein Problem beim Versenden von E-Mails. Wenn ich in Outlook 2016 eine neue E-Mail erstelle und in das Empfänger-Feld eine gültige E-Mail-Adresse eingebe (zuzüglich natürlich auch...
Outlook.com 1. März 2017
Von zwei email Adressen kann ich keine Emails empfangen. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.