Von zwei installierten Office-Paketen soll eines gelöscht werden

Diskutiere und helfe bei Von zwei installierten Office-Paketen soll eines gelöscht werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe Office Home and Business 2016, Version 16.0.13426.20308 und Office 365, Version 1.0 installiert und möchte nun das Office... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von rivasol_956, 10. Dezember 2020.

1. Von zwei installierten Office-Paketen soll eines gelöscht werden

Hallo zusammen,

ich habe Office Home and Business 2016, Version 16.0.13426.20308 und Office 365, Version 1.0 installiert und möchte nun das Office 365 deinstallieren.

Wie muss ich bei dieser Aktion vorgehen, damit alle persönlich erstellten Dateien und die Einstellungen von Office 2016 Pro erhalten bleiben?

Gruß, rivasol

2. DaveM121 Win User

Von zwei installierten Office-Paketen soll eines gelöscht werden

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo rivasol_956

Ich bin Dave, ein unabhängiger Berater, ich werde Ihnen dabei helfen . . .

1

Wo speichern Sie Ihre mit Office 365 erstellten Dateien?

Wenn Sie Office 365-Dateien auf OneDrive gespeichert haben, sollten Sie diese Dateien vor dem Entfernen von Office 365 auf Ihrem PC sichern.

Wenn Sie Ihre Dateien lokal auf Ihrem PC speichern, werden diese Dateien durch das Entfernen von Office 365 nicht beeinträchtigt.

2

Sie können Office 365 entweder auf die übliche Weise deinstallieren oder dieses Tool von Microsoft verwenden, um Office 365 von Ihrem PC zu entfernen:

https://aka.ms/SaRA-officeUninstallFromPC
  3. Lisa Wi Win User

Ordner "(Nur dieser Computer)" nach Mailreparatur verschwunden

Hallo Daniel und danke für die Hinweise! Leider ist das Problem durch den Microsoft Support verschlimmert worden: ich habe vor zwei Tagen Office deinstalliert und neu installiert. Heute hat ein Microsoft Mitarbeiter das gesamte Windows 10 Paket sowie das Office Paket neu installiert. Zuvor wurden meine beiden Mail Konten aus Outlook gelöscht, um sie nach Office Neuinstallation erneut einzurichten. So weit so gut. Nebenbei wurde noch mein Antiviren Programm deinstalliert, damit nichts geblockt wird. Nun habe ich nach 10 Stunden (!!!) Support neues Windows (eine Version inklusive Reparatur Funktion), neues Office, aber meine Mails können nun gar nicht mehr bei Outlook eingerichtet werden. Die Anmeldung beim jeweiligen Web-Mail-Anbieter funktioniert! Können Sie mir helfen? Danke! Lisa
    <br />
  4. Gaston31 Win User

Synchronisierung von OneNote auf iMac, iPad nicht möglich

Hallo Bernard,

Dein erster Tipp war der richtige! Ich hatte aus irgendwelchen Gründen zwei verschiedene Versionen von OneNote auf meinen Apple Geräten.

Ich habe alle Applikationen gelöscht und wieder geladen: für den iMac das Office Paket direkt heruntergeladen und für die mobilen Geräte über den Apple Store.

Und wer sagt es denn; er funktioniert.

Vielen Dank

Gruss Axel
  5. citrus7 Win User

outlook office for mac 2011 lässt sich nicht mehr öffnen

Hallo Andy,

damit Office 2011 unter Mavericks ordnungsgemäß funktioniert, müssen unmittelbar nach der Installation von Office zwei Update-Pakete heruntergeladen und installiert werden.

1. Service Pack 1
    2. 14.3.9-Update

Nachdem beide Pakete installiert wurden, sollte alles wie erwartet funktionieren.

Zum
    Download ...

(Um zu verifizieren, ob 14.3.9 installiert ist: Öffne Word > Klick auf Word (in der Menüleiste) >
    Info ...)
  6. UrsNik Win User

Outlook empfängt und sendet meine Mails nicht. Beim einrichten, Testsendung i.o. alles grün.

Hallo Thomas,

Danke Dir für die Antwort, habe am Wochenende etwas anderes ausprobiert und es hat funktioniert.

Habe das Office, deinstalliert. Im Redegit den kompletten Ordner Office gelöscht, dann neu gestartet und das ganze Office 2013 Paket nochmals neu installiert.

Jetzt funktioniert es prächtig.

Gruss Urs
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Von zwei installierten Office-Paketen soll eines gelöscht werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Von zwei installierten Office-Paketen soll eines gelöscht werden - Similar Threads - installierten Office Paketen

Forum Datum

Zwei Office-Pakete / Lizenzen auf gleichem PC / Konto?

Zwei Office-Pakete / Lizenzen auf gleichem PC / Konto?: Hallo zusammen,ich besitze die Office-Professionel-Lizenz.Ich habe vor kurzem ein Fernstudium begonnen, über diese wird mir eine kostenfreie Office-Studenten-Lizenz angeboten.Ursprünglich wollte...
Microsoft Office 21. Februar 2023

Visual Studio: Pakete können nicht installiert werden

Visual Studio: Pakete können nicht installiert werden: Halloich habe mir visual studio runtergeladen und wollte folgende 2 pakete installieren siehe screenshot 333333allerdings treten folgende probleme auf:
Apps 30. Mai 2022

Visual Studio: Pakete können nicht installiert werden

Visual Studio: Pakete können nicht installiert werden: Halloich habe mir visual studio runtergeladen und wollte folgende 2 pakete installieren siehe screenshot 333333allerdings treten folgende probleme auf:
Games und Spiele 30. Mai 2022

Office 365-Das abonnierte Office-Paket wird nicht fertig installiert.

Office 365-Das abonnierte Office-Paket wird nicht fertig installiert.: Nach der hälfte bleibt der Balken für den Installationsfortschritt stehen. Notebook HP neu.
Microsoft Office 28. September 2019

Das abonnierte Office-Paket wird nicht fertig installiert.

Das abonnierte Office-Paket wird nicht fertig installiert.: Nach der hälfte bleibt der Balken für den Installationsfortschritt stehen. Notebook HP neu.
Microsoft Office 28. September 2019

Office Paket gelöscht nach "PC auffrischen"

Office Paket gelöscht nach "PC auffrischen": Hallo zusammen, da mein PC nicht mehr ganz rund lief habe ich die Funktion "PC auffrischen" gefunden. Diese dann auch ausgeführt. Es wurde nirgendwo gewarnt, dass alle sich auf dem PC...
Microsoft Office 8. April 2018

MS Office auf gelöschtem Account installiert

MS Office auf gelöschtem Account installiert: Hallo Ich habe Office 2013 damals auf einem Microsoft-Account installiert, den ich vor 2 Monaten gelöscht habe. Ist der Office-Key jetzt unbrauchbar oder kann ich die Version irgendwie auf...
Microsoft Office 25. Januar 2018
Von zwei installierten Office-Paketen soll eines gelöscht werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.