Von zwei Office 365 Single Abos auf Family Abo wechseln

Diskutiere und helfe bei Von zwei Office 365 Single Abos auf Family Abo wechseln im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Meine Partnerin und ich haben jeweils Single-Abos jährliche Abrechnung. Was ist der beste Weg um auf ein Family-Abo zu wechseln? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ArnoHei, 6. April 2023.

1. ArnoHei
    ArnoHei Gast

Meine Partnerin und ich haben jeweils Single-Abos jährliche Abrechnung. Was ist der beste Weg um auf ein Family-Abo zu wechseln?

2. Myk Ylaya Win User

Hallo ArnoHei, danke, dass du in die Foren gekommen bist. Ich bin auch ein Benutzer wie Sie und helfe Ihnen gerne nach bestem Wissen und Gewissen weiter.

Wenn Sie ein aktives Abonnement haben und sich für einen Wechsel entschieden haben, werden die verbleibenden Tage Ihres aktuellen Abonnements automatisch zu Ihrem neuen Abonnement hinzugefügt. Wenn Sie beispielsweise zum ersten Mal Office 365 Personal für 1 Jahr kaufen und später zu Office 365 Family wechseln, wird Ihr vorhandenes Abonnement sofort in Microsoft 365 Family umgewandelt und nach 2 Jahren verlängert.

Die Anweisungen finden Sie unter https://support.microsoft.com/office/3fcc1efc-2722-427f-8efa-db94b9b0a36b

Einer von Ihnen führt ein Upgrade auf Office 365 Family durch und teilt dann das Abonnement mit einem anderen. Der andere kündigt das Office 365 Personal, um das freigegebene Office akzeptieren zu können. Office 365 Family kann für bis zu 5 Benutzer freigegeben werden.

Hier erfahren Sie, wie Sie Office https://support.microsoft.com/office/b389b9ce-3ae3-4a82-9017-39d79972fcba freigeben

Ich hoffe, das hilft. Wenn Sie weitere Informationen benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Ich werde mehr als glücklich sein, Ihnen weiter zu helfen.

Herzliche Grüße
    Stefanie

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. ArnoHei Win User

Hallo. Es funktioniert für meine Partnerin nicht. Ich habe ihre Single-Lizenz gekündigt und sie eingeladen bei meiner Family-Lizenz teilzunehmen. In ihrem Microsfoft Account steht korrekter Weise, dass sie eine Linzenz für Office 365 über mich hat. Aber Office weiß das nicht. Es sagt ihre Lizenz ist nicht aktiv. Wenn ich sie in Office auslogge und versuche wieder einzuloggen kommt eine Fehlermeldung: Benutzer inkorrekt. Aber es ist ihre korrekte MS-Account Email-Adresse.
  4. Myk Ylaya Win User

Hallo Arno, wenn Sie es innerhalb von 1 Monat nach der Verlängerung kündigen, sollten Sie eine Rückerstattung erhalten. Wenn das Abonnement länger als einen Monat dauert, können Sie es noch bis zum Ablaufdatum verwenden und den nächsten Zyklus nicht verlängern.

Herzliche Grüße,
    Stefanie

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. ArnoHei Win User

Der andere kündigt das Office 365 Personal, um das freigegebene Office akzeptieren zu können.
    Wird dann der bereits im Voraus gezahlte Betrag anteilig erstattet?
  6. Peter.Star Win User

2 Microsoft 365 Single Konten zu einem Family Konto zusammenführen

Hallo,

es gibt keine Microsoft 365 Single Konten. Es gibt outlook.com oder auch Microsoft Konten. Die Accounts können auch nicht zusammengeführt werden. Die Family ist zudem ein Feature von Windows. Deine Frau fügst du unter Einstellungen -> Konten -> Ihre Familiengruppe
    hinzu.

Schließt deine Frau das Konto verliert sie alle Daten und Office. Aus zwei Microsoft 365 Single wird auch kein Microsoft 365 Family.

Die Funktionen lassen sich mit Family nutzen. Ein Abo kündigen und das bestehende auf Family upgraden.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Von zwei Office 365 Single Abos auf Family Abo wechseln - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Von zwei Office 365 Single Abos auf Family Abo wechseln - Similar Threads - Office 365 Single

Forum Datum

Abo von Family in Single wechseln

Abo von Family in Single wechseln: Wie kann ich die wiederholte Abrechnung von meinem Abo deaktivieren? Im Dashboard unter Abo Verwalten finde ich es nicht.Dies soll ich tun, weil der Wechsel dadurch nicht möglich ist.
Microsoft Office 30. November 2024

Zwei Abos Microsoft single und basic?

Zwei Abos Microsoft single und basic?: Hallo ,ich habe mir das Abo Microsoft Single soeben bestellt.7 € im Monat solll dies kosten.Ich habe vor 4 Tagen das Abo Microsoft Basic gekauft für 20 €dieses wird in meinen Abos nicht angezeigt....
Microsoft Office 10. Oktober 2024

Wie kann man sein Abo von Office 365 family auf single downgraden?

Wie kann man sein Abo von Office 365 family auf single downgraden?: Kann mir jemand helfen wie ich mein abo von family auf single downgraden kann?
Microsoft Office 16. Juli 2024

Microsoft 365 Family zu Single wechseln

Microsoft 365 Family zu Single wechseln: Ich habe den Test Monat von Microsoft 365 Family getestet und habe während dieser Laufdauer einen Key für Microsoft 365 Single eingegeben. Jetzt steht in meinem Microsoft Profil das ich Family 1...
Microsoft Office 9. Juni 2024

Mein Office 365 Single Abo ist abgelaufen, nun möchte ich einem 365 Family Abo beitreten...

Mein Office 365 Single Abo ist abgelaufen, nun möchte ich einem 365 Family Abo beitreten...: Hallo zusammen,meine Single Lizenz Office 365 ist Anfang Nov. abgelaufen.Ich habe Nun eine Einladung für ein Family Abo erhalten.Leider kann ich dieses jedoch nicht meinem Konto verknüpfen. Mir...
Microsoft Office 23. November 2023

Abo von Familiy auf Single wechseln!

Abo von Familiy auf Single wechseln!: Hallo, ich bin Lehrerin und mache meine Unterrichtsvorbereitung mit OneNote. Hierzu nutze ich seit Jahren ein Office365 Abo Modell Family. Meine gesamten Notizbücher sind online in Onedrive...
Microsoft Office 23. Oktober 2020

Zwei Office 365-Abos

Zwei Office 365-Abos: Ich hatte ein Testabo von Office 365 Home (28.09.-28.10.2018), dies wurde nun automatisch verlängert, weil ich wahrscheinlich vergessen habe, es zu kündigen. Gleichzeitig beziehe ich aber auch...
Microsoft Office 30. Oktober 2018
Von zwei Office 365 Single Abos auf Family Abo wechseln solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.