Vor einer Woche wurde durch Win-Update mein Bootprogramm gel

Diskutiere und helfe bei Vor einer Woche wurde durch Win-Update mein Bootprogramm gel im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Windows Update hatte am 28.10. mein Bootprogramm zerstört. Dadurch konnte ich statt wie gewünscht Linuxmint nur noch Windows 11 aufstarten, bis auch... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Wilfried Keller1, 4. November 2023.

1. Vor einer Woche wurde durch Win-Update mein Bootprogramm gel

Windows Update hatte am 28.10. mein Bootprogramm zerstört. Dadurch konnte ich statt wie gewünscht Linuxmint nur noch Windows 11 aufstarten, bis auch dieses Betriebssystem ausgestiegen ist. Mit grosser Mühe konnte ich meine Daten auf der Festplatte retten. Darauf habe ich Windows 11 gelöscht, da ich dieses Theater mit der parallelen Betriebssystem-Situation nicht mehr wollte. Heute habe ich Windows 10 im Netz gekauft und wollte auf einem alten Linuxnotebook Windows 10 installieren. Da wird ständig nach Treibern gefragt, aber nicht erklärt, um welche es sich handelt. Was ich sicher nicht mehr wi

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Vor einer Woche wurde durch Win-Update mein Bootprogramm gel - Apps

Die Seite wird geladen...

Vor einer Woche wurde durch Win-Update mein Bootprogramm gel - Similar Threads - Woche Win Update

Forum Datum

Vor einer Woche wurde durch Win-Update mein Bootprogramm gel

Vor einer Woche wurde durch Win-Update mein Bootprogramm gel: Windows Update hatte am 28.10. mein Bootprogramm zerstört. Dadurch konnte ich statt wie gewünscht Linuxmint nur noch Windows 11 aufstarten, bis auch dieses Betriebssystem ausgestiegen ist. Mit...
Games und Spiele 4. November 2023

Win 11 Updates laufen seit Wochen nicht durch und es wird am Ende der alte Zustand wieder...

Win 11 Updates laufen seit Wochen nicht durch und es wird am Ende der alte Zustand wieder...: Hallo Experten,Seit der kompletten Neuinstallation, Ende Februar, von Win 11 passiert das.Habt Ihr eine Idee?
Apps 11. April 2022

Win 11 Updates laufen seit Wochen nicht durch und es wird am Ende der alte Zustand wieder...

Win 11 Updates laufen seit Wochen nicht durch und es wird am Ende der alte Zustand wieder...: Hallo Experten,Seit der kompletten Neuinstallation, Ende Februar, von Win 11 passiert das.Habt Ihr eine Idee?
Games und Spiele 11. April 2022

win update wurde so konfigu. das keine treiber instilliert werden wie kann ich das ändern ?

win update wurde so konfigu. das keine treiber instilliert werden wie kann ich das ändern ?: win update wurde so konfigu. das keine treiber instilliert werden wie kann ich das ändern ?
Allgemeines 9. April 2019

Win update

Win update: Advanced Micro Devices, Inc driver update for AMD SMBus Installationsdatum: ‎24.‎08.‎2017 13:46 Installationsstatus: Fehlgeschlagen Fehlerdetails: Code 80070103 Updatetyp: Wichtig This driver...
Allgemeines 24. August 2017

Win Update

Win Update: WIN7 Prof sagt: "eskonnte nicht nach Updates gesucht werden.."
Allgemeines 5. Oktober 2016

Suche Bootprogramm für xp!

Suche Bootprogramm für xp!: Mein Boot am Systemstart ist ein bisschen verletzt,d.h. 2 mal steht xp Home Edition da und davon funktioniert nur das eine davon. Beim anderen tut sich nichts(an der Stelle sollte eigentlich...
Software 3. Juli 2006
Vor einer Woche wurde durch Win-Update mein Bootprogramm gel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.