vor einigen Monaten wurde mir "Office 2016 Plus" eingerichtet; mit ordnungsgemäßen Key. Ich...

Diskutiere und helfe bei vor einigen Monaten wurde mir "Office 2016 Plus" eingerichtet; mit ordnungsgemäßen Key. Ich... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hinweis:"Leider besteht ein Problem beim Starten.Es kann immer nur eine Version gleichzeitig ausgeführt werden......" Ich führe keine andere Version... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NorbertJungbauer, 6. Mai 2018.

1. vor einigen Monaten wurde mir "Office 2016 Plus" eingerichtet; mit ordnungsgemäßen Key. Ich...

Hinweis:"Leider besteht ein Problem beim Starten.Es kann immer nur eine Version gleichzeitig ausgeführt werden......"

Ich führe keine andere Version aus.

Wie kann ich diese Meldung endgültig ausschließen?

Ju.

2. Gijs_H Win User

vor einigen Monaten wurde mir "Office 2016 Plus" eingerichtet; mit ordnungsgemäßen Key. Ich bekomme immer wieder dazwischen den

Hallo Norbert,

danke für die Nachricht.

Gibt es eine andere Office-Version auf Ihrem PC? Oder war es in der Vergangenheit dort, so dass es noch Reste geben kann? Dann deinstalliere
    diese Version.

Gilt dieses Problem nur für Outlook? Gibt es im Aufgabenmanager ein zusätzliches Outlook?

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

MfG,

Gijs H.
  3. Thomas Löwe Win User

Office 365 und Office 2016 Professional zusammen auf Notebook

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Zu einer ordnungsgemäßen Installation von Microsoft Office 2016 gehe wie von mir beschrieben vor.

Wurde eine Lizenz von Microsoft Office 2016 Professional Plus im Microsoft Home Use Program erworben?

Bist du weiter bei dem Arbeitgeber beschäftigt, wo die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional Plus erworben worden ist?
  4. Thomas Löwe Win User

MS Office Professionel Plus 2016 64 Bit

Hallo Peter,

vielen Damk für deine Nachricht.

Markiere die Antwort noch als Lösung.

Soweit hier ersichtlich wurde Microsoft Office 2016 Professional Plus ordnungsgemäß installiert und aktiviert.

Wende dich an Microsoft Support, um vorsorglich deinen Produkt-Key überprüfen zu lassen:

https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. Thomas_LW Win User

Microsoft Office 2016 Professional Plus HUP auf neue Festplatte

Hallo,

Nach den bereitgestellten Informationen wurde Microsoft Office Professional Plus 2016 ordnungsgemäß installiert und aktiviert.

Starte den PC neu.

Starte Word 2016.

Wird weiter eine Meldung zur Aufforderung zur Aktivierung angezeigt?
  6. Thomas Löwe Win User

Der Code für Office 2016 lässt sich nicht einlösen.

Hallo Jonas,

Microsoft Office 2016 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

Die Installationsdatei zu Microsoft Office 2016 Professional Plus wird dir vom Verkäufer bereitgestellt.

Nach erfolgreicher Installation von Microsoft Office 2016 Professional Plus starte ein Office-Programm und wähle im Aktivierungsdialog die Option "Stattdessen einen Produkt-Key eingeben". Gebe dort deinen Produkt-Key ein.

Konnte Microsoft Office 2016 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?

Wenn, nein:

Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional Plus erworben?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

vor einigen Monaten wurde mir "Office 2016 Plus" eingerichtet; mit ordnungsgemäßen Key. Ich... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

vor einigen Monaten wurde mir "Office 2016 Plus" eingerichtet; mit ordnungsgemäßen Key. Ich... - Similar Threads - Monaten Office 2016

Forum Datum

Office Professional Plus 2016 Produkt Key

Office Professional Plus 2016 Produkt Key: Hallo zusammen,habe meine Office 2016 Lizenz 2019 registriert. Nach Upgrade auf Windows 10 Office neu installiert u. freigeschaltet. Jetzt musste ein neuer PC mit Windows 11 her, der alte hat sich...
Microsoft Office 4. Februar 2023

Office 2016 Professional Plus mit Key kann ich nicht nutzen

Office 2016 Professional Plus mit Key kann ich nicht nutzen: Hallo, ich habe letztes Jahr einen Produktschlüssel für Office 2016 Prof. Plus gekauft und inzwischen den PC ersetzt. Nun kann ich nirgends den Download finden Dienste, ABO damit ich Office...
Microsoft Office 9. Dezember 2020

Office Pro Plus 2016 - Product Key

Office Pro Plus 2016 - Product Key: Ich habe über meine Firma bei der ich auch immer noch arbeite 2015 eine Lizenz für Office Pro Plus 2016 erworben. Die Installations-CD habe ich auch noch, aber der Product Key ist in meinen...
Microsoft Office 21. April 2020

Microsoft Office Professional Plus 2016-Produkt-Key wurde gesperrt.

Microsoft Office Professional Plus 2016-Produkt-Key wurde gesperrt.: Ich habe einen gültigen Lizenskey. wie kann ich jetzt vorgehen um das wieder zu aktivieren?
Microsoft Office 18. Februar 2019

Microsoft Office Plus 2016-Produkt-Key wurde gesperrt.

Microsoft Office Plus 2016-Produkt-Key wurde gesperrt.: Ich habe einen gültigen Lizenskey. wie kann ich jetzt vorgehen um das wieder zu aktivieren?
Microsoft Office 18. Februar 2019

Office 365 Apps werden nach Monaten noch "eingerichtet"

Office 365 Apps werden nach Monaten noch "eingerichtet": Ich benutze Office 365 als Student schon seit einiger Zeit, jedoch sind in der Web Ansicht immer noch Apps mit dem Verweis "wird eingerichtet..." ausgegraut. Selber Apps die ich schon benutze,...
Microsoft Office 20. Juli 2017

Office 365 Apps werden nach Monaten noch "eingerichtet"

Office 365 Apps werden nach Monaten noch "eingerichtet": Ich benutze Office 365 als Student schon seit einiger Zeit, jedoch sind in der Web Ansicht immer noch Apps mit dem Verweis "wird eingerichtet..." ausgegraut. Selber Apps die ich schon benutze,...
Microsoft Office 19. Juli 2017
vor einigen Monaten wurde mir "Office 2016 Plus" eingerichtet; mit ordnungsgemäßen Key. Ich... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.