Vorgangsbalken füllt nicht den ganzen Tag aus

Diskutiere und helfe bei Vorgangsbalken füllt nicht den ganzen Tag aus im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammenWenn ich einzelne Vorgänge im Project mache werden diese nicht als ganztägig angezeigt. Das heisst, der Balken beginnt wenige Millimeter... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andreas Frunz1, 6. Februar 2023.

1. Vorgangsbalken füllt nicht den ganzen Tag aus

Hallo zusammenWenn ich einzelne Vorgänge im Project mache werden diese nicht als ganztägig angezeigt. Das heisst, der Balken beginnt wenige Millimeter weg von der vertikalen Line und wird auch einige Millimeter vor der nächsten vertikalen Linie beendet. Mit der vertikalen Linie bilde ich die Abtrennung von den einzelnen Wochentagen für die bessere Übersicht.Besten Dank für die Hilfe.

2. Jay Cey Win User

Hallo

Ich bin Jay Cee, ich werde mein Bestes tun, um Ihnen zu helfen, dies zu klären oder Sie zur benötigten Lösung zu führen.

Können Sie einen Screenshot des Problems bereitstellen?

Herzliche Grüße,
    Jay Cee
  3. Andreas Frunz1 Win User

Danke für die Rückmeldung. Hier der Screenshot.
    Grüsse Andi
  4. WolfgangBossenmaier Win User

Es Fehlen Symbole! zb. Schließen Minimieren-Maximieren

Hallo,

Nein leider nicht, das Fenster füllt auch nicht den ganzen Bildschrim aus. das ist ja noch das komische...es ist ein fenster kann es aber nicht mal hin und her ziehen.

Viele Grüße
  5. Gijs_H Win User

Am Schluss von Betreff erscheint das Wort

Hallo Artur,

danke für die Rückmeldung.

Ich habe das Gleiche. Es ist ganz normal, wenn der Nachrichtentext die Vorschau nicht füllt.

Soweit ich weiß, können Sie es nicht ausschalten.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

MfG,

Gijs H.
  6. BorrisJung Win User

Grafischer Inhalt geht beim Scrollen verloren

Hallo,

ich habe heute den BUG gefunden, es liegt an einer Einstellung in der Zeitskala.

Wenn man die bei der Checkbox "Arbeitsfreie Zeit vor den Vorgangsbalken" anwählt, entsteht das beschriebene Verhalten. Ich dachte erst, dass es an den umgewandelten MSP2000 Vorlagen lag. Das Verhalten ist aber auch bei ganz neuen Projekten reproduzierbar.

Gibt es dafür eine Lösung?

Ist der BUG bei Microsoft bekannt?

Wie kann ich so etwas an Microsoft melden?

Gruß

Borris Jung
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Vorgangsbalken füllt nicht den ganzen Tag aus - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Vorgangsbalken füllt nicht den ganzen Tag aus - Similar Threads - Vorgangsbalken füllt Tag

Forum Datum

Tabelle füllt automatisch Rahmen ein

Tabelle füllt automatisch Rahmen ein: Hallo,ich möchte in Word eine Tabelle erstellen. Ich habe alle Rahmen entfernt und kleine Spalten als Abstandhalter gelassen. In der Zeile mit längeren verbundenen Zellen werden mir die Zellen...
Microsoft Office 4. August 2022

Passwort hält nicht den ganze Tag

Passwort hält nicht den ganze Tag: Hallo zusammen suche HILFE Es ist eigenartig das in letzter Zeit einfach nach meinem Passwort neu Verlangt wird, dass kann nach dem Mittagessen sein oder im Lauf des Morgens oder plötzlich am...
Microsoft Office 14. Juli 2021

Outlook Kalender- Nur ganze Tage anzeigen

Outlook Kalender- Nur ganze Tage anzeigen: Wie kann ich für eine Urlaubsübersicht in einem Projektteam in der Planungsansicht einer Kalendergruppe das Zeitraster auf ganze Tage beschränken? Hierdurch soll eine schnelle Übersicht über...
Microsoft Office 28. Mai 2020

One Drive - Versionsverlauf eines ganzen Tags verschwunden

One Drive - Versionsverlauf eines ganzen Tags verschwunden: Hallo liebe Community, ich habe ein großes Problem und benötige unbedingt schnelle Hilfe!! Ich schreibe an meiner Masterarbeit in OneDrive, gerade aus dem Grund keine bösen Überraschungen zu...
Microsoft Office 27. Juli 2019

Darstellung Vorgangsbalken in Teamplaner-Ansicht ohne Umrandung

Darstellung Vorgangsbalken in Teamplaner-Ansicht ohne Umrandung: Hallo zusammen, in der Teamplaner-Ansicht werden bei mir Vorgangsbalken ohne Umrandung dargestellt. Dadurch sind die Balken schlecht voneinander unterscheidbar: Wie kann ich z.B. graue...
Microsoft Office 2. Juli 2019

Exel füllt Tabelle nicht vollständig aus

Exel füllt Tabelle nicht vollständig aus: Hallo Die Sache ist ziemlich seltsam und kompliziert zu erklären. Ich erhalte von einem internen System eine automatisch generierte Exel-Tabelle. Diese errechnet unter anderem Einnahmen. Bis...
Microsoft Office 3. April 2018

Tatsächliche Arbeitsfreietage in Vorgangsbalken nicht anzeigen

Tatsächliche Arbeitsfreietage in Vorgangsbalken nicht anzeigen: Bitte um Tip die folgende Anforderung grafisch im Gant Chart darzustellen: Ich habe Vorgänge (nicht zwinged mit Resourcen besetzt) die sich über Wochenenden und Feitage erstecken. Nur in...
Microsoft Office 17. Mai 2017
Vorgangsbalken füllt nicht den ganzen Tag aus solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.