Vorgehen Office Home & Business 2024 auf neuen PC installieren wo bereits Microsoft 365...

Diskutiere und helfe bei Vorgehen Office Home & Business 2024 auf neuen PC installieren wo bereits Microsoft 365... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Unter welchen Ordner auf dem C-Laufwerk soll ich Office Home & Business 2024 installieren. Ich habe bereits in den Systemeinstellungen Programme... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Eisblock, 29. Januar 2025.

1. Eisblock
    Eisblock Gast

Vorgehen Office Home & Business 2024 auf neuen PC installieren wo bereits Microsoft 365...

Unter welchen Ordner auf dem C-Laufwerk soll ich Office Home & Business 2024 installieren. Ich habe bereits in den Systemeinstellungen Programme Microsoft 365 englisch und Deutsch deinstalliert.

2. Mario K. Win User

wie kann ich von Office 365 home auf office 365 Buiness switchen?

Hallo Zoran,

vielen Dank für deine Anfrage.

Möchtest du die Office 365 Home auf die Office 365 Business auf deinem PC upgraden?

Das geht nicht. Du musst die Office 365 Home deinstallieren und die Office 365 Business dann neu installieren.

Falls ich dich falsch verstanden haben sollte, erkläre uns dein Vorhaben etwas genauer.

Gruß

Mario
  3. Thomas Löwe Win User

Office-Lizenz bei Festplattenwechsel (Small Business)

Hallo Marina,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte deinstalliere Microsoft Office 2010 Home and Business auf dem bisherigen PC.

Installiere Microsoft Office 2010 Home and Business auf dem neuen PC.

Die Aktivierung muss telefonisch erfolgen, wenn diese über Internet nicht erfolgreich abgeschlossen werden kann.

Konnte Microsoft Office 2010 Home and Business erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. Thomas Löwe Win User

Frage zu upgrade von office 365 home auf office 365 business

Hallo Robin,

Vor Installation von Office 365 Business muss Office 365 Home deinstalliert werden.

Sichere deine Daten und Einstellungen in Microsoft Outlook manuell:

http://it-blogger.net/post/Outlook-Backup.aspx

Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Office 365 Home vollständig zu entfernen:

https://aka.ms/diag_officeuninstall

Starte den PC neu.

Installiere Office 365 Business Premium.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

Frage zu upgrade von office 365 home auf office 365 business

Hallo Robin,

Vor Installation von Office 365 Business muss Office 365 Home deinstalliert werden.

Sichere deine Daten und Einstellungen in Microsoft Outlook manuell:

http://it-blogger.net/post/Outlook-Backup.aspx

Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Office 365 Home vollständig zu entfernen:

https://aka.ms/diag_officeuninstall

Starte den PC neu.

Installiere Office 365 Business Premium.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Jannik Schewe Win User

"OneDrive for Business kann ausschließlich auf einem PC installiert werden".

Hallo zusammen,

nachdem ich mich mit meiner Studierendenemailadresse angemeldet habe, wurde ich auf die Microsoft Office Home Seite weitergeleitet, auf der ich die Apps online nutzen kann.

Will ich die Office- Apps jedoch installieren, wird mir die Fehlermeldung "One Drive for Business kann ausschließlich auf einem PC installiert werden".

Da ich diese App gar nicht nutzen möchte, alle anderen aber liebend gerne stellt sich mir die Frage wie ich nun vorgehen kann, sodass ich die übrigen Apps auch als Offline- Version nutzen kann.

Vielen Dank
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Vorgehen Office Home & Business 2024 auf neuen PC installieren wo bereits Microsoft 365... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Vorgehen Office Home & Business 2024 auf neuen PC installieren wo bereits Microsoft 365... - Similar Threads - Vorgehen Office Home

Forum Datum

Office Home & Business 2024

Office Home & Business 2024: Sehr geehrte Damen und Herren,ich würde gerne die oben genannte Office-Lizenz, die diesem Konto zugewiesen ist, einem anderen Konto zuweisen lassen. Hierfür habe ich bereits eines angelegt. Ich...
Microsoft Office 7. März 2025

Kann Microsoft Office Home 2024 nicht installieren

Kann Microsoft Office Home 2024 nicht installieren: Kann Microsoft Office Home 2024 nicht installieren.Can not install Microsoft Office Home 2024
Microsoft Office 8. Januar 2025

Office Home & Business 2016 neu Installieren

Office Home & Business 2016 neu Installieren: Hallo, ihr seid meine letzte Rettung, ich habe vor geraumer Zeit das Office Home & Business 2016 erworben, nun musste ich den Notebook Formatieren und neu aufsetzen, ich besitze Windows 8.1...
Microsoft Office 24. Februar 2020

Office 365 Home neu installieren

Office 365 Home neu installieren: hallo, brauche hilfe habe office deinstalliert und möchte es nun wieder installieren. der alte key wird nicht angenommen.
Microsoft Office 7. Februar 2020

Office Home & Business 2016 für PC auf neuem Laptop installieren

Office Home & Business 2016 für PC auf neuem Laptop installieren: Hallo, mein Laptop wurde gestohlen und ich hatte darauf "Office Home & Business 2016 für PC" installiert, das ich im Geschäft per eingelöstem Code heruntergeladen habe. Das Gerät ist in meinem...
Microsoft Office 14. Oktober 2019

Office 365 auf neuem PC installieren

Office 365 auf neuem PC installieren: Hallo, Ich habe derzeit eine gültige Lizenz für Office 365. DIese gilt füe einen PC. Nun benötige ich jedoch einen neuen PC und möchte die Lizenz auch auf diesem bis derem Ablauf verwenden....
Microsoft Office 30. Oktober 2018

Office Home & Business 2016 - Auf einem andere PC installieren

Office Home & Business 2016 - Auf einem andere PC installieren: Ich habe vor kurzem Office Home & Busness 2016 gekauft und auf meinem neuen PC installiert. Das hat funktioniert. Leider ist dann der PC kurz darauf kaputt gegangen und ich hatte keinen Zugriff...
Microsoft Office 6. November 2016
Vorgehen Office Home & Business 2024 auf neuen PC installieren wo bereits Microsoft 365... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.