Vorgehensweise oder App, mit der ich Fotos an eine Email in Outlook für Windows sende, die...

Diskutiere und helfe bei Vorgehensweise oder App, mit der ich Fotos an eine Email in Outlook für Windows sende, die... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich schieße öfter Fotos mit dem Handy Android, die ich dann in einen Email in Outlook an meinem Windows Computer als Anlage einfüge. Die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Mainze, 8. Dezember 2024.

1. Mainze
    Mainze Gast

Vorgehensweise oder App, mit der ich Fotos an eine Email in Outlook für Windows sende, die...

Hallo, ich schieße öfter Fotos mit dem Handy Android, die ich dann in einen Email in Outlook an meinem Windows Computer als Anlage einfüge. Die Vorgehensweise, die ich dabei anwende, ist aufwendig. Gibt es da einfache Lösungen oder eine App, die das einfach ermöglicht ?Gruß, mainze

2. Sarah_Sa Win User

Hallo ArndBöhme,

ich begrüße Sie bei der Outlook.com Community.

Wie ich verstehe, können Sie keine Emails verschicken da Sie eine Fehlermeldung bekommen.

Diese Fehlermeldung lautet darauf hin das Sie POP, IMAP oder Exchange benutzen.

Haben Sie geschaut ob Sie dort die richtigen Einstellungen haben?

Mehr Informationen dazu finden Sie in dem Artikel über "Einrichten einer E-Mail-App für Outlook.com"
    und "Hinzufügen sämtlicher E-Mail-Konten zu Outlook.com"
    .

Können Sie mir auch folgende Fragen beantworten:

1. Waren Sie in der Lage vorher Emails zu verschicken?

2. Seit wann besteht dieses Problem?

3. Haben Sie davor irgendwelche Änderungen am Konto vorgenommen?

4. Können Sie Emails von https://mail.live.com verschicken?

5. Können Sie mir auch das betroffene Konto nennen, von der Sie keine Emails verschicken können?

6. Wäre es auch möglich einen
    Screenshot
    von der Fehlermeldung zu bekommen?

Ich werde Ihnen eine Private Nachricht schicken. Diese können nur Sie und wir die Moderatoren sehen.

Bitte melden Sie sich mit Ihrem Konto an und klicken Sie auf den roten Link um diese zu öffnen.

Mit diesen Informationen untersuchen wir Ihr Anliegen gerne weiter.

Mit freundlichen Grüßen,

Sarah
  3. Sarah_Sa Win User

Bekomme Mails über hotmail.com häufig doppelt und dreifach

Hallo Manfred,

ich begrüße Sie bei der Outlook.com Community.

Wie ich laut Ihrer Beschreibung verstehe, bekommen Sie Emails doppelt oder auch dreifach.

Ich würde Sie bitten sich einmal diesen Artikel über "Einrichten einer E-Mail-App für Outlook.com"
    anzuschauen.

Schauen Sie nach ob Sie die Einstellungen richtig eingegeben haben.

Gerne können Sie mir auch das betroffene Konto mitteilen um das es sich handelt.

Ich werde Ihnen eine Private Nachricht schicken. Diese können nur Sie und wir die Moderatoren sehen.

Bitte melden Sie sich mit Ihrem Konto an und klicken Sie auf den roten Link um diese zu öffnen.

Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gerne wieder an uns.

Mit freundlichen Grüßen,

Sarah
  4. MichaelLeuthen Win User

fotos senden an Email

Hallo Leo,

ich habe es so gemacht, wie Du es vorgeschlagen hast. Heute habe ich es wieder probiert und siehe da, es klappt, obwohl ich nichts anderes gemacht habe, wie vorher.

Trotzdem noch einmal der Wortlaut der Fehlermeldung:

Zum Ausführen der gewünschten Aktion ist kein Email Programm zugeordnet. Erstellen Sie in der Systemsteuerung unter "Standardprogramme" eine Zuordnung, wenn ein Programm installiert ist.

Natürlich habe ich nach der Installation sofort Outlook als Standard-Email-Programm zugeordnet. Trotzdem erschien immer wieder o.a. Meldung. Heute nichts gemacht und es ging.

Danke für den Tipp.

Liebe Grüße

Michael
  5. Ingo Böttcher Win User

fotos senden an Email

Beende Outlook. Setze in den Standardprogrammen ein anderes Programm als Standard, z.B. die Mail App. Starte neu. Setze jetzt wieder Outlook als Standardprogramm. Probiere dann erneut, obs mit der Zuordnung klappt.
  6. Leo_L Win User

fotos senden an Email

Hallo Michael,

danke für die Rückmeldung.

Gib doch bitte den exakten Wortlaut der Fehlermeldung an und ich werde gerne versuchen auszuhelfen.

Gruß

Leo
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Vorgehensweise oder App, mit der ich Fotos an eine Email in Outlook für Windows sende, die... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Vorgehensweise oder App, mit der ich Fotos an eine Email in Outlook für Windows sende, die... - Similar Threads - Vorgehensweise App Fotos

Forum Datum

Ich kann mich in der Outlook App nicht anmelden, keine Email empfangen oder senden.

Ich kann mich in der Outlook App nicht anmelden, keine Email empfangen oder senden.: Ich kann mich in der Outlook App nicht anmelden, keine Email empfangen oder senden.
Outlook.com 26. August 2024

Outlook kann keine emails senden

Outlook kann keine emails senden: Hallo, seit 3 tagen bleiben alle emails die ich versenden möchte in meinem postausgang stecken und werden nicht gesendet, wenn ich auf erneut versuchen gehe dann kommt eine meldung ich solle mich...
Outlook.com 10. August 2024

Anhang senden aus dem Explorer Senden an: Email-Empfänger geht nicht auf Outlook new App

Anhang senden aus dem Explorer Senden an: Email-Empfänger geht nicht auf Outlook new App: Hallo zusammen.Auf meinem Laptop ist Office 365 installiert.Nun habe ich mir die App Outlook new APP installert.Wenn ich jetzt aus dem Explorer eine Datei mit Senden an: Email-Empfänger auswähle,...
Outlook.com 12. März 2024

outlook: senden von email

outlook: senden von email: Hallo, seit gestern kann ich von meinem outlook keine email mehr versenden, sehr wohl aber empfangen. Beim Senden bekomme ich die Fehlermeldung Cx800CCC78 Nachricht kann nicht gesendet werden,...
Microsoft Office 26. Oktober 2019

outlook: senden von email

outlook: senden von email: Hallo, seit gestern kann ich von meinem outlook keine email mehr versenden, sehr wohl aber empfangen. Beim Senden bekomme ich die Fehlermeldung Cx800CCC78 Nachricht kann nicht gesendet werden,...
Outlook.com 25. Oktober 2019

In Outlook 2016 etliche Fotos als Anhang senden - Windows 10

In Outlook 2016 etliche Fotos als Anhang senden - Windows 10: Guten Abend Ich möchte meiner Freundin etliche Urlaubsfotos als Anhang senden (auch als ZIP-komprimierten Ordner veruscht), leider immer ohne Erfolg! Es erscheint jedes Mal die Fehlermeldung:...
Outlook.com 19. Mai 2017

email senden aus outlook

email senden aus outlook: ich habe seit zwei Tagen das Problem, dass einige Mails den Empfänger nicht erreichen, sie werden gesendet, sind aber bisher nicht angekommen. Eine Fehlermeldung habe ich nicht erhalten. Kann mir...
Microsoft Office 14. Oktober 2016
Vorgehensweise oder App, mit der ich Fotos an eine Email in Outlook für Windows sende, die... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.