Vorgehensweise zum Löschen meines Microsoft-Kontos

Diskutiere und helfe bei Vorgehensweise zum Löschen meines Microsoft-Kontos im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, in etwa 10 Tagen werde ich mein Microsoft-Konto endgültig löschen, meinen Laptop neu partitionieren und fortan Linux nutzen. Ich lege Wert auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von sugita, 9. Februar 2026 um 14:52 Uhr.

1. sugita
    sugita New Member

Vorgehensweise zum Löschen meines Microsoft-Kontos

Hallo, in etwa 10 Tagen werde ich mein Microsoft-Konto endgültig löschen, meinen Laptop neu partitionieren und fortan Linux nutzen.

Ich lege Wert auf Sauberkeit und möchte wissen, wie ich mein Konto am besten lösche.

Benötige ich Windows 11, um Microsoft zu verlassen, oder kann ich mein Konto auch über den Brave-Browser löschen?

Was passiert mit den Microsoft-Daten, die auf dem Mainboard meines Lenovo Legion 5 Pro fest installiert sind?

Ich habe überprüft, dass BitLocker auf meinem Gerät nicht aktiviert ist.

Ich habe OneDrive nie benutzt, daher werden alle meine Daten extern gesichert.

Vielen Dank im Voraus für alle Hinweise.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Vorgehensweise zum Löschen meines Microsoft-Kontos - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Vorgehensweise zum Löschen meines Microsoft-Kontos - Similar Threads - Vorgehensweise Löschen Microsoft

Forum Datum

Löschen eines Microsoft Kontos

Löschen eines Microsoft Kontos: Hallo, habe ein Problem.Ich habe zwei Microsoft-Konten. Das eine ist für mich aktiv. Das andere möchte ich dauerhaft löschen.Bei dem zu löschenden Konto besteht die E-Mailanschrift nicht mehr.Ich...
Outlook.com 23. Januar 2025

Löschen eines Microsoft Kontos

Löschen eines Microsoft Kontos: Hallo, habe ein Problem.Ich habe zwei Microsoft-Konten. Das eine ist für mich aktiv. Das andere möchte ich dauerhaft löschen.Bei dem zu löschenden Konto besteht die E-Mailanschrift nicht mehr.Ich...
Microsoft Office 22. Januar 2025

Probleme beim Schließen Löschen" eines persönlichen Microsoft Kontos"

Probleme beim Schließen Löschen" eines persönlichen Microsoft Kontos": Offensichtlich habe ich versehentlich in der Vergangenheit ein persönliches Microsoft Konto mit meiner geschäftlichen E-Mail-Adresse angelegt. Nun habe ich ein 1 persönliches und ein 1 Geschäfts-,...
Microsoft Office 26. April 2024

DRINGEND: Hilfe von Microsoft beim Löschen eines Microsoft Kontos

DRINGEND: Hilfe von Microsoft beim Löschen eines Microsoft Kontos: Hallo!Ich benötige dringed Hilfe von Microsoft beim Löschen eines Microsoft Kontos. Es ist ein Schul-/Business Konto, das fälschlicherweise eröffnet wurde. Es lautet auf meine Mailadresse. Da mit...
Microsoft Office 5. Oktober 2023

Löschen meines Microsoft Education Kontos

Löschen meines Microsoft Education Kontos: Hallo Microsoft Team!Ich habe ein mir auf der Education Seite von Microsoft ein Konto erstellt über die Adresse meiner Hochschule. Erst im Nachhinein habe ich gesehen, dass ich hier nur Zugriff...
Microsoft Office 25. März 2022

wie lösch ich meine Hotmail Kontos?

wie lösch ich meine Hotmail Kontos?: habe 2 E-Mail Konten bei Hotmail.de. Wie kann ich diese Löschen?
Outlook.com 21. Januar 2019

Löschen eines Outlook-Kontos

Löschen eines Outlook-Kontos: Hallo, möchte mein bestehendes Outlook-Konto löschen u. komplett neu aufsetzen. Was muss ich tun?
Outlook.com 31. August 2018
Vorgehensweise zum Löschen meines Microsoft-Kontos solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.