Vorhandene POTX für iPad
Diskutiere und helfe bei Vorhandene POTX für iPad im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen,ich habe auf meinem Mac eine vorhandene Corporate POTX. Besteht eine Möglichkeit, diese Vorlage auch auf dem iPad zu hinterlegen?Zur... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Maximilian CAI -, 22. Dezember 2022.
Thema:
Vorhandene POTX für iPad - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Vorhandene POTX für iPad - Similar Threads - Vorhandene POTX iPad |
Forum | Datum |
---|---|---|
iPadiPad: Hallo,ich wollte die Office Family-Ausgabe neben meinem iMac auf meinem iPad nutzen. Die Installation des Programms bei dem iMac funktioniert.Der Link und der Download der...
|
Microsoft Office | 13. Januar 2025 |
IpadIpad: Word datei, die in Apple cloud
|
Microsoft Office | 15. November 2024 |
In meinem Ipad sind in OneNote wenigere Funktionen vorhanden, wie auf meinem Iphone. Das...In meinem Ipad sind in OneNote wenigere Funktionen vorhanden, wie auf meinem Iphone. Das...: In meinem Ipad sind in OneNote wenigere Funktionen vorhanden, wie auf meinem Iphone. Das versenden einer Kopie einer Notiz funktioniert nicht. Die Menüpunkte im Pad sind weniger als im Iphone ?...
|
Microsoft Office | 8. Mai 2024 |
Microsoftkonto auf IPad „nicht vorhanden“Microsoftkonto auf IPad „nicht vorhanden“: Hallo,Ich habe ein Microsoft 365 Tage Single Abonnement. Ich nutze es auf meinem IPad Pro. Ich habe Apps wie PowerPoint und Word jetzt etwas länger nicht genutzt ca.2Monate. Nun wollte ich neulich...
|
Microsoft Office | 7. September 2023 |
OneNote Notizen von Ipad sind an anderen Geräten ausgegraut oder nicht vorhandenOneNote Notizen von Ipad sind an anderen Geräten ausgegraut oder nicht vorhanden: Hallo Community,
ich habe mir letztens ein Ipad für die Uni zugelegt und dachte mir, dass sich OneNote doch ganz gut eignen würde, weil ich so meine Notizen am einfachsten zwischen meinem...
|
Microsoft Office | 26. März 2021 |
POTX öffnet nicht als neue Datei, sondern als VorlagePOTX öffnet nicht als neue Datei, sondern als Vorlage: Hallo,
eine bescheidene Frage:
Bisher war es möglich mit Doppelklick auf eine potx eine neue pptx-Datei zu öffen - also "Präsentation 1". Ist das mit der neuen Version PPT 2019 nicht mehr...
|
Microsoft Office | 25. Februar 2021 |
Grammatikprüfung auf dem Ipad nicht vorhanden, weitere Funktionen nicht verfügbar, wo sind...Grammatikprüfung auf dem Ipad nicht vorhanden, weitere Funktionen nicht verfügbar, wo sind...: Liebe Community,
ich kaufte mir letztes Jahr Office 365 für Mac, damit ich auf meinen Reisen eine ordentliche Grammatikprüfung habe.
Leider musste ich auf meiner ersten längeren Reise nun...
|
Microsoft Office | 16. April 2018 |