Vorhandene POTX für iPad

Diskutiere und helfe bei Vorhandene POTX für iPad im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen,ich habe auf meinem Mac eine vorhandene Corporate POTX. Besteht eine Möglichkeit, diese Vorlage auch auf dem iPad zu hinterlegen?Zur... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Maximilian CAI -, 22. Dezember 2022.

1. Vorhandene POTX für iPad

Hallo Zusammen,ich habe auf meinem Mac eine vorhandene Corporate POTX. Besteht eine Möglichkeit, diese Vorlage auch auf dem iPad zu hinterlegen?Zur Info - Ich kenne den Workaround, diese POTX als separate PPTX zu speichern und bei einer neuen Präsentation zu öffnen und entsprechend neu zu speichern. Ich hätte diese Vorlage aber gerne direkt in der Rubrik "Neu", so wie ich es auch auf der Mac-Version habe.Vielen Dank für eure Unterstützung.Viele Grüße,Max

2. Alexandar Petrov Win User

Vorhandene POTX für iPad

Hallo Max,

vielen Dank für deine Anfrage.

Man kann .potx Dateien leider nur mit der Desktop Version estellen und integrieren. Ich konnte eine Verbesserungsidee im Microsoft Feedback Portal für PowerPoint Online finden. Du kannst aber gern deine Verbesserungsidee für PowerPoint auf dem Handy in dem PowerPoint Feedback Portal präsentieren. Wenn viele deine Idee mögen und zustimmen, werden die Entwickler offiziell antworten und möglicherweise deine Idee implementieren.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  3. Ute-S Win User

wie lösche ich zuletzt verwendete farben

Hallo Ursula,

wenn Du ein Design (THMX-Datei) erstellt hast, werden die zuletzt benutzten Farben darin nicht gespeichert. Wenn Du das Design auf eine leere weiße Präsentation (Larissa-Design) anwendest, sind in dieser die zuletzt benutzten Farben nicht mehr vorhanden
    und Du könntest darauf Deine POTX aufbauen. (Allerdings fehlen Dir dann einige Elemente, die im Design nicht gespeichert werden, wie z.B. Handzettel-Master).

Um die zuletzt verwendeten Farben aus der POTX-Datei zu löschen, wirst Du in die XML-Datei eingreifen müssen. Dieser Artikel:
    http://www.echosvoice.com/2007/customcolors1.htm (in Englisch) beschreibt zwar das Hinzufügen von Farben, zeigt Dir aber ungefähr, wo Du suchen musst.

Ich gehe meist nicht so weit, sondern ersetze die zuletzt verwendeten Farben durch verschiedene Weiß-Schattierungen (RGB 255,255,255; 255,255,254; 255,254,255; usw.).

Viele Grüße

Ute
  4. DZ383 Win User

Handschrifterkennung IPad OneNote

Hallo,
    Das verstehe ich nicht. Bei meinem Kollegen, gleiches IPad, ist die Funktion da??
    Wie erklären Sie das?
    Wir diese Funktion nicht generell ausgerollt werden?
    Es gibt ja auch im Netz einige Tutorials die die Funktion erklären, nur scheinbar ist es nicht auf jedem iPad vorhanden.
  5. SourceJu Win User

PowerPoint 2013: Design (*.thmx) per GPO verteilen und als Standard unternehmensweit festlegen

Hallo.

Ich habe es nun mit dem Benutzerbezogenen Pfad gelegt und es funktioniert trotzdem nicht. Hast du da einen Kniff? oder eine Idee was ich noch falsch machen könnte? Ich habe eine .thmx und eine .potx reingelegt um sicher zu gehen.

Liebe Grüße
  6. Samet Kilic Win User

Kategorie Referenzn fürs iPad

Guten Tag Wolf
    Danke für die Unterstützung.
    Habe jetzt die Features verglichen und so wie es aussieht, sind diese Funktionen auf dem iPad nicht verfügbar.
    Sehr schade, dass diverse Funktionen auf dem iPad nicht vorhanden sind.
    Danke vielmals, wünsche dir einen schönen Tag.
    Gruss
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Vorhandene POTX für iPad - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Vorhandene POTX für iPad - Similar Threads - Vorhandene POTX iPad

Forum Datum

iPad

iPad: Hallo,ich wollte die Office Family-Ausgabe neben meinem iMac auf meinem iPad nutzen. Die Installation des Programms bei dem iMac funktioniert.Der Link und der Download der...
Microsoft Office 13. Januar 2025

Ipad

Ipad: Word datei, die in Apple cloud
Microsoft Office 15. November 2024

In meinem Ipad sind in OneNote wenigere Funktionen vorhanden, wie auf meinem Iphone. Das...

In meinem Ipad sind in OneNote wenigere Funktionen vorhanden, wie auf meinem Iphone. Das...: In meinem Ipad sind in OneNote wenigere Funktionen vorhanden, wie auf meinem Iphone. Das versenden einer Kopie einer Notiz funktioniert nicht. Die Menüpunkte im Pad sind weniger als im Iphone ?...
Microsoft Office 8. Mai 2024

Microsoftkonto auf IPad „nicht vorhanden“

Microsoftkonto auf IPad „nicht vorhanden“: Hallo,Ich habe ein Microsoft 365 Tage Single Abonnement. Ich nutze es auf meinem IPad Pro. Ich habe Apps wie PowerPoint und Word jetzt etwas länger nicht genutzt ca.2Monate. Nun wollte ich neulich...
Microsoft Office 7. September 2023

OneNote Notizen von Ipad sind an anderen Geräten ausgegraut oder nicht vorhanden

OneNote Notizen von Ipad sind an anderen Geräten ausgegraut oder nicht vorhanden: Hallo Community, ich habe mir letztens ein Ipad für die Uni zugelegt und dachte mir, dass sich OneNote doch ganz gut eignen würde, weil ich so meine Notizen am einfachsten zwischen meinem...
Microsoft Office 26. März 2021

POTX öffnet nicht als neue Datei, sondern als Vorlage

POTX öffnet nicht als neue Datei, sondern als Vorlage: Hallo, eine bescheidene Frage: Bisher war es möglich mit Doppelklick auf eine potx eine neue pptx-Datei zu öffen - also "Präsentation 1". Ist das mit der neuen Version PPT 2019 nicht mehr...
Microsoft Office 25. Februar 2021

Grammatikprüfung auf dem Ipad nicht vorhanden, weitere Funktionen nicht verfügbar, wo sind...

Grammatikprüfung auf dem Ipad nicht vorhanden, weitere Funktionen nicht verfügbar, wo sind...: Liebe Community, ich kaufte mir letztes Jahr Office 365 für Mac, damit ich auf meinen Reisen eine ordentliche Grammatikprüfung habe. Leider musste ich auf meiner ersten längeren Reise nun...
Microsoft Office 16. April 2018
Vorhandene POTX für iPad solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.