vorhandenes Team in ein neues Team verschieben
Diskutiere und helfe bei vorhandenes Team in ein neues Team verschieben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich konnte über eine Bekannte in Teams rein und auch dort schon ein Team mit Kanälen einrichten. Von meinem Arbeitgeber bekam ich jetzt auch einen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AndreaStrohbach, 30. März 2020.
Thema:
vorhandenes Team in ein neues Team verschieben - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
vorhandenes Team in ein neues Team verschieben - Similar Threads - vorhandenes Team Team |
Forum | Datum |
---|---|---|
Teams in Outlook nicht vorhandenTeams in Outlook nicht vorhanden: ich kann meinem MS365 for MAC in Outlook keine ad-ins zu MS Teams finden? Was muss ich tun ? Habe bereits alles neu installiert, aber es funktioniert trotzdem nicht
|
Microsoft Office | 12. Februar 2025 |
Das neue TeamsDas neue Teams: Wenn wir den Notebook aufstarten erscheint immer Teams Classic und erst nach einer Weile das neue Teams, das dann zuerst upgedatet wird. Gibt es eine Möglichkeit das die Neue Version immer bleibt...
|
Microsoft Office | 4. März 2024 |
Verschieben von einem Kanal in ein anderes TeamVerschieben von einem Kanal in ein anderes Team: Hallo, ich bin relativ neu bei MS TEAMS und habe eine Frage in Bezug auf Kanäle in Teams.
Ich habe einen Kanal Homepage in einem Team Firma angelegt und begonnen ihn mit meinen Kolleg*innen zu...
|
Microsoft Office | 18. März 2020 |
Microsoft Teams Kanäle in andere Teams verschiebenMicrosoft Teams Kanäle in andere Teams verschieben: Hallo zusammen.
Wir haben verschiedene Teams mit Kanälen. So z. B. Projekte in Vorbereitung als Team und die Kanäle als einzelne Projekte.
So auch das Team Projekte Aktiv mit Kanälen als...
|
Microsoft Office | 14. Januar 2020 |
MS Teams: Aufgaben aus Planner zwischen zwei Teams verschiebenMS Teams: Aufgaben aus Planner zwischen zwei Teams verschieben: Bitte wie kann ich einzelne Aufgaben aus Planner oder das komplette Register von einem Team auf ein anderes Team übertragen?
|
Microsoft Office | 25. Juni 2019 |
TEAMS: Wikis verschieben in andere TEAMS/ChannelTEAMS: Wikis verschieben in andere TEAMS/Channel: TEAMS hat ja offenbar keine Möglichkeit Wikis einfach zu verschieben. Kann man eine Verschiebung evtl. durch kopieren/verschieben von Ordnern/Dateien auf den SharePoints erreichen? Wenn ja, welche...
|
Microsoft Office | 20. April 2019 |
Teams archivieren - Teams in Archiv Team verschieben und Unterhaltungen dabei erhaltenTeams archivieren - Teams in Archiv Team verschieben und Unterhaltungen dabei erhalten: Hallo,
ich habe gelesen, dass man Teams nicht in andere Teams verschieben kann, sondern dort neue Kanäle öffnen muss und die Dateien manuell dorthin kopieren muss.
Zu unsrer Anforderung: Wir...
|
Microsoft Office | 23. März 2019 |